Alessandros Sicht:
Ich habe direkt nachdem Louisa mir die Nachricht geschrieben hat, Sergio angerufen.
Ich musste ihn wirklich ablenken, beziehungsweise auch helfen. Als es am Telefon etliche Male klingelte, nahm er ab: „Hallo?",nuschelte er lustlos.
„O bro, was geht? Soll ich zu dir kommen? So bisschen zocken, wie früher?", fragte ich gut gelaunt. Ich musste fröhlich sein, das wäre sonst echt deprimierend.
„Ich hab kein Bock zu zocken. Ich will mein Mädchen.", jammerte er.
„Ich komm trotzdem.", antwortete ich einfach. Das andere ignorierte ich mal. Er legte auf, was wahrscheinlich als ja galt. Also fuhr ich mit dem Auto los, wo ich schon davor drin saß, weil ich sowieso zu ihm fahren wollte oder musste, in Louisas Auftrag.
Ich startete den Motor und fuhr los.
Als ich ankam, klingelte ich. Nach gefühlten 5 min wurde sie dann von Sergio geöffnet.
„Ciao.", begrüßte ich ihn und wir gaben uns einen Handschlag. „Also was wollen wir machen?", fragte ich erneut und ging ins Haus. „Matteo aufspüren.",meinte er ernst.
„Cosa? (Was?)..... no!",entgegnete ich. Kommt gar nicht in Frage. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und dann blieb ich erschrocken stehen. Das ganze (!) Wohnzimmer war voller Rosensträuße. Überall rote Rosen! „Cosa fai? (Was machst du?)", fragte ich ihn.
„Ich werde jeden Tag, Paula einen Rosenstrauß geben.", erklärte er. Ich nickte beeindruckt: „Wie viel hast du ausgegeben?"
„Bestimmt ein tausender. Einer kostet schon 50€. Das sind die besten Rosen. Beste Qualität.", erklärte er. „Was man nicht alles für sein Mädchen tut.",nuschelte ich.
„Sì",antwortete er.
Ok, ich glaube wir müssen wirklich Matteo erklären, dass er nichts von Paula bekommt.
10 min später waren wir vor seinem Haus.
Ding Dong!
Matteo öffnete die Tür und so schnell konnte ich nicht schauen, da hatte Sergio Matteo eine reingehauen. „Basta! (Schluss!)",meinte ich und zerrte ihn weg. „Bist du verrückt. So wollten wir das nicht!", schrie ich ihn an.
Er meinte: „Matteo. Halt dich von ihr fern! Sie gehört mir!"
Matteo hielt sich die Nase und antworte: „Nicht mehr! Du hast einen Fehler gemacht! Seh es ein! Ich würde sowas nicht machen!"
Sergio wollte wieder auf ihn los, doch ich hielt ihn zurück.
„Stai zitto! (Sei leise)",schimpfte ich Matteo.
„Komm gehen wir. So war das nicht geplant. Aber eins noch Matteo. Das ist echt scheisse was du da abziehst.", erklärte ich kalt und dann gingen wir.
Ich schrieb Louisa:Raste bitte nicht aus, aber Sergio wollte zu Matteo und ich wollte am Anfang nicht , aber wir waren dort und jetzt hat Sergio Matteo eine reingehauen. Sorry, das machen wir nicht mehr
Bacetto (Kuss) ASie schrieb danach:
Was?! Bist du verrückt! Wie konntest du dich darauf einlassen!
Klar, dass sie jetzt sauer ist.
Ich steckte mein Handy weg und konzentrierte mich wieder auf Sergio.
Er fuhr ziemlich schnell. „O langsam.",sagte ich.
Warum haben ich ihn eigentlich fahren lassen?
Tatsächlich fuhr er langsamer. Puh zum Glück.
Seine Hände waren fest um das Lenkrad geklammert. Sein Blick starr gerade aus. Er sah traurig und wütend zugleich aus. „Wahr Liebe kommt zurück.", nuschelte ich.
Er hatte es anscheinend gehört. „Ich war wohl nicht ihre.",nuschelte er und schaute immer noch gerade aus auf die Straße.
Er bog um eine Ecke und blieb am Rand einfach stehen.
Geschockt sah ich zu ihm.
Er hatte sein Kopf auf dem Lenkrad abgestützt. Seine Hände auch noch. Dann sah ich eine Träne runterfließen. Ich hatte ihn noch nie weinen sehen.
„Hey, glaub mir, du wirst sie bekommen. Louisa und ich helfen Dir.", munterte ich ihn auf. Ich ließ Louisa davon wissen. Sie antworte: „Omg. Er liebt sie echt sehr."
Stimmt. Natürlich glaubte ich Sergio. Ich kann ihn verstehen.
Als er sich beruhigt hatte, fuhren wir zu ihm nach Hause. Es dämmerte bereits. Was wohl gerade Louisa und Paula machen?Paulas Sicht:
Es dämmerte bereits. Louisa und ich guckten uns Folgen von Miraculous an. Ja, es ist kindisch,aber ich finde es trotzdem cool anzugucken. Ich war einfach traurig und das lenkte mich bisschen ab. Sie ist um ehrlich zu sein einer meiner Lieblingsserien. Viele Ältere gucken das noch und ich finde es ok.
In der Folge gab Cat Noir Ladybug eine Rose. Doch ladybug, in echt Marinette liebte Adrien. Doch sie weiß nicht, das Adrien Cat Noir ist. Er wurde gekorbt , was mich an Sergio und mich erinnerte. Dann kullerte wieder eine Träne. „Hey, komm.",munterte mich Louisa auf.
„Wir kriegen das zusammen hin. Und soll ich dir was verraten. Er hat sogar wegen Dir geweint."
„Was echt?", fragte ich überrascht.
Mir kam noch ein Schluchzer.
„Ich denke, es reicht jetzt.", erklärte ich nach einer kurzen Pause. „Was meinst du?", fragte Louisa erschrocken.
„Ich weiß, dass er betrunken war. Natürlich steckte Nancy dahinter. Sie hatte alles veranstaltet und nicht er.", erklärte ich.
„Was. Das ist doch gut.", erklärte Louisa freudig.
„Aber was ist, wenn er mich wieder betrügt? Wenn ich ihm verzeihe, dann denkt er bestimmt, dass er das immer machen kann. Ich möchte nicht verletzt werden, obwohl ich ihn liebe. Nein, ich kann das einfach nicht."
Louisas Lächeln wurde zu einer skeptischen Mimik.
„Sorry. Ich möchte jetzt schlafen. Du kannst bleiben wenn du willst.", entgegnete ich.Sergios Sicht zur gleichen Zeit:
„Ich liebe sie..... so sehr.",flüsterte ich und versuchte meine Tränen zurück zu halten.
Ich schaute aus dem Fenster. Die ganze Stadt war beleuchtet.
„Ich weiß.Komm. Gehen wir schlafen. Morgen kannst du ihr dann die Rosen geben. Wenn du willst kann ich bei dir bleiben. Louisa bleibt bei Paula.",erklärte er.
„Was? Wie gehts ihr? Weißt du was davon?", fragte ich interessiert und wendete mich vom Fenster ab und schaute Alessandro bittend an.
Ich sah anscheinend sehr verzweifelt aus, denn seinen Mimik wurde etwas unsicher. Verheimlicht er mir was?
„Naja... also ihr gehts gut, aber sie ist... halt ..auch traurig.", erklärte er.
Ich ging zur Kommode und holte etwas raus. Ich zeigte Alessandro die Kette: „Ich habe Pauals Kette aufgehoben, als sie sie weggeworfen hat. Kannst du ihr es geben?", fragte ich bittend.
„Das musst du schon selber machen."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellooo
Miraculous ist wirklich voll cool, genauso wie die Simpsons. Also finde ich 🤪
Das was ich über Miraculous beschrieben habe stimmt.
Naja egal. Schneit es bei euch?
Bei mir seit heute wieder bisschen und dann später war blauer himmel💩
Bis nächstes Mal🎉
DU LIEST GERADE
Warum genau ein Badboy?!
Roman d'amourPaula, 17 Jahre alt, zieht von Deutschland nach Italien zu ihrem Vater weil ihr Eltern sich getrennt haben. Ihr Vater ist Italiener und sie ist jede Sommerferien zu ihm geflogen und kennt dort bisschen die Umgebung . Neues Haus , neue Freunde und ei...