Jungkook PoV:
Taehyung legte sich mit einem breiten Lächeln über mich und beugte sich runter, um mir einen Kuss zu geben. "Ich liebe dich", hauchte er sanft gegen meine Lippen.
Mein Körper sehnte sich endlich an diesen Moment angekommen zu sein, weshalb ich ihn anlächelte und ihm durch seine Haare fuhr. "Ich bin bereit. Ich bin bereit dich endlich zu spüren", flüsterte ich und Taehyung nickte. Somit verbindete er unsere Lippen wieder miteinander. Aus einem zarten und unschuldigen Kuss wurde schnell ein verlangender Kuss. Während dem Kuss fuhren Taehyungs Hände meinem ganzen Körper nach. Meine Hände blieben an seinen Wangen. Seine Zunge durchsuchte jede Stelle in meinem Mund, was er jedoch unterbrach und mein Oberteil auszog, welches er in irgendeine Ecke des Raumes warf und sich nun an meinem Hals zu schaffen machte. Er küsste und biss in meine empfindliche Haut. Ivh legte meinen Kopf in den Nacken un spürte schon langsam, wie mein Blut immer mehr in meine untere Region schoss, was bei ihm auch passierte."Du hast so eine wunderschönen Körper", hauchte er, während er immer tiefer mit seinen Küssen ging und dabei langsam seine Hand in meine Hose fahren ließ. Die kälte seiner Hand ließ mich laut aufkeuchen, was ihn zum Kichern brachte, er sich jedoch wieder an meinem Körper zu schaffen machte, während er seine Hand langsam bewegte. Meine Hände fuhren langsam in Taes dicken Haare. Meine Hose wurde sanft runter gezogen, sodass ich nur noch in Boxer da lag. Taehyung kam hoch und küsste mich wieder, wobei sein Knie leicht an meine Beule drückte. Meine Hände fuhren unter die Hose meines Freundes und daraufhin massierte ich seinen weichen Hintern. Dabei küssten wir uns stürmig. Sein Knie bewegte sich gegen mein Problem, weshalb ich den Kuss schnell lösen musste. „Bitte", wimmerte ich schon fast. Ich wollte nicht mehr länger warten. Ich war mir zu 100% sicher, dass das die beste Entscheidung sei.
Tae strich meine Haare aus dem Gesicht und lächelte leicht. „Ich mach so zart und liebevoll, wie es nur geht." Mein Freund zog mir meine Boxer aus. Danach zog er sich auch komplett aus und kniete sich vor mich. Meine Beine legte er auf seine.
Er schaute mich fragend an. „Ich brauch keine Vorwärmung ... ich möchte sofort dich", sage ich. Der Ältere nickt lächelnd und setzte seine Spitze an meinem Eingang an. Als er dann langsam tiefer geht, schoß ich keuchend meine Augen und krallte mich in die Seiten des Bettes ein. Ich hörte auch Taes schweres Atem.
Als er irgendwann ganz in mir war, nahm er sich meine Hände und legte sie sich auf den Rücken.
Erst tat das sehr weh, aber schnell verwandelte sich das in pure Lust. Ich wurde euphorisch, was sich weiter steigerte als er sich langsam anfing zu bewegen. So gut wie es ging versuchte ich meine Augen aufzuhalten; ich wollte Tae dabei sehen. Ich wollte sein schönes Gesicht bei unserem ersten Mal sehen. Taehyung atmete schwer und hatte seine Augen geschlossen. Bei jedem Stoß kam er näher zu meinem Punkt und jedes Mal wurde mein Stöhnen lauter und tiefer. Meine Hände fuhren über Taes Rücken und zerstörten ihn bestimmt ganz. Er ihn mir. Seine nackte Haut auf meiner und alles, was in dem Moment passierte fühlte sich wie ein gleich startendes Feuerwerk an, auf das man schon eine riesen Vorfreude hatte.
„Oh Gott Jungkook ... das fühlt sich so gut an", brach mein Gegenüber mit schwerem Atem raus. Dabei wurde er immer schneller und unkontrollierter, was mein Stöhnen au langsam anpasste. Mit der Zeit fing Tae auch an zu stöhnen. Alles in meinem Unterleib fing an zu kribbeln. Meine untere Rektion hob sich schon fast von alleine. „Ah- Ich, ich" und schon war ich zwischen unseren Bäuchen gekommen. Nach ein paar wenigen Stoßen kam Taehyung auch mit einem lauten Stöhnen in mir. Er zog sich sofort aus mir und ließ sich neben mich fallen. Ich legte mich zu ihm. Ich spürte seinen nackten, heißen und zittrigen Körper an mir. Taehyung küsste zart meine Kopfhaut. „Oh Baby."
Mir war sofort bewusst, dass das echt die beste Entscheidung meines Lebens war.
Langsam schloß ich meine Augen und ich küsste seine Brust. „Danke."
Danke, dass es so schön war.ENDE
_
sooooooo
erstmal hey!
ich hatte schon so lange vor endlich ein smut ls extra zu schreiben, bin darin aber nicht sonderlich gut. ich hoffe aber, dass er wenigstens nicht all zu schlecht ist.
stay safe und bleibt bitte zuhause, wachst euch eure hände und vermeidet kontakt zu anderen menschen.
ly 💜
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso