Ich wurde Nachts wach. Wochan ich das erkannte? Es war draußen dunkel und alle schliefen.
Wanm war ich denn eingeschlafen?
Ich bekam Hungee und dadurch, dass ich Namjoons Zuhause als mein eigenes Zuhause sehen konnt, stand ich ganz leise auf, so damot bloß niemand wach werden kann, und macht mich leise auf den Weg zur Küche.
Das Licht in der Küche war an, wobei ich mir aber nichts dachte.
Ich ging bevor ich in die Küche ging auf Toilette und danach in die Küche, wo kein Locht mehr brannte, weshalb es im Flur ganz dunkel war.
Aufeinmal lief ich gegen was und viel zu Boden.
Ein Aua hörte ich von der Person gegen die ich gelaufen bin und stand auf, um den Lichtschalter zu sehen, damit ich das Lich anmachen konnte.
Nach dem ich das Licht anmacht sah ich Taehyung, welcher sich seinen Butt hielt.
"Ich bin voll auf meinen Arsch geknallt. Kannst du nicht aufpassen?", er schaute hoch zu mir.
Ich zuckte mit den Schulter und hielt ihm meine Hand hin. "Sorry. Das Licht war ja nicht an."
Taehyung nahm meine Hand an und ich half ihm hoch zu kommen..Ich überlegte, wie ich es irgendwie gut machen könnte.
"Ich hab ne Idee, Taehyung. Was wäre wenn ich uns ein Eis mache, weil ich sowieso in die Kücje wollte und was Essen wollte?", fragte ich. Auch wenn er kein Kind mehr war, sondern ich noch das Kind war, war ich mir sicher, dass das funktionieren wird.
Taehyung nickte irgendwann und gemeinsam gingen wir in die Küche.
____
Hey Hey!
Es kam diw ganze Zeit nichts mehr, was mir total leid tut :(
in dem ferien wird wieder regelmäßig kommen, versprochen!
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso