06| Drugs

776 68 15
                                    

𝕰𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖒𝖊 𝖎𝖘𝖙, 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖗 𝖆𝖐𝖙𝖚𝖊𝖑𝖑𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖘𝖘𝖊𝖓𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕯𝖊𝖋𝖎𝖓𝖎𝖙𝖎𝖔𝖓, 𝖊𝖎𝖓 𝖛𝖊𝖗𝖇𝖆𝖑𝖊𝖗 𝖅𝖚𝖌𝖗𝖎𝖋𝖋𝖘𝖎𝖓𝖉𝖊𝖝 𝖆𝖚𝖋 𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕴𝖓𝖋𝖔𝖗𝖒𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓𝖘𝖒𝖊𝖓𝖌𝖊 ü𝖇𝖊𝖗 𝖊𝖎𝖓 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖛𝖎𝖉𝖚𝖚𝖒. 𝕹𝖆𝖒𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖓𝖉 𝖘𝖔𝖒𝖎𝖙 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖗 𝕻𝖊𝖗𝖘𝖔𝖓, 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖒 𝕲𝖊𝖌𝖊𝖓𝖘𝖙𝖆𝖓𝖉, 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖗 𝖔𝖗𝖌𝖆𝖓𝖎𝖘𝖆𝖙𝖔𝖗𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕰𝖎𝖓𝖍𝖊𝖎𝖙 (𝖟. 𝕭. 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖒 𝕭𝖊𝖙𝖗𝖎𝖊𝖇) 𝖔𝖉𝖊𝖗 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖒 𝕭𝖊𝖌𝖗𝖎𝖋𝖋 𝖟𝖚𝖌𝖊𝖔𝖗𝖉𝖓𝖊𝖙𝖊 𝕴𝖓𝖋𝖔𝖗𝖒𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓𝖊𝖓, 𝖉𝖎𝖊 𝖉𝖊𝖗 𝕴𝖉𝖊𝖓𝖙𝖎𝖋𝖎𝖟𝖎𝖊𝖗𝖚𝖓𝖌 𝖚𝖓𝖉 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖛𝖎𝖉𝖚𝖆𝖑𝖎𝖘𝖎𝖊𝖗𝖚𝖓𝖌 𝖉𝖎𝖊𝖓𝖊𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖑𝖊𝖓 (𝕱𝖚𝖓𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕹𝖆𝖒𝖊𝖓𝖘𝖐𝖑𝖆𝖗𝖍𝖊𝖎𝖙).

[Lilith Green]


Ich atme tief ein. Es war ein Fehler, denn jetzt habe ich das Gefühl spüren zu können, wie die Bakterien des gesamten Krankenhauses in meinen Luftröhren herumschweben.

"Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Lilith, aber ich hasse diesen Namen. Hardin nennt mich manchmal Dodge. Ich weiß nicht einmal, weshalb er mir den Namen eines Autos verpasst hat", flüstere ich.

Ich verspüre das Bedürfnis mich hinzusetzen. Wie viele Menschen wohl auf dem dreckigen Stuhl in der Ecke des Zimmers saßen?

"Wie heißt du wohl? Andrew? Nein... Du siehst nicht aus wie ein Andrew. Weißt du, manchmal frage ich mich, wie Menschen auf die Idee gekommen sind, sich Namen zu geben", murmele ich.

Ich streiche mir eine meiner Strähnen hinter mein Ohr.

Ich schrecke zusammen, als ich die Stimme einer Frau hinter mir höre: "Sie dürfen nicht hier sein. Was machen Sie da?"

Stumm sehe ich die pummelige Frau, die vor mir steht, an. Sie ist eine Krankenschwester. Ich stoße die Luft aus.

"Kommen Sie mit mir, ich bringe Sie auf Ihr Zimmer", sagt sie in einem unfreundlichen Ton.

Ich bleibe stumm. Mit Menschen kann ich nicht gut umgehen.

-

"Verdammte scheiße, Green", höre ich Ryan fluchen, als er mein Zimmer betritt.

Zusammengekauert versuche ich so wenig Platz auf dem Bett einzunehmen, wie möglich.

Sie wollen mich noch nicht gehen lassen. Dabei will ich einfach nur hier heraus. Sie wollen mir immer noch nicht sagen, wie der Adonis, den ich angefahren habe, heißt.

Ich starre ihn aus leeren Augen an. Bei Tageslicht sieht seine Haut noch viel fahler aus, als sonst.

"Was ist passiert?"

Meine Finger krallen sich in das Kleid, das ich anhabe. Es ist eines dieser Krankenhauskittel.

"Ich hatte einen Motorradunfall", ist alles was ich aus meinem trockenen Mund herausgepresst bekommen habe. Noch einmal muss ich feststellen, dass ich im nüchternen Zustand nicht dazu in der Lage bin, zu kommunizieren. Es fällt mir einfach unheimlich schwer.

 drugs [s.m] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt