Strength

59 4 0
                                    

-Wir stehen das gemeinsam durch. -

Diese Worte hallen mir immer wider durch den Kopf. Ich bin nicht mehr allein. Ich höre auf zu weinen. Entspanne mich allmählich unter Kid's Berührung an meiner Wange.

Dieser Moment soll nie enden.

Die Bernstein farbenen Augen blicken in Meine. Er ist mir so unglaublich nahe.

Ich spüre wie sein Becken auf Meinem liegt. Wie der derbe Stoff ,seiner Jeans, über die nackte Haut meiner Oberschenkel streift. Wie sein nackter Oberkörper über mich gebeugt ist. Spüre, dass er mich unter sich begraben hat. Atemlos blicke ich ihn an. Will ,dass er von mir Abstand nimmt , doch genieße seine Nähe so unglaublich.

Mein Geist erlangt sein volles Bewusstsein wieder.

Mich überkommt eine Gänsehaut. Meine Nippel stellen sich unweigerlich auf und kommen in Berührung mit dem verblichen Stoff meinen Shirts.

Ich will ihn. Ich will körperlich werden. Ich beiße mir auf die Zunge. Will meinen natürlichen Bedürfnissen nicht nachkommen. Unterdrücke meinen Instinkt. Nie würde er es erwidern, ich bin unwürdig.

Ich schlucke, beginne mich unter ihm zu bewegen. Starte einen Versuch mich aus dieser Situation zu befreien. Kid bemerkt dies ,doch er lässt keines Weges von mir ab. Gestützt auf dem Arm lehnt er immer noch über mir. Sein Mund hat sich zu einem Grinsen verzogen.

Er blickt auf meine kleinen Brüste. Sieht ,dass sich meine Nippel deutlich unter dem Stoff abzeichnen. Peinlich berührt presse ich meine Lippen aufeinander. Drehe meinen Kopf zur Seite weg, entferne mich so von seiner Hand, die immer noch über meine Wange streicht.

Er hat es bemerkt. Findet es sicher lustig und absurd.

Nie werde ich ihm genügen. Wie konnte ich überhaupt an so etwas denken?

Kid's Hand findet ihren Weg an mein Kinn. Er zwingt mich dazu ,ihn wieder anzusehen. Wütend verziehe ich das Gesicht. Er wird sich einen Spaß draus machen. Das Grinsen liegt ihm immer noch auf den Lippen.

Nie werde ich ihn verstehen.

Er springt grob und doch liebevoll mit mir um. Wechselt ständig sein Verhalten, als wüsste er nicht wie er sich mir gegenüber verhalten soll.

Oder verhalten will?

Das Verhalten im Krankenhaus und heute kann ich mir nicht erklären. Wieso hatte er sich meiner angenommen? Warum hat er sich einer fremden Frau angenommen, die für ihn keinen Nutzen hat?

Eine Frau die ihm nur Ärger einbringt.

Von der er immer mehr erwartet.

„Warum bist du so zu mir?", frage ich den roten Riesen zögerlich.

Fragend runzelt er die Stirn, sein Grinsen verebbt.

„Wie stehst du zu mir?", frage ich weiterhin.

Die Andeutung von Heat hallt in meinen Gedanken wieder.

Kid's Augen huschen über mein Gesicht, als würde darauf die Antwort geschrieben stehen.

Plötzlich spüre ich, wie sich sein Griff wieder um meinen Hals legt. Sein Bein drückt sich zwischen meine Oberschenkel, presst sie so auseinander. Er drückt sein Knie an meine Mitte. Kommt mir mit dem Oberkörper entgegen. Seine seine freie Hand wandert zu meinem Po und drückt dort die weiche Haut.

Ich reise die Augen auf. Mein Mund ist leicht geöffnet ,doch ich sage Nichts. Ich bin unfähig .

„Wann hast du aufgehört dich zur Wehr zur setzen?", knurrt Kid gegen meine Lippen. Wieder kann ich nichts erwidern.

Red ( One Piece OC x Kid/ Law FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt