Ich hatte Schuldgefühle. Ich war sowieso ziemlich alleine. Ich hääte wohl doch besser nicht abgesagt. Leider hatte meine Angst vor den Gefühlen Überhand genommen.
Ich ging seufzend in die große Küche und nahm mir einen Apfel. Ich blieb in der Küche stehen und aß ihn. Ich war zu faul, um nochmal in mein Zimmer zu gehen und danach hier her.
Durch die Klinger verschluckte ich mich leicht an dem Apfel und musste erstmal husten, bis ich dann den Apfel in den Mülleimer tat und zur Tür ging.
Als ich die Tür auf machte, wurde ich sofort überfallen und in einen stürmischen Kuss gezogen. Überfordert von der Situation, konnte ich mich nicht wehren. Als ich dann an die Wand gedrück wurde, erkannte ich, wer es war.
"Tae-", wollte ich anfange, wurde jedoch dann von seinem Fibger auf meinem Mund unterbrichen. "Ich weiß, dass du sagtest, ich sollte nicht kommen. Aber genauso weiß ich, dass du es in deinem Inneren möchtest, dass ich komme", erklärte er mir, "Ich sehen an deinem Verhalten und habe an dem Kuss gemerkt, dass du Gefühle für mich hast. Vielleicht bist du dir nicht sicher, aver dafür bin ich mir noch sicherer."
Ich betrachtete den Ältern. Ich drückte ihn von mir weg. "Was fällt dir ein, dass du mich einfach so überfällst?", fragte ich dann. Und Tae lächelte bloß. "Du bist süß, wenn du versuchst wütend zu sein", sagte Tae. Ich verdrehte nur meine Augen.
Ich drückte ihn aus meiner Haustür. "Egal ob süß oder nicht. Du musst jetzt leider gehen", sagte ich und drückte die Tür vor seiner Nase zu. Ich ließ mich lächelnd an dieser runter.
"Er hat sowas von recht", sagte ich zu mir selbst und schüttelte meinen Kopf.
Er roch so gut. Irgendwie passte dieser Geruch gut zu dieser Jahreszeit. Ob er zu jeder Jahreszeit ein Parfeum besaß? Wenn freue ich mich schon auf den Winter.
Ich kicherte.
Der Kuss schmeckte auch gut. Wie ein Minzkaugummi. Unser erster Kuss schmeckte eher nach Schockolade, worüber ich mir gar keine Gedanken machte, bis jetzt.Ich ließ meinen Kopf an die Tür fallen.
Egal wie sehr ich versuchte an was anderes zu denken, schweiften meine Gedanken nur an Taehyung.
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso