Ich öffnete meine Augen und blinzelte. Wo um Himmelswillen war ich?! Über mir war der blaue Himmel, also hatte ich es gestern nicht in mein Zimmer geschafft, aber anscheinend aus dem Haus, schön. In meinem Schädel drehte sich alles und mein Gehirn fühlte sich so an, als hätte ich es in den Mixer geschmissen. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Zu den ekelhaften Geschmack in meinem Mund mischte sich nun auch Salz...warte mal Salz? Lag ich etwa in der Bucht? Ich öffnete meine Augen und stütze mich auf meine Unterarme. Jap. Ich lag auf dem Steg und konnte auf das Meer blicken. Neben mir lag eine Leere Vodka Flasche...glaube ich hatte übertrieben, so dezent. Wieso hatte ich mich nochmal so abgeschossen gehabt? Und wieso verdammt sitz lieg ich hier unten am Strand, wie ein gestrandeter Meermensch?! Ich stand auf, griff nach der leeren Flasche und klopfte den Sand von meiner Hose. Wie viel Uhr ist es überhaupt? Ich griff in meine Hosentaschen. FUCK. Wo ist mein Handy. Ich suchte den Steg ab, aber hier lag es nicht. Alter, was ging gestern nicht schief? Okay, dann frag ich einfach irgendjemanden von meinen Freunden. Irgendwer musste ja etwas wissen.
Als ich durch den Garten lief, wurde mir bewusst, dass ich anscheinend der Letzte war, der wach geworden ist. Tyler saß auf einer der Sonnenliegen und musterte mich amüsiert. ,,Da kommt ja die Schlafmütze. Hab mich schon gefragt, wann du wieder zu Bewusstsein kommst", meinte er und lugte über seine Sonnenbrille. ,,Hättest mich ja wach machen können, als mich einfach da unten liegen zu lassen", schnaubte ich und zog mir die andere Liege ran. ,,Ach du hast da so friedlich gepennt, da wollt ich dich nicht wecken. Glaub mir, schlafend warst du mir lieber, als dass du weiter mit deiner Vodka Flasche rumgetaumelt wärst", meinte er und deutete auf die leere Flasche in meiner Hand. ,,Du weißt nicht zufällig, wieso ich mir so hart die Kante gegeben habe? Alter, ich weiß gar nichts mehr von gestern", ich stellte die Flasche neben mich ins Gras und Tyler lachte. ,,Das war mir klar, so viel wie du gesoffen hast. Ich wüsste auch gern, was in dich gefahren ist. So besoffen hab ich dich schon lange net mehr gesehen", lachte Tyler und ich streckte ihm meinen Mittelfinger hin. ,,Leute, stellts euch vor. Dean ist wach!", rief jemand, als die Terrassentür auf geschoben wurde. Ich verzog mein Gesicht, laute Stimmen ließen meine Kopfschmerzen nur noch schlimmer werden. ,,Nicky? Du warst auch auf der Party? Echt. Ich habe dich gar nicht mit bekommen", sagte ich und drehte mich zu ihm um. ,,Ja kein Wunder. Als ich gekommen bin, warst du schon hacke dicht", meinte er und kam zu uns. ,,Aber was war eigentlich mit Stuart los? Als ich mein Motorrad gerade abgeschlossen hab, ist der an mir vorbei gerauscht, als wöllte er so schnell wie möglich hier weg kommen?", fragte er und setze sich zu mir auf die Liege. Stuart? ,,Frag das lieber mal jemand anderes, Dean hat nen gewaltigen Filmriss", meinte Tyler und Nicky musste lachen. ,,Glaube ich hab mit Stuart gestritten...glaub ich. Ihr wisst nicht zufällig wo mein Handy ist?", fragte ich und beide zuckten mit den Schultern. ,,Frag am besten mal Haily, die ist drinne in der Küche", meinte Tyler und ich stand auf, jedoch schwankte ich leicht und beide mussten lachen. ,,Ach fickt euch doch", nuschelte ich und ging ins Wohnzimmer. Man konnte nur noch schwer erkennen, dass hier mal eine Party stattgefunden hatte. Bei der Bar standen noch einige leere Flaschen rum, aber das war auch das Einzige, was von der Party übrig war.
,,Oh Dean ist wach", meinte Luca und ich schreckte zusammen. ,,Junge, spinnst du!", knurrte ich. Luca lachte nur und setzte sich auf. Er lag in der Hängematte, weshalb ich ihn nicht auf den ersten Blick mitbekommen hatte. ,,Wie viel Uhr ist es?", fragte ich und Luca schaltete sein Handy ein. ,,15.24 Uhr", meinte er. Wie lange hatte ich denn bitte geschlafen? Okay eher gefragt, wann bin ich eingeschlafen. ,,Weißt du wo mein Handy ist?", fragte ich und er zuckte mit den Schultern. ,,Wenn du es hier irgendwie verloren hast, hat es Haily wahrscheinlich gefunden, als wir aufgeräumt haben", meinte er und legte sich wieder in die Hängematte. ,,Wie lange bist du schon hier? Oder bist du gar nicht erst heim und hast hier gepennt?", fragte ich und lief langsam zur Tür. ,,Ich habe daheim in meinen Bett gepennt, bin aber schon seit 12Uhr oder so wieder hier", erklärte Luca und ich nickte nur langsam. ,,Weißt du wann ich circa raus in den Garten bin?", fragte ich. ,,Also du bist glaube so um 3Uhr mit deiner Vodka Flasche abgezogen, weil Liam mit dir reden wollte, aber ob du da gleich raus in den Garten bist, da bin ich mir nicht sicher", meinte Luca und ich verließ das Wohnzimmer. Oh Fuck, was war nur passiert, dass ich mich ausgerechnet gestern so abschießen musste. Hoffe morgen geht es mir wieder gut, da ich kein Bock auf einen verkaterten Vollmond habe.
