𝕬𝖑𝖘 𝕵𝖚𝖓𝖐𝖎𝖊 [ˈ𝖉ʒʌŋ𝖐𝖎] (𝖛𝖔𝖓 𝖊𝖓𝖌𝖑𝖎𝖘𝖈𝖍 𝖏𝖚𝖓𝖐 „𝕸ü𝖑𝖑, 𝕬𝖇𝖋𝖆𝖑𝖑“) 𝖜𝖎𝖗𝖉 𝖚𝖒𝖌𝖆𝖓𝖌𝖘𝖘𝖕𝖗𝖆𝖈𝖍𝖑𝖎𝖈𝖍 𝖊𝖎𝖓 𝕸𝖊𝖓𝖘𝖈𝖍 𝖇𝖊𝖟𝖊𝖎𝖈𝖍𝖓𝖊𝖙, 𝖉𝖊𝖗 𝖎𝖒 𝖋𝖔𝖗𝖙𝖌𝖊𝖘𝖈𝖍𝖗𝖎𝖙𝖙𝖊𝖓𝖊𝖓 𝕾𝖙𝖆𝖉𝖎𝖚𝖒 𝖛𝖔𝖓 𝖍𝖆𝖗𝖙𝖊𝖓 𝕯𝖗𝖔𝖌𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖊 𝕳𝖊𝖗𝖔𝖎𝖓 𝖔𝖉𝖊𝖗 𝕮𝖗𝖆𝖈𝖐 𝖆𝖇𝖍ä𝖓𝖌𝖎𝖌 𝖎𝖘𝖙.
[Lilith Green]
Meine Augen verfolgen die dünne Nadel, die sich in meine zarte Haut bohrt. Kalt, schmerzhaft, aber erfüllend. Erleichterung macht sich in mir breit.
Der kalte Badezimmerboden fühlt sich wie eine Eisscholle an.
Meine Augenlider schließen sich fast automatisch. Einatmen, ausatmen.
Es dauert nicht lange bis das Metamphetamin seine Wirkung zeigt. Durch die Spritze geht es am schnellsten, die Tabletten wirken am längsten.
Ich habe Angst vor Menschen.
Ich habe Angst vor Berührungen.
Ich habe Angst vor dem Versagen.Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin werden ausgeschüttet. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
Adrenalin ist ein Hormon, das dafür bekannt ist, in Notsituationen die unglaublichsten Sachen zu bewirken.
Zum Beispiel, wenn eine Mutter ihr Kind retten will.
Es fühlt sich an, als wäre man an dem höchsten Punkt der Welt angekommen und würde gleich runterfallen.Fährt man Achterbahn, ist es ein ähnliches Gefühl, genau dasselbe sogar.
Dopamin ist ein Glückshormon. Noradrenalin verengt die Blutgefäße und steigert den Blutdruck. Psychologisch sind unterschiedliche Wirkungen aufweisbar.
Es fühlt sich an, als könnte ich genau spüren, wie das Metamphetamin sich seinen Weg durch meine Venen bahnt. Stück für Stück.
Ich werfe meinen Kopf in den Nacken. Meine schwarzen Haare fallen über den weißen Rücken, der durch ein schwarzes Top bedeckt ist.
Weiß. Ich bin genauso weiß wie eine Wand oder Kreide.
Ich habe keine Angst vor Menschen.
Ich habe keine Angst vor Berührungen.
Ich fühle mich befreit.Als würde ich an der Klippe zur Freiheit stehen.
Ich stehe auf. Es fühlt sich gut an. Ich fühle mich gut. Meine Füße sind nackt.
Als ich in den Spiegel blicke, sehe ich einen Geist.
Mitschüler bezeichnen mich als Schneewittchen, weil ich so weiß bin. Weil ich blutrote Lippen und schwarze Haare habe.Grüne Augen starren mir entgegen.
Meine Hand greift nach dem Eyeliner. Ich unterdrücke ein Zittern.
Ich ziehe den Lidstrich und schmeiße die Kappe des verfickten Teils weg, als sie nicht auf den Stift passen will.
"Fick dich doch Freud"
DU LIEST GERADE
drugs [s.m]
Fanfiction[Shawn Mendes] „Es gibt für jeden eine Droge. Du musst sie nur finden." Lilith, von gewissen Personen auch Dodge genannt, hat ihr Leben schon lange nicht mehr im Griff. Sie gehört zu der High Society Torontos, die sich das Gehirn mit Drogen wegball...