Das hatte er gerade nicht getan.
Er guckte mich wütend an. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und sein Unterkiefer arbeitete. Er drehte sich um und ging. War er wohl eifersüchtig? Oder wollte er nur, dass ich in einer peinlichen Situation bin? „Es tut mir ja soo leid.", entschuldigte ich mich bei Matteo. „Du kannst ja nichts dafür.", sagte er und ging leicht traurig. Ich hatte Schuldgefühle. Ich setzte mich zu Louisa und Alessandro, die mich mit großen Augen ansahen. Bevor sie was sagten,sprach ich: „Bevor ihr fragt, ich weiß nicht warum er das gemacht hat." Ich beschäftigte mich ,in Gedanken versunken, mit meinem Essen. „Ich glaub er ist eifersüchtig.", unterbrach Alessandro die Stille. Louisa nickte. Ich guckte sie nur kurz an und zuckte mit den Schultern und aß dann weiter. Eigentlich war das schon süß, aber auch scheiße. Ich meine, ich bin ja nicht mit ihm zusammen und darf mit jedem Jungen etwas machen.
————————————————————————
Ich öffnete die Haustüre und sah meinen Cousin auf der Couch sitzen. Dort war noch ein Mädchen. Sie ging in die gleiche Klasse wie er.
„Bin wieder zu Hause.", rief ich. Dann guckten er und das Mädchen mich an. „Hallo, principessa (Prinzessin)."begrüßte er mich. Dann fuhr er gleich fort: „ Das ist meine Freundin, Riccarda."
„Hallo, du bist neu hier her gezogen, oder?", erkundigte sie sich. Ich begrüßte sie ebenfalls und nickte. „Ich geh dann mal hoch. Ich will euch ja nicht stören.", erklärte ich und ging hoch.
Als ich in mein Zimmer ging, schmiss ich mich wieder auf mein Bett und nahm direkt mein Handy.Hey,
Was war das heute mit Matteo.
Bist du eifersüchtig?
PaulaDann bekam ich direkt danach eine Nachricht.
Er hat gelangweilt.
Warum sollte ich eifersüchtig sein? Ich mein, ich kann bessere haben als dich.
SergioDas war ein Stich ins Herz. Ok, er liebte mich nicht. Ich schrieb direkt:
Ich könnte auch bessere haben als dich. Also kommst du jetzt heute oder nicht?
PaulaDirekt danach schrieb er zurück:
Ja, ich komm in einer Stunde.
Sergio
Ok, dann blieb mir noch Zeit zum Essen.
Ich meine jeder kann mal Kuchen naschen ,oder?
Ich antwortete nicht mehr darauf und ging zur Küche runter. Als ich unten ankam war Angelo mit seiner Freundin weg. Naja, vielleicht sind sie nochmal rausgegangen. Dann blieb mehr Ruhe und Angelo kontrollierte uns nicht dauernd.—————————————-——–————————
„Also wie wollen wir das machen?",fragte ich ihn. „Naja, keine Ahnung. Aber ich weiß was wir stattdessen machen könnten",nuschelte er und biss sich mit einem verschmitzten grinsen auf die Unterlippe.
„Ganz sicher nicht!", versicherte ich ihm. „Du bist nicht leicht zu haben und stur.", stellte er fest. „Naja, das stimmt. Ich hatte noch nie einen Freund und bin nicht so eine,die jede Woche einen neuen Freund hat.", erklärte ich ihm. „Was?! Du hattest noch nie einen Freund?", fragte er mich geschockt. „Ja, hatte ich noch nie. Warum?", fragte ich nach. „Ja, du bist schon heiß und hübsch.", versicherte er mir und musterte mich von oben bis unten.Was? Vorhin hatte er gesagt, dass er bessere haben kann und jetzt bin ich anscheinend so toll.
Bing!
Ich konnte nicht mehr antworten, denn ich hatte eine Nachricht bekommen ,die auf meinem Display angezeigt wurde.
Sie ist von Louisa:Hey, du hast doch gesagt, dass du noch nie deinen ersten Kuss hattest, nimm doch einfach Matteo haha.
LouisaOmg. Wie peinlich .Ich hatte ihr vorhin auch gesagt,dass Sergio mich nicht liebte und erklärte ihr was geschehen war.Sergio hatte die Nachricht auch gelesen. „Ähmm.... nimm ihn nicht. Dein erster Kuss soll was besonderes werden. Matteo ist anders als du denkst. Ich will nicht,dass du ihn küsst.", erklärte er mit einer ernsten Miene. Das ist doch immer noch meine Entscheidung ,wen ich küsse. „Das ist meine Entscheidung.", sagte ich nur. „Hmmm... wie du meinst.", formulierte er.
Nachdem wir eine Stunde erstaunlicherweise produktiv gearbeitet haben und ging dann. „Sorry muss weg.",sagte er irgendwie enttäuscht . „Ok, ciao. Aber wir müssen uns nochmal treffen wegen dem Referat."
Es war nach der Nachricht eine komische Stimmung gewesen. Ich konnte damit jetzt aber keinen Gedanken daran verschwenden, weil ich sehr müde bin.
So schloss ich die Tür und ging dann direkt schlafen.———————————————————————-
Donnerstag:
Ding! Dang! Dong!Puh! Auch heute die Schule geschafft. Gestern war nichts besonderes. So wie heute. Ich würde jetzt mit Louisa shoppen gehen für die Party morgen. Ich freute mich schon bisschen.
„Können wir dann gehen?", fragte mich Louisa.
„Klar!",beantwortete ich ihre Frage. „ Ich wollte noch sagen, dass Alessandro morgen mit auf die Party kommt, ist das ok?",berichtete sie mir. „Ähm, ja klar.", versicherte ich ihr. Wir gingen von einem in den anderen Laden und ich fand einfach kein passendes Kleid.Ich war schon ganz aufgeregt. Ich denke, wenn mein Vater wüsste, dass ich zu einer Party ginge, dann würde er mich killen. „Wie wäre das?", erwähnte sie und gab mir ein lila Kleid, dass bis zu dem Boden ging und ein weißes Kleid, wo hinten ein Ausschnitt ist mit Spitze. Es war unten eher luftig und kurz.
Ich ging mit den beiden Kleidern in die Umkleidekabine und zog beide an. Mir gefiel das lila Kleid überhaupt nicht und das bemerkte auch Louisa. Das weiße Kleid war zwar sehr schön, doch mir stand dies nicht. „Louisa, ich glaube dir steht das besser, zieh du das mal an.",erklärte ich und gab ihr das Kleid,mit dem sie gleich in die nächste Umkleidekabine tapste. Währenddessen guckte ich mich noch bisschen um. Dann fand ich ein weinrotes Kleid, was ich sehr schön fand.
Es war ein off- shoulder freies Kleid und war vorne kürzer als hinten und wurde hinten länger.Ich würde es aufjedenfall mit meinen schwarzen high- heels und meiner schwarzen , kleinen Tasche tragen.(Stellen wir uns mal vor, dass die Schuhe schwarz wären haha)
Ich ging damit in die Umkleide und als ich es anhatte betrachtete ich mich im Spiegel. Es war wunderschön. Als ich rauskam stand dort auch Louisa mit dem weißen Kleid und sie sah auch bezaubernd aus. „Nimm dieses Kleid!", sagten wir beide gleichzeitig. Wir mussten lachen aber kauften dies auch. Dann gingen wir noch zu Starbucks, was natürlich nicht fehlen darf. Ich bestellte mir einen Kakao und sie einen Frappuccino (Sorry weißt nicht mehr genau wie die heißen). Als es langsam dämmerte verabschiedeten wir uns und als ich gehen wollte sagte ich noch: „Louisa! Alessandro bleibt morgen der Mund offen stehen, wenn er dich mit dem Kleid sieht."
Sie lachte und dann gingen wir getrennte Wege. Als ich zu Hause ankam war mein Cousin da, weil sein Auto vor der Tür stand. „Hallooo!", schrie ich wieder durchs ganze Haus. „Ciao, principessa!",, begrüßte er mich und nahm mich in den Arm und drehte mich in der Luft. Seine Freundin war glaub ich schon weg. Er küsste mich auf dem Scheitel und ich ihn an der Wange und dann machte ich mich bettfertig und war nur noch am Handy bis ich dann einschlief.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry, dass nichts so lange kam. Ich hatte einfach viel zu tun. Und auch sorry, dass die Tage bisschen zusammengefasst sind. Das nächste Kapitel wird wieder ausführlicher.
Bis dann 👌🏻
Werde wahrscheinlich ca. Jeden Freitag ein Kapitel hochladen.
DU LIEST GERADE
Warum genau ein Badboy?!
RomancePaula, 17 Jahre alt, zieht von Deutschland nach Italien zu ihrem Vater weil ihr Eltern sich getrennt haben. Ihr Vater ist Italiener und sie ist jede Sommerferien zu ihm geflogen und kennt dort bisschen die Umgebung . Neues Haus , neue Freunde und ei...