Haily saß mit Rachel am Küchentisch. ,,Oh...", fing Haily an, aber ich stöhnte laut auf. ,,Du nicht auch! Ich habe es schon oft genug gehört", unterbrach ich sie und sie griff lächelnd nach der Tasse vor ihr. ,,Hast du Hunger?", fragte Rachel, welche mich auch belustigend musterte. ,,Riesigen", meinte ich nur und sah mich um. ,,Da hinten müsste noch die Pizza sein, die ich für dich mit bestellt hatte...aber die ist jetzt mit ziemlicher Sicherheit kalt", meinte Haily und deute nach hinten auf die Küchentheke. PIZZA! Mir war gerade scheiß egal, ob sie kalt war, solange ich was zwischen die Zähne bekam, war mir alles lieb. Ich steuerte auf den Pizzakarton zu und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Haily war echt ein Schatz, ich meine sie hat mir Pizza mit bestellt. Mein allerliebster Bruder wäre nie im Leben drauf gekommen.
,,Du weißt nicht zufällig wo mein Handy ist?", fragte ich mit vollem Mund und Haily griff in die Bauchtasche ihres Sweatshirt, was zu 99% von Tyler stammte. ,,Meinst du das?", fragte sie und hob mein Handy hoch. Ich nahm den Pizzakarton und lief zum Tisch. ,,Wo haste das denn gefunden?", fragte ich und setzte mich neben sie. ,,Lag hinter der Bar", erklärte sie und ich griff danach. Ich schaltete es ein und entsperrte es. ,,Wisst ihr, was gestern mit Stuart war? Nicky hat gemeint, dass er förmlich von hier abgehauen ist", fragte ich und sah die beiden an. ,,Keine Ahnung. Du müsstest das doch eigentlich wissen, ich meine, du hast mehr mit ihm zutun, als ich", meinte Haily und ich suchte in meinen Kontakten nach Stuarts Nummer. ,,So um wirklich auf den neusten Stand zu sein. Was ging gestern eigentlich noch so bei dir und diesem Theo?", fragte ich, jedoch sah ich nicht von meinem Hand hoch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mit Stuart ruckartigen Flucht zutun hatte. ,,Das versuche ich auch schon, seit gefühlt Stunden aus ihr raus zu bekommen", meinte Haily und Rachel lachte einfach nur. ,,Wir fragen ihn einfach selbst", schlug ich vor und tippte eine Nachricht an Stuart ein.
An Stuart.
Hey :) Ich habe keine Ahnung, was gestern war. Aus irgendeinen Grund habe ich mich total abgeschossen und du hast angeblich die Party ruckartig verlassen. Wenn ich was damit zutun gehabt habe, es tut mir echt leid. Hoffe du bist gestern trotzdem gut nachhause gekommen. Kommst du wie besprochen morgen zu uns?
,,Stimmt! Blaze und Theo wollen nachher vorbei kommen. Also lieber sagst du es uns jetzt oder wir fragen ihn, glaub mir, wir machen das wirklich", meinte Haily und legte einen Arm auf meine Schultern. ,,Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie ihr ihn das fragt, aber es ist echt nichts gelaufen", meinte Rachel und strich sich eine Locke hinter das Ohr. ,,Ja genau, erzähl das jemanden anderes, so wie du an ihm gehangen hast, kannst du uns nicht erzählen, dass da nichts gelaufen ist", sagte ich und steckte mein Handy in meine Hosentasche. ,,Wir haben nur geredet", meinte sie und ich zog meine Augenbrauen hoch. ,,Geredet, während ihr rumgemacht habt?", fragte ich nach und sie verdrehte lächelnd die Augen. ,,Nur geredet! Weder rumgemacht, noch irgendwas anderes unanständiges", meinte sie und rührte in ihrer Tasse rum. ,,Das glaub ich dir nicht, sonst lässt du doch auch nichts anbrennen", Haily sah sie skeptisch an und ich musste schmunzeln. ,,Wir haben nur geredet. Oh stopp, wir haben sogar eine Zeit lang getanzt", meinte sie. ,,AHA", sagte ich laut und klatschte einmal in die Hände. ,,Alter, du hast auch mit Claire getanzt", Sie verdrehte die Augen und mein Lächeln rutschte mir aus dem Gesicht. ,,Echt?!Woher weißt du das denn?", fragte ich und Rachel lachte los. ,,Wir haben neben euch getanzt", meinte sie und Haily schlug mich auf die Schulter. ,,Alter Dean! Jetzt hättest du einmal Stalken können und du versaust es!", zischte sie und Rachel lachte nur noch lauter. Zu viel Alkohol war echt nicht gut...ich musste mich doch dran erinnern, dass ich mit so einem Weib getanzt hatte...und dann auch noch neben Rachel und Theo! Nie wieder so viel Alkohol! ja okay daran konnte ich mich eh nicht halte, allein schon nicht, wegen meinen neuen Freunden den lila Aliens.
DU LIEST GERADE
Halbmond
WerewolfDean Clackson. Er sagt, was er denkt und macht an sich alles das, was er will. Für viele scheint er unverantwortlich und nimmt so gut wie alles nicht ernst. Jedoch sollte sich das alles ändern, als er in eine Schlägerei gerät und jemanden so tief kr...