CHAT
Namjoon 💕
omgjungkook
du bist echt mit meinem bruder zusammen?
ewwwwwwwwwwwww
?
bin ich, und?
vorallem ist das nicht mal halb so eklog wie du und seokjin
war nur spaß, freiäu mich für dich, schwuchtel
witzig
wie dem auch sei
kommst du heute mit mir im die stadt?
kann ich machen
da tae sowieso nichts machen möchte
boar
ihh
hab dich auch lieb
haha
ich komme dann in einer stunde
muss noch essen
sei auch fertig
ja ja
als ob ich nicht in einer stunde fertig bin
pfff
egal
tschüss
____
Ich legte mein Handy lächelnd und mit dem Kopf schüttelnd auf mein Bett und stand von diesem auf. Ich hatte mit meiner Mitter geredet, seit dem habe ich die ganze Zeit einen Kopf. Da traf es sich gut, dass Namjoon und ich was machen können, damit ich mit ihm noch reden kann.
"Ich hab doch gesagt, du bist in einer Stunde nicht fertig", lachte Namjoon und lief neben mir. Ich klatschte ihm mit meiner Hand auf den Hinterkopf. Ich konnte ja nichts dafür, dass nichts gewaschen war und ich noch meine Haare waschen musste.
Irgendwann kamen ich und Namjoon an einem Eisladen an und entschieden uns Eis zu essen. Ich nahm Schocko und Namjoon nahm 3 verschiedene Sorten.
"Wie kam es eigentlich dazu, dass du mit Taehyung nun zusammen bist?", fragte Namjoon mich, während er einen vollen Mund hatte. "Er hat mich nun mal gefragt." "Doch darüber müsste ich mal mot dir reden." Namjoon nickt mir zu, "Rede!"
"Ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist. Ich denke nicht, dass ich ihn liebe. Ich weiß, dass ich Jimin geliebt habe und zu Taehyung habe ich nicht solche Gefühle."
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso