Vielleicht hatte ich Stuart gestern angelogen. Also vielleicht feierte nicht Haily, sondern Tyