dann war auch schon der Film zu Ende.
Also dann. Ich stand auf und holte den Film wieder raus und verpackte ihn wieder in die Hülle. Sergio und Louisa falteten die Decke.
Dann fiel mir noch ein, dass Louisa den Blumenstrauß noch hier hatte.
„Hier, die Rosen.",entgegnete ich und gab sie Louisa.
Dann verabschiedeten wir uns und Alessandro und Louisa gingen dann.
„So jetzt sind wir nur noch zu zweit.",hauchte Sergio mir ins Ohr und drückte mich an die wand.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn.
„So ich bin jetzt müde. Schläfst du heute hier?",fragte ich ihn.
„So oft du willst.",meinte er amüsiert.
„Ohhhh",antwortete ich auch amüsiert.
Dann machten wir uns beide bettfertig und schließlich wanderten wir ins Bett.
„Wie wärs wenn wir morgen etwas unternehmen?",flüsterte er mir ins Ohr.
„Ist das ein Date? Also so ein richtiges?",fragte ich ihn.
„Wir hatten ja die Chance dazu noch nicht."
Ich grinste und nickte dann.
Dann gab ich ihm noch einen gute Nacht Kuss und drehte mich dann weg zum schlafen.Ich öffnete verschlafen meine Augen. Durch die Jalousie strahlten paar Sonnenstrahlen und weil mein Fenster offen war konnte man noch die Vögel zwitschern hören. Man hörte auch die Leute wieder,die immer Angebote rumschreien. Es war einfach perfekt. Ich musste automatisch Lächeln.
Ich musste daran denken dass ich bald auch Geburtstag habe.
Jetzt drehte ich mich zu Sergio wieder um.
Ich streichelte wieder seine Backe und dann beschloss ich aufzustehen,um das Frühstück vorzubereiten.
Ich ging die Treppen runter und sah Angelo!
„Ciao!",schrie ich.
Er war für paar Tage weg. Ich wusste aber nicht wo. Er musste irgendwie verreisen.
„Ciao principessa ( Prinzessin)!"
Wir umarmten uns.
Dann kam auch Sergio die Treppen runter.
„Jo, bro, was machst du denn hier?",fragte Angelo ihn.
Mist! Ich hatte total vergessen, dass er ja noch nicht Bescheid wusste. Ich guckte Sergio verzweifelt an und er guckte mich an.
„Wir sind zusammen.",brachte er dann hervor.
Angelo guckte mich mit großen Augen an.
„Bitte, sag jetzt nichts. Oder Schimpf mich nicht."
„Später-reden.".sagte er ernst und zeigte auf Sergio.
Er nickte und dann fragte ich: „Frühstück?"
Alle nickten und ich ging dann in die Küche.
Heute mal Brot , Wurst und Aufstrich.
Beide Jungs halfen mit den Tisch zu decken und dann aßen wir auch schon.
Genau so soll ein Sonntag aussehen.
„Ich will nicht, dass du traurig bist,aber du hast ja jetzt Sergio.
Ich muss nochmal paar Tage vereisen.
Ich sag deinem Vater, dass eine Freundin bei dir schläft, ok?", fragte er mich.
„Ja,ok. Jetzt kann Sergio die ganze Zeit bei mir schlafen. Willst du überhaupt?",fragte ich dann Sergio.
„Ja,natürlich."antwortete er direkt.
Ich nickte zufrieden und lächelte.
„Also, wer räumt ab?",fragte ich.
„Ich kann das machen.",antwortete dann Angelo.
„Ok, Grazie (Danke), ich werde mich dann schonmal fertig machen.",entgegnete ich und stand auf.
Sergio direkt: „Ja, ich auch."
„Aaaaber einer im Bad und einer im Zimmer!", funkte direkt Angelo rein.
„Jaahaaaa.",antwortete ich amüsiert.
Dann gingen wir beide hoch und Angelo begann abzudecken.
„Ich zieh mich im Bad um.",meinte er sofort.
Ich nickte und dann lief er ins Bad.
Ich hatte mir ein Strandkleid rausgelegt und ein Bikini, weil ich zum Strand gehen wollte.
Ich hatte ganz vergessen Sergio zu fragen.
„Sergio, gehen wir heute zum Strand?",schrie Ich.
„Was du willst,Baby.",antwortete er.
Awwwww.
Ok los gehts. Als erstes zog ich mein Unterteil an und dann wollte ich mein Oberteil vom Bikini anziehen,aber der Verschluss klemmte immer.
Ich hörte die Tür vom Bad aufgehen und dann frage ich Sergio ob er mir helfen könnte, das zu zu machen.
„Mir wäre liebe wenn du das Oberteil ganz weg lässt.",flüsterte er mir ins Ohr.
„SERGIO!",kicherte ich.
Als er fertig war, gab ich ihm einen Kuss auf die Backe und verschlang mich dann ins Bad.
„Können wir gehen?", fragte dann Sergio.
„Ja, ich packe noch schnell meine Strandtasche. Willst du deine Sachen mit rein tun?", fragte ich dann.
„Ja, danke.",antwortete er.
Es schien echt alles so fröhlich zu sein und perfekt und das war es auch.
Ich packte also meine Strandtasche, die übrigens eher ein Strandkorb war, mit allen Sachen und dann liefen wir los.
Der Weg war leider sehr lang und heiß. Ich bekam auf den Weg schonmal einen Sonnenbrand!Als wir endlich ankamen, legten wir unsere Handtücher auf den Boden und ich zog direkt mein Strandkleid aus.
Ich cremte mich dann noch ein.
„Sergio, kannst du bitte meinen Rücken eincremen?",fragte ich.
„Immer doch.",meinte er verschmitzt.
Ich musste Lächeln.
Also fing er an den Rücken einzucremen.
„Bitte, auch über die Schultern!", entgegnete ich.
Dann war er fertig und ich bedankte mich und dann begann ich seinen Rücken einzucremen.
Als ich über seine Schultern ging konnte ich wieder seine Muskeln spüren.
Ohhh.
„Gehen wir ins Wasser?",fragte er mich.
„Wer als erstes da ist.",schrie ich und wir begannen dann beide zu rennen.
Als ich dann mit den Füßen schon im Wasser war, backte mich Sergio von hinten und hob mich hoch.
„So einfach rennst du mir nicht davon.",meinte er amüsiert.
Ich schrie,aber positiv gemeint.
Er trug mich noch so zappelnd weiter ins Wasser.
Dann ließ er mich fallen und ich tauchte unter und direkt dann sah ich Sergio auch unter Wasser.
Ich klammerte mich an ihn wie ein Faultier und er kam wieder hoch mit mir.
„Du bist so sexy.", entgegnete er.
Ich wurde leicht rot.
Er beugte sich runter, sodass ich nur unter Wasser war und tauchte mich dann wieder hoch.
Er machte dies dreimal und immer wenn ich nach Luft schnappte keuchte ich: AUF-HÖR-EN!
Beim letzten Mal drückte ich ihn einfach mit runter und wir küssten uns unter Wasser bis wir wieder hochkamen.
Dann lösten wir uns und er trug mich immer noch als Faultier zu unseren Handtüchern zurück.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello💕
Es ist gerade bei mir morgen und dieses Kapitel hatte ich für heute noch nicht fertig, deswegen habe ich es noch zu Ende geschrieben. (Hatte ich mir am Abend überlegt).
Ich gehe jetzt dann bald zum Strand.😍
Wie sind eure Ferien?
Habt ihr schon wieder schule?
Bin gerade wirklich in Balestrate und der Strandweg ist echt lang.
Habe mich da wirklich Vorallem an den Schultern verbrannt. (Tja, wenn man sich davor nicht eincremt.💩)
DU LIEST GERADE
Warum genau ein Badboy?!
RomancePaula, 17 Jahre alt, zieht von Deutschland nach Italien zu ihrem Vater weil ihr Eltern sich getrennt haben. Ihr Vater ist Italiener und sie ist jede Sommerferien zu ihm geflogen und kennt dort bisschen die Umgebung . Neues Haus , neue Freunde und ei...