Taehyung PoV:
Mit einem leichten Lächeln in meinem Gesicht setzte ich mich ins Auto und fuhr zu Jungkook. Ich bemerkte direkt wieder, dass mein IQ sehr niedrig ist. Ich habe Jungkook unter druck gestellt, damit er mir erzählt, warum er so reagierte, obwohl sowas klar ist. Natürlich reagiert jeder Mensch anders bei einer "Vergewaltigung", doch er reagiert wie der größte Teil.
Der Junge tut mir auch in dem Punkt mit Namjoon leid, ob er wohl sehr sensibel in solchen sachen reagiert? Ich hoffe nicht.
Ich habe oft selbst in meiner Jugend gelitten, sowie ich es heute noch mache. Wegen Schuldgefühlen, die mich noch von früher plagen.Es grenzte wieder an meiner Intelligenz, als ich mein Handy nahm, um Namjoon anzurufen.
"Ja?", ertönte Namjoons Stimme und ich legte das Handy mit Lautsprecher neben mich auf den Sitz.
"Hey, Namjoon. Was machst du gerade?"
"Seokjin ist bei mir, wir schauen einen Film. Warum?"
"Weil Jungkook sehr traurig ist, dass du einfach gegangen bist, obwohl ihr eine Verabredung hattet und du bei ihm übernachten wolltest."Ich parkte an Jungkooks Haus und ergriff mir wieder mein Telefon.
"Ich würde gerne wissen, warum du so zu ihm bist, Namjoon!"
" Die Gesellschaft ist das Problem."
Verwirrt stieg ich aus dem Auto und verzog meine Augenbrauen."Mehr kann und möchte ich nicht sagen, Taehyung, es tut mir leid. Sag dem Kleinen, es sei nicht schlimm, wenn er sauer ist, ich habe Verständnis dafür."
Damit legte Namjoon auf.___
mir fällt auf, intelligenz ist nicht mein ding, verzeihung.
hört jemand auch so gerne alligatoah?
nun. ich liebe ihn und beneide ihn für seine Intelligenz und sein talent.
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso