5. Kapitel

1.2K 64 1
                                    

Das mit Stuart belastete mich zwar schon, jedoch wie sollte ich ihm helfen ohne damit mich zu verraten, dass ich scheiße gebaut hatte...und naja vielleicht fiel er ja auch einem anderen Werwolf ins Auge oder so...ach keine Ahnung. ,,Ihr hättet heute Stuart in Chemie erleben müssen", meinte Nicky belustigt und spießte paar Nudeln mit seiner Gabel auf. Luca sah ihn nur etwas fragend an und den Rest interessierte es nicht wirklich. Ich sah auf Stuart und dachte nach. Der Typ saß immer alleine, war er Einzelgänger oder wieso war das so? Er war komisch. Ich konnte ihn mir gar nicht vorstellen, dass ich ihn verwandelt habe...also in einen Werwolf. Ihn. ,,Auf alle Fälle, hat der fast schon rumgeschrien als er das Silber angefasst hat und seine linke Hand ist mit einem Verband umwickelt...was tut dieser Kerl nur?", fuhr Nicky lachend fort und Haily sah von seinem Teller hoch. ,,Wie meinst du das, dass er beinahe rumgeschrien hätte wegen dem Silber?", fragte sie und ich merkte wie sie zu mir sah, glaube sie ahnt was. Fuck. ,,Naja wie wir...Silber verätzt die Haut bei uns, und naja glaub er ist nen Werwolf und wahrscheinlich hat er noch nie Kontakt mit Silber gehabt...aber dann macht der Verband kein Sinn", sagte Nicky und ein Kloß bildete sich in meinem Hals, denn Hailys Blick wurde intensiver. Stuart konnte kein Genträger sein, da wir ihn schon längst bemerkt hätten, weil er schon länger sechzehn war und naja...spätestens letzten Vollmond hätten wir es bemerkt. ,,Dean, war Stuart nicht auch in die Prügelei verwickelt gewesen?", fragte sie und ich versuchte den Kloß runter zu schlucken. ,,Ähm...kann sein. Ich war auch Drogen ich hab keine Ahnung...kann mich nicht wirklich erinnern", sagte ich schnell und griff nach meiner Tasche. Ich brauch sofort einen Ausweg, sofort! Sonst bemerkt Haily meine Lüge und ich bin am Arsch.

,,Was machen wir am Wochenende? Steigt irgendwo ne Party?", fragte Wade. Man musste sagen, dass Wade nie am Wochenende daheim war, er war immer auf irgendeiner Party und egal wie schlimm er auch verkatert war, er ging abends trotzdem weg...ich verstand diesen Typen ganz und gar nicht ,,Willst nun diesmal mehr Leute unter Drogen setzen, dass du dann noch genauere Testergebnisse hast? Stopp, wo bleibt eigentlich der Fragebogen über meine Drogenbewertung?", fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. ,,Okay ich erstell extra einen für dich, versprochen", meinte Wade und biss in eines seiner Sandwiches. ,,Du könntest auch mal wieder mit kommen, Nicky. Früher warst du immer der Erste, der an der Bar stand und besoffen war", sagte Luca und sah Nicky an, welcher die Augen verdrehte. Seit er eine Beziehung mit Kiara führte und seit er den Mischlingsbiss hinter sich hatte, nahm er weder Drogen noch trank Alkohol, was ich total verstand, da er solche schmerzen bei dem Biss hatte, dass wir ihn auf Drogen gesetzt hatten. Wahrscheinlich würde es ihn nur noch mehr an dieses schmerzhafte Ereignis erinnern. ,,Ihr seit doch zu dritt reicht das nicht?", fragte er und stocherte in seinen Nudeln rum. ,,Gib es zu du willst einfach nicht mit uns gesehen werden, wir verstehen schon, da wir einfach zu cool für dich sind", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Du solltest auch nicht schon wieder auf eine Party gehen. Es ist ja nicht so, dass du letztes Mal ziemliche Scheiße gebaut hast", mischte sich Haily mit ein und sah mich durchdingend an. Sie spielte damit definitiv auf Stuart an...ich sollte ihr aus dem Weg gehen, bevor sie mich noch erwürgt und auseinanderreißt, was ich ihr sehr gut zutrauen könnte. Am besten ich zieh aus, ja das hört sich gut an. Aber die anderen mussten ja kein Wind von der Sache bekommen, weshalb ich einfach tat, als ob ich diese Anspielung nicht verstanden hätte. ,,Ey, wieso bestrafst du mich? Die beiden Idioten haben darauf bestanden, dass ich das Zeug nehm, also schreib deinen Beschwerdebrief bitte an die", sagte ich und deutete auf die Luca und Wade, welche ergeben die Hände hoben. ,,Ach jetzt auf einmal, ich weiß doch, dass du dich zu nichts zwingen lässt, aber zum Drogen nehmen plötzlich schon oder was?!", sagte sie wütend und ich schluckte...sie war sauer, sehr sauer. ,,Luca wollte, dass ich Clairé anspreche...da waren mir die Drogen lieber", sagte ich klein laut. ,,Ey, zieh mich da nicht noch mehr rein!", meinte Luca, jedoch ignoriere Haily ihn komplett. Ihre komplette Wut war auf mich gerichtet. ,,Hättest du nur das Weib an gesprochen, dann wäre das nicht passiert! Oder du hättest Luca endlich erklärt, was mit dir los ist, dann würdest du nicht in der Scheiße stecken!", brüllte sie mich an und die ganze Cafeteria war leise. Sie griff nach ihrer Tasche und stürmte aus der Cafeteria. ,,Haily, warte...bitte", rief ihr Nicky hinterher und stand auf. ,,Was war das denn? Könntest du uns bitte aufklären?", wendete er sich nun an mich und ich sah wie betäubt auf den Ausgang. Ich musste ihr hinterher und versuchen, dass wieder grade zu biegen. ,,Ähm ja...später", stammelte ich griff nach meinem Rucksack und lief aus der Cafeteria.

Ich konnte ihre Wut verstehen, aber da musste sie mich doch nicht vor der halben Schule zum Löffeln machen oder? Ja ich hatte sie angelogen und ja ich hab mega scheiße gebaut, aber ich war am Samstag einfach nicht ich gewesen. Wie sollte ich denn jemals Luca erklären, dass ich schwul war...man ich hatte einfach so Angst, mich nochmal zu outen. Das erste Mal war es mir schon richtig unangenehm gewesen und ich hatte Angst, wäre am liebsten weg gerannt und dann haben sie es alle als einen Scherz aufgenommen...das war das Schlimmste, was es gibt. Ich will es einfach nicht noch einmal erleben, am Besten nie wieder.

Haily hatte sich auf dem Schulhof, auf die Wiese gesetzt und lehnte an einem Baum. Ich setzte mich schweigend neben sie und sah auf die Autos, die auf dem Parkplatz parkten und die Sonne auf die Dächer schien, so dass sie glänzen. ,,Tut mir leid", murmelte sie und schluckte. ,,Das in Cafeteria war echt scheiße von dir, aber naja ich hab glaube größere Scheiß gebaut", sagte ich und sie sah zu mir. ,,Du hast sein Leben verändert...und er brauch dich, wir können ihn nicht helfen, da du ihn verwandelt hast, hast du mehr Einfluss auf ihn und es ist so zu sagen ein ungeschriebene Regel, dass der Wolf, der jemanden verwandelt, auch verantwortlich ist für seinen Schützling", erklärte sie. ,,Ich breche gerne Regeln", sagte ich und warf ihr ein schiefes Lächeln zu. ,,Dean das ist nicht witzig. Die Sache geht uns alle an. Wenn er verrückt spielt, dann verrät er uns alle und wir haben wir das Jäger Problem. Wahrscheinlich wird er total überfordert sein, was mit ihm passiert. Du musst ihm lernen wie man es kontrolliert", meinte Haily und ich seufzte. ,,Bei sowas bist du wirklich viel besser...ich bin ein normaler Wolf, du ein Alpha...du könntest ihm das bestimmt viel besser und schneller lernen", sagte ich schon fast gequält und legte meinen Kopf in den Nacken, sodass ich hoch in die Baumkrone sah. Wie sollte ich ihm denn bitte alles beibringen, wenn ich anfangs selbst total überfordert war und es nach einem halben Jahr immer noch nicht vollständig kontrollieren konnte. ,,Du hast dir das eingebrockt, also helf dir selbst. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du immer zu mir kommen, aber versuch es anfangs allein", sagte sie und die Schulklingel läutete. Alleine..? Na dann....ich seh's schon kommen, dass ich die Sache nur noch schlimmer mach.

HalbmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt