45.

3.1K 141 10
                                    

"Taehyung hat sich vorhin bei mir voll ausgeheult", sagte Namjoon und zog eine  Augenbraue hoch, "Warum bist du eibfach abgehauen?", fragte er mich ernst. Natürlich war er wieder bei mir. Aber auch nur, weil es mir verdammt schlwcht ging.

Meine Hand fuhr durch meine frisch gewaschenen Haare. "Es war weil er mit Sex anfing. Warum ich es nicht mochte, dass er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte."

Namjoon schmunzelte, "Aber ich fänds auch komisch, wenn mein Freund das nicht wolle. Vorallem weil er ein Mann mit Bedürfnissen ist", sagte er. Meine Augen verdrehend seufzte ich, "Und? Wenn mir sowas schwer fällt, wegen-"
"Du Kook, ich würde dir vorschlagen ihm das einfach zu sagen. Ist viel besser, als wenn du einfach so scheiße zu ihm bist.
Vorallem dachte er bestimnt, dass du voll geil auf ihn bist."

Ich runzelte meine Stirn, "Warum sollte er sowas denken?" "Nun mal, weil du stöhnend von ihm geträumt hast?", Namjoon machte seine Augen so groß und schüttelte danach seinen Kopf.
"Träume sind Schäume", sagte ich, oder besser gesagt: flüsterte ich.

Namjoon stand auf. "Ich gehe jetzt zu Jin. Schreib ihm, ruf ihn an, oder geh zu ihm und erklär ihm das. Du musst zu deinem Freund offen sein, egal wie schwer es dir fällt. Das schaffst du!", sagte Namjoon und ging. Ich schaute ihm hinter her. Ef hatte recht.

Ich nahm mein Habdy in die Hand und öffnete unseren Chat.

Daran sieht man, dass ich zu dieser Jugend gehöre. Ich habe Angst, es ihm persönlich zu sagen.

CHAT

hey tae..

ich wollte mich entschuldigen, dass ich so unreif war und einfach verschwand

nur taten mir diese fragen weh, obwohl du es nicjt wolltest!

ich habe keine gute erfahrung mit sex etc.

ich wurde mit 14 jahren entjungfert, von meinem lehrer. er wollte mir helfen, dass ich nicht mehr geschlagen werde, doch damit ging es mir nur noch schlecjter. ich fiel in tiefe depressionen und durch diese Vergewaltigung auch in große selbsthass und ja, auch wenn ich es ihm anfangs erlaubte, sah ich es irgendwann als Vergewaltigung.
ich konnte oft nicht schlafen und musste immer wieder daran denken, wie er mich anfasste, wie er wollte, dass ich seinen alten und ekelhaftem schwanz in den mund nehme oder ihm einen runterholte.
das schlimmste stellte sich noch raus: er filmte dies und gab es einem anderen kerl.
dann kam alles noch zusammen.
ich hasste meinen köroer und mich noch mehr.
meine gedanken lagen nun bei einem mann, den ich nicjt kannte, auch ü40 war und sich einen darauf runterholte, wie ich gelitten habe.
und das mit jimin war nur, weil er dies mit bekam und mir half. ich dachte, dass ich nach ihm vielleicht nur noch schönr gedanken an sex habe.
und ehrlich; der sex war im ganzen schön, doch dies nahm ich nicht wahr. nein. ich dachte bei jeder berührung nur an den alten kerl.

es fällt mir schwer dies zu schreiben, aber ich wollte ernst zu dir sein!

____

Die Bestätigung  wurde mir angezeigt, dass er das ließ und sofort verließ ich den Chat.
Meine Tränen wisch ich weg, doch uch weinte einfach los.

__

sorry, dass es nun an einen traurigen punkt kommt!

ah.

was denkt ihr, was tae eigentlich zu verschweugwn hat? in einem vorhärigen chap kam ja raus, dass er ein geheimnis hat, weilches kookie nicht wissen darf

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt