Damalige Sicht von Paula:
...Als wir zu Toilette liefen,wartete Louisa draußen auf mich. Als ich rein schlurfte, hörte ich ein Stöhnen. Omg? Da treiben es gerade welche . „Oh, Sergio!", stöhnte sie. Nein! Mir kamen die Tränen. Er wusste,dass ich sauer war und macht dann einfach weiter. Ich lief raus und Louisa direkt hinter mir her....
...Ich hörte Schritte die näher zu mir kamen. Ich guckte hoch und vor mir war die Schulb*tch Nancy. „ Eins ist klar. Mach dich nicht an Sergio ran, denn er gehört schon mir und sonst kriegst du es mit mir zu tun. Ist das klar? ...wie kann er nur mit so einem Vieh wie dich abhängen. Hahahahaaha echt komisch.",drohte sie mir. Mir kamen wieder die Tränen und ich stand auf und rannte vom Pausenhof raus. „Paula! Warte!",rief Sergio und rannte mir ein Stück hinterher. Doch ich ignorierte ihn. „Verpiss dich mal, was hast du gesagt?",schimpfte er. „Aber Schatz, dir hat es doch auch gefallen.", klimperte sie mit ihren Fake Lashes . „Nein! Ich will nichts von dir. Du bist nur ein Spielzeug.",gab er zurück. Ich hörte nur noch das im Hintergrund als ich um die nächste Ecke verschwand.
Sergios Sicht:
Zum Glück hatte sich alles geregelt. Ich denke trotzdem nicht, dass sie sich gut verstehen.Ich sah mich um und sah sehr viele Mädchen mit denen ich schon im Bett war. Ich brauch aber nicht drüber nachzudenken, denn das war Vergangenheit und mein früherer Ruf, zum Glück kennt Paula keine davon.
Paula hatte sich bei mir eingehackt und ich sah dann zu ihr. Sie lächelte und fummelte an der Kette von ihr herum. Ich musste auch automatisch Lächeln und mein Herz ging auf. Wir schlenderten zu viert durch die Menschenmenge in Richtung Haus. „Wir gehen uns was zu trinken holen. Wir holen euch was mit, ok?", schrie Louisa. Die Musik war schon sehr laut, als wir ankamen, deshalb mussten wir schon schreien.
Wir nickten und gingen zur Tanzfläche, besser gesagt zog sie mich zur Tanzfläche. „Komm tanzen wir.", schrie sie. Ich nickte und dann begannen wir. Sie war zum Glück nüchtern und das ist schön. Die letzte Party war eine totale Katastrophe, abgesehen vom Kuss. Ich blickte in ihre Augen und mir kam das Bild nochmal vor Augen......Sofort fing Paula an,wie wild zu tanzen. Ich muss schon sagen, sie hat schon richtig heiß getanzt. „Küss mich! Ich bin noch ungeküsst!", schrie sie über die Musik hinweg zu mir. Nein. Ich kann das nicht. Sie würde es bereuen. Jetzt natürlich nicht,weil sie betrunken ist. „Nein Paula, du bist betrunken. Du willst das nicht.", erklärte ich ihr. „Doch,ich will. Jetzt.",versicherte sie mir und drückte ihre Lippen auf meine...
Das waren Zeiten. Plötzlich wurde ich wieder in die Realität zurück gezogen, denn vor uns stand Nancy! „Hey, schön, dass du gekommen bist.", flüsterte sie und kam näher zu mir. Scheisse. Sie will was von mir. Und sie ignorierte Paula völlig. Nancy war Vergangenheit. Der Badboy, der ich früher war, hätte jetzt mit ihr etwas gemacht, aber der war ich nicht mehr. Ich würde Paula treu bleiben, ich konnte ohne sie nicht mehr leben. „Komm Paula.",rief ich sie und zog sie mit mir durch die Menschenmengen. Ich hatte Nancy ignoriert. Ich war froh, dass sie mir folgte, obwohl ich ihr das mit Nancy nicht erzählt hatte. Als wir dann ein besseren Platz hatten, drehte ich mich endlich zu ihr um. „Tut mir leid, dass ich dir nicht gesagt habe, dass es Nancys Party ist.", entschuldigte ich mich sofort. „Egal. Ich hab sie schon lange nicht gesehen und das ist Vergangenheit was zwischen uns passiert ist. Hier sind so viele Leute, da werde ich sie Safe nicht mehr sehen. Ich will einfach nur mit euch Spaß haben.", erklärte sie. Puh zum Glück. Ich atmete erleichtert aus und holte dann mein Handy aus der Hosentasche um Alessandro anzurufen, weil Alessandro und Louisa noch denken dass wir auf der Tanzfläche sind. Als ich dann auf das Zeichen zum anrufen drückte, klingelte es zweimal und dann nahm er ab : „Hallo?", schrie Alessandro ins Telefon. „Hey ich wollte nur sagen, dass ich draußen bin mit Paula. Kommt dann einfach raus.", schrie ich auch ins Telefon. „ Ok, wir sind schon auf den Weg und haben für euch auch was zum trinken dabei."
„Nehmt mir bitte etwas starkes mit.", schrie ich dann noch und schielte zu Paula,die mich verwirrt ansah. Ich brauchte das jetzt einfach. Als dann Alessandro und ich aufgelegt hatten widmete ich mich wieder zu Paula. „Warum willst du was starkes. Nicht das du betrunken wirst?", fragte sie. „Das geht schon. Ich trink ja jetzt nicht 10 Becher oder so.", rechtfertigte ich mich. Sie sah mich noch so skeptisch an und das war so süß, dass ich sie einfach küsste. „Sooo , einen extra Schuss Vodka für meinen besten Freund.", ertönte dann die Stimme von Alessandro. Ich drehte mich zu ihm und nahm erleichtert das kleine Gläschen entgegen. Mit einem Schluck war es dann auch schon weg. Ich verzog mein Gesicht, denn es war wirklich sehr viel Vodka drin. Alle 3 guckten mich erwartet an. „Lasst uns feiern!",schrie ich und hob das Gläschen in die Lüfte. Dann begannen wir alle zu tanzen. Es hat so Spaß gemacht. Ich trank und trank bis ich irgendwann angetrunken war. Mir machte es nichts aus,denn ich hatte einfach Spaß. Wir alle zusammen hatten Spaß und das war echt schön. Schon komisch das ich sowas kitschiges denke,oder? Bisschen zu viel Alkohol wohl.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello💕 ich hoffe das „Überraschungskapitel" hat euch gefreut und gefallen. Es sind bisher sehr viele Rückblicke, ich hoffe es stört euch nicht und gefällt euch 🎊 (da kann man sich dann wieder an früher erinnern.)
Es wird spannend...😏
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
Warum genau ein Badboy?!
RomancePaula, 17 Jahre alt, zieht von Deutschland nach Italien zu ihrem Vater weil ihr Eltern sich getrennt haben. Ihr Vater ist Italiener und sie ist jede Sommerferien zu ihm geflogen und kennt dort bisschen die Umgebung . Neues Haus , neue Freunde und ei...