54.

2.4K 123 6
                                    

Jungkook PoV:

Nun war Tae schon eine Stunde bei mir. Fünf Minuten redeten wir kurz, die anderen 55 Minuten lagen wir knutschend auf meinem Bett. Natürlich mit kleinen Pausen.
Er küsste oft meinen Hals und saugte an ihm, biß in mein Ohrläpchen und lächelte mich oft an. Ich glaube, er war glücklich, dass ich mal etwas weiter ging.
Ich tatsächlich auch. Ich brauchte es mal, ein bisschen runzumachen.

"Ich würd' so gerne mit dir schlafen", gab ich zu und keuchte, als er in meinen Hals biß. Er schaute hoch zu mir. "Alles gut, Schatz. Ich weiß, dass du nicht kannst, weil du Abgst hast", sagte er und küsste mich. Ich löste den Kuss jedoch. "Danke. Doch ich bin so geil", gab ich wieder zu.

Nicht nur die Küsse erregten mich, es kam auch noch dazu, dass ich seine Erregung an meiner Spürte und er sich oft an mir rieb.
"Ich kann ins Bad gehen, dann kasst du dir einen Rubterholen und ich mir selbst." Er stand auf. Doch ich hielt ihn an seinem Arm.
"K-kannst du mir keinen runterholen?", fragte ich schüchtern nach.
Ich war zwar noch nicht bereit für Sex. Aber dafür war ich bereit und hoffte, dass ich es genießen werden kann.

Tae schaute mich geschockt an. "Darf ich wirklich?" Ich nickte, "Dafür bin ich bereit. Ich hoffe, dass du aber noch verstehst, dass ich keinen Sex haben möchte." Er nickte und grinste breit.

Nun saß er wieder auf dem Bett, auf meinen Beinen. "Ich hoffe, es wird dir gefallen. Wenn nicjt, dann nicht schlimm."
Er macht meine Hose auf und zog sie sachte mit meiner Boxer runter.
Ich musste Stöhnen und schloss meine Augen.

____

ich hoffe, ihr findet solche sexuellen chaps nicht schlimm... heute kommen nocj etwa 2 davon

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt