Kapitel 2 ✅

11.8K 219 31
                                    

Und als ich sah wer da,stand riss ich meine Augen auf und blieb wie angewurzelt stehen.

Ich konnte es nicht fassen. Vor mir war der Junge aus dem Flugzeug. Er stand mit ein paar anderen Jungs vor dem Eingang der Kirche. Wahrscheinlich eine typische Badboy Gruppe.Ich musterte ihn bisschen. Er war so heiß. Seine braunen Haare waren etwas verwuschelt was aber sehr süß aussah und man sah seinen durchtrainierten Körper durch sein weißes V-Ausschnitt T-Shirt. Er hatte dazu eine graue Jeans an und Sneaker. Man konnte bei seinem Armen seine olivbraune Haut sehen. Als ich gerade gehen wollte guckte er mich mit seinen braunen Augen an. Er sah das ich ihn bereits angeguckt hatte und musste schelmisch grinsen. Schnell drehte ich mich weg und ich merkte wie mir heiß wurde und wie ich rot wurde. Doch als ich einen Schritt setzte packte mich jemand am Handgelenk und drehte mich zurück. Vor mir stand viel zu nah ER. Wir blickten uns gegenseitig in die braunen Augen. „Sergio (ausgesprochen: wie gelato, und ohne i) kommst du?", rief einer seiner Kumpels. Er ignorierte ihn. Also er hieß Sergio. Passt zu ihm. Erst jetzt merkte ich wie lange wir uns angestarrt hatten. Ich löste mich von seinem Blick und trat einen kleinen Schritt nach hinten, damit wir uns wieder normal angucken konnten. Wir waren uns so nah das sich fast unsere Nasenspitzen berührt hatten. Er hatte auch seine Hand an meiner Taille gehabt und ich sie and seiner Schulter, damit ich nicht hinfiel, weil wir so nah waren. So konnte ich ihn besser angucken. Dort kribbelte es jetzt komisch. Doch dies ignorierte ich. „Was ist?", fragte ich ihn erwartungsvoll. „Willst du dich vielleicht noch zu uns setzen und bisschen reden?", fragte er mich wieder schelmisch grinsend. Ich sagte zögernd zu und ging mit ihm mit. „Hallo", sagte ich schüchtern in die Runde. Ich bekam von manchen ein Ciao und von manchen ein Kopf nicken. „Du bist neu oder?", fragte einer aus der Gruppe. Er hatte grüne Augen und auch braune Haare und sah sehr nett aus. „Ja, ich bin Paula und 17Jahre alt. Ich bin gestern erst hierhergezogen. Morgen gehe ich auf die Schule Francesco- Fertado .",erklärte ich ihnen. Alle hatten aufmerksam zugehört. Es stellte sich heraus, dass sie alle auf der selben Schule waren und sogar in meinem Jahrgang. Als es dann langsam Abend wurde, was ziemlich schnell wurde, wollte ich dann langsam nach Hause gehen. Mein Vater hatte mich wirklich angerufen und ich habe es ihm nochmal erklärt. „Hey, warte mal.", rief Sergio mir noch zu. Ich blieb stehen und dreht mich nochmal um. Alle haben sich getrennt und sind in verschiedene Richtungen gegangen.Er lief zügig zu mir . „ Ich wollte dich fragen ob ich dich morgen zur Schule fahren soll. Weil ich kenne schon den Weg und die Schule sehr gut und kann dich ins Sekretariat bringen." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er ist richtig nett aber ich weiß,dass er nur so nett ist um mich ins Bett zu kriegen. Schließlich habe ich ihn vorhin auch mit einem Mädchen rumknuschen gesehen als ich vom Flughafen zu meinem neuen nach Hause fahren wollte. Es war offensichtlich,dass es nicht seine Freundin war. „Ich weiß nicht ob das so gut ist mit dir in einem Auto zu fahren.", bezweifelte ich es. Er guckte mich nur emotionslos an und drehte sich um und ging. Was war das denn? Erst ist er richtig nett und dann plötzlich so kalt. Es war nicht mal ein richtiger Korb. Es sollte ihm doch egal sein oder? Er verletzt doch jedes Mädchen. Ihm sind sie doch auch egal. Denke ich jedenfalls.Was war das denn auch vorhin wo wir uns so nahe standen?  Er hat mich jetzt auch einfach so alleine gelassen. Das geht alles so unrealistisch schnell, wie in einem Buch. Ich kann keine voreiligen Schlüsse ziehen, weil ich ihn noch kaum kenne. Vor lauter Gedanken habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich schon vor meinem Haus stand. Ich holte meinen Schlüssel aus meiner Tasche. Als ich die Tür öffnete war dort bereits der Tisch gedeckt zum Abendessen. Ich begrüßte nochmal alle mit einem lauten Hallo! und ging dann in mein Zimmer. Ich kramte mein Handy raus und schmiss mich auf mein Bett und wollte meine Nachrichten checken als ich eine unbekannte Nummer sah.

Hey, ich hole dich trotzdem morgen früh ab. Ich komme um 7.20Uhr also warte dann draußen ;)  Dein Cousin Angelo hat schon gesagt, wo du wohnst.
Sergio ;)

Woher hat er meine Nummer? Wahrscheinlich hat mein Cousin Angelo ihm sie gegeben. Sie kannten sich also. Naja, in dem kleinen Dorf, kein Wunder.Wollte er sie wirklich haben? Naja vielleicht einfach nur wegen der Schule.
Ich schrieb zurück.

Ok, aber bitte warte um die Ecke bei der Straße Via grosso. Ich will nicht, dass mein Vater dich sieht.
Paula

Ich legte mein Handy weg und schon rief die Freundin von meinem Vater: „Essen!"
Ich ging runter und sie saßen bereits am Tisch. Seine Freundin hat auch zwei Kinder aber die sind schon 24 und 26 Jahre alt und schon aus dem Haus. Es gab Spaghetti mit Bolognese. „Schätzchen, wir fahren morgen bis Freitag in eine andere Stadt,weil dein einer Onkel Hilfe bei seinem Umzug braucht. Du weißt ja, dass er nicht mehr der jüngste ist. Dein Cousin Angelo passt solange hier auf dich auf. Er ist auch in deiner Schule also könnte er dich morgen gleich hinbringen. Wir sind in der Früh schon aus dem Haus.", erklärte mir mein Vater. Er kann mich doch nicht alleine lassen. Vorallem nicht morgen. Da ist doch mein erster Schultag. Und außerdem will mich doch morgen Sergio abholen aber das kann ich ja schlecht sagen. Angelo wird es bestimmt verstehen weil er Sergio ja kennt. Ich glaube Angelo ist auch in der Badboy Gruppe. Als ich zu Ende gegessen habe,ging ich hoch in mein Zimmer und machte mich bettfertig. Ich ging nochmal kurz an mein Handy und habe gesehen, dass er noch geschrieben hat.

Ich freu mich ;)
Ich mein, schließlich hat nicht jeder so eine Chance mit so einem heißen Boy wie mir mit zu fahren ;)
Sergio

Echt jetzt?!Er ist also arrogant.War klar. Typisch Badboy.
Ich antwortete ihm nicht,sondern legte mich  schlafen. Ich hoffe es wird morgen nicht allzu schlimm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellooo💕ich hoffe euch gefällt bis jetzt die Geschichte💗
Übrigens sind die wörtlichen Reden auf Italienisch aber ich schreib sie ja meistens auf deutsch. Aber wenn Paula mit ihrem Vater oder seiner Freundin redet oder auch mit ihrem einen Onkel und ihrer einen Tante die bisschen deutsch können dann ist es auf deutsch.
Versteht ihr was ich meine?😌

Warum genau ein Badboy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt