Kapitel 10

7.1K 154 9
                                    

(Zeitsprung von Samstag morgen auf Montag morgen)

Heute ist Montag und Sergio hatte sich bis jetzt nicht gemeldet. Ich werde mal in der Schule gucken.
Als ich ankam umarmte ich Louisa und erzählte ihr die Wahrheit. Sie ist auch zu Alessandro am Abend gegangen und hat bei ihm geschlafen.
„Weißt du wo Sergio ist?",fragte ich sie.
„Ja er ist den Gang entlang rechts. Also da ist er gerade entlang gegangen.", erklärte Louisa. Ich nickte dankend und machte mich dann auf den Weg. Als ich um die Ecke gehen wollte, stieß ich gegen jemanden. Es war nicht Sergio sondern Matteo.
„Hey, es tut mir so Leid,was ich getan habe. Ich hatte viel Alkohol getrunken und hatte mich so nicht mehr unter Kontrolle.",entschuldigte er sich mit besorgten Augen.
„Hallo?! Du wolltest mich vergewaltigen!",machte ich ihm klar.
Er guckte nur verdutzt. „Ja, ich weiß, aber wie gesagt,ich war betrunken.",versuchte er es.
„Das ist also deine Ausrede.",fragte ich ihn.
„Ach Paula. Bitte gib mir nochmal eine Chance.
Ich... Ich habe mich in die verliebt Paula. So jetzt ist es raus.", meinte er schüchtern.
Ich guckte ihn erschrocken an.
„Ja ich weiß, ich finde es auch komisch. Ich bin ein Badboy, ich weiß es einfach nicht.",setzte er fort.
Er kam näher und wollte mich küssen, doch ich sagte im letzten Moment: „Matteo, ich kann das nicht."
Ich guckte über seine Schulter und sah Sergio!
Nein oder. Er denkt jetzt etwas falsches. Mit wütenden Fäusten guckte er uns böse an.
Oh oh. Er kam auf uns zu und ich konnte gar nicht so schnell gucken da landete die Faust mal wieder in Matteos Gesicht. Er fiel zu Boden aber stand direkt wieder auf und fasste sich an die Nase die bereits Blutete.
„Oh mein Gott! Als ok? Warte ich hol dir ein Taschentuch.",meinte ich besorgt.
„Ne ne passt schon.",meinte er nur.
„Alter, was willst du?",fragte er noch Sergio.
„Hör auf sie zu küssen.",knurrte Sergio.
„Sagt der Richtige, der sie auf der Party geküsst hat.",meinte er amüsiert.
Was?!
Ich guckte verdutzt zu Sergio. Er guckte mich auch erschrocken an.
„Junge, das stimmt nicht. Sie hat mich geküsst.",verteidigte er sich.
„Paula, du musst mir glauben. Du wolltest mich küssen und ich habe nein gesagt,weil ich wusste, dass du das nicht willst. Und dann hast du mich einfach geküsst.",erklärte er.
Man war das peinlich.
„Warum hast du mir es dann nicht gesagt?", motze ich Sergio an.
„Weil ich nicht wollte, dass du traurig bist, weil du deinen 1.Kuss verpasst hast. Ich wollte aber auch nicht, dass du es so erfährst.",erklärte er.
„Boah du kleiner....",knurrte Sergio.
„Mir ist das jetzt zu viel. Und Danke für den blöden ersten Kuss.",sagte ich zickig, drehte mich um und ging wieder zu meinem Klassenzimmer.Naja, ich weiß nicht was ich sagen soll. Es ist super Sergios Lippen berührt zu haben. Oh mein Gott!! Ich freute mich drauf aber auch irgendwie war es scheisse. Es war mein 1.Kuss und den hatte ich verpasst.
———————————————————————
Ich hatte jetzt Religion und es war natürlich wieder langweilig. Mein Handy hatte vibriert und ich zog es heimlich aus meiner Hosentasche.
S: Sergio P: Paula

S: Es tut mir wirklich Leid!
P: Schön.
S: Paula! Bitte!
P: Wo warst du eigentlich am Wochenende?Du hast dich gar nicht mehr gemeldet?
S: Hatte zu tun. Und übrigens müsste ich eigentlich auch auf dich sauer sein. Ich habe dich von Matteo gerettet und ihr hättet euch heute fast geküsst. Und da willst du, dass das dein 1.Kuss ist oder was?
P: Lass mich doch einfach meine Sachen machen. Ich wollte ihn nicht küssen. Du hast aber mich geküsst.
S: Sah aber so aus. Und nein, er hatte bestimmt nicht gesehen wer als erstes wen geküsst hatte.
P: trotzdem. Bye
S: was ist jetzt?
P: nichts. Ich will einfach nichts mehr.
S: ok, dann nicht. Wollte eh nichts von dir.

So legte ich das Handy weg. Gleich doppelt so scheisse. Natürlich war das eine Lüge,dass ich nichts von ihm wollte. Ich hatte Louisa alles erzählt. Als wir endlich aus hatten ging ich wieder mit Louisa zur Bushaltestelle.
„Hast du Lust,morgen ein Beauty Tag nach der Schule bei mir zu machen mit mir?",fragte sie.
„Klaro. So ein Mädels- Chill Tag. Dann komm ich mal vom Stress weg.",meinte ich.
Sie nickte und wir verabschiedeten uns, weil mein Bus kam.
Angekommen begrüßte ich wie immer meinen Cousin Angelo. Er hatte wegen Freitag nicht gefragt, sondern es geglaubt. Ich war schon bisschen sauer auf Sergio. Er ist ein Arsch.
Er ist wirklich ein Badboy. Will nur das eine. Aber warum hat er sich wirklich bei der Party zurück gehalten? Empfindet er vielleicht doch irgendwas für mich? Neee, Never Ever.
Ich  machte mir einen Salat und ging direkt in mein Zimmer, weil Angelos Freundin wieder da war. Ich überlegte mir unter die Dusche zu gehen um erstmal von allem bisschen Abstand zu halten.
Es tat so gut sich mal unter der Dusche zu entspannen. Aber leider beschäftigte Sergio mich immer noch. Ich hoffe morgen werde ich den Beauty Tag mal genießen können mit Louisa. Ich zog mir bequeme Sachen an und schmiss mich dann auf mein Bett.Weil mir langweilig war, beschloss ich auf Amazon Prime, meine Serie weiter zu gucken.
Leider ging viel zu schnell die Zeit vorbei denn als ich auf die Toilette musste,merkte ich, dass es bereits dunkel war. Ich aß deswegen zu Abend und machte mich wie jeden Tag,bettfertig. Als ich in mein Bett tapste, blickte ich nochmal auf mein Handy um zu gucken, ob Sergio sich vielleicht nochmal gemeldet hatte. Aber leider keine Nachricht von ihm. Etwas enttäuscht legte ich mein Handy weg und versuchte zu schlafen. Leider klappte das auch nicht schnell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi💗 Dieses Kapitel ist nicht so spannend. Ich bin mit diesem Kapitel auch nicht ganz zufrieden. Endlich hat es Paula erfahren.
Habt ihr eine Idee wie es weitergehen soll?
Schreibt es mal in die Kommentare.
Ich hab zwar eine grobe Vorstellung aber nicht zu 100%.

Warum genau ein Badboy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt