34.

4.1K 235 38
                                    

"Also. Gestern Nacht da würden wir halt durch ein Stöhnen wach. Wir drehen uns alle drei zu dir. Und dann sagen wir, dass du irgendwie stöhntes, eher gesagt einen Namen stöhntest. Und dabei dein Shirt ausgezogen hattest. Du hast wohl auch gedacht, dass deine Decke des Namenträger war. Wir hätten dann gelacht und was ich mich Frage; was hast du denn bitte geträumt?", Jin lachte, sowie Namjoon. Nur einer lachte nicht: Taehyung.

Mir blieb die Luft weg.

"Warte was? Und von wem habe ich den Namen gestöhnt?", fragte ich erstmal nach. Es war mir so total peinlich, das glaubte mir niemand.

Namjoon zeigte auf Taehyung, welcher rot anlief. "Du hast seinen Namen gestöhnt und hast dir vorgestellt, dass er deine Decke ist", sagte Namjoon und lachte.

Was er da zu lachen hatte. Wäre ihm sowas passiert, würde er auch nicht lachen, sondern wäre peinlich berührt.

Ich schaut neben mich zu Taehyung, welcher runter zu seinem Essen schaute.
Für ihn wars peinlich? Was sollte ich denn sagen??

Ich stand auf, schaute mir alle nochmal an und ging wieder in Namjoons Zimmer.

Es war so peinlich.

Es war so peinlich.

Ich kann nicht mehr unter die Augen von Taehyung gehen, ohne dass ich mich bis runter zur Lava rein in den Boden schäme.

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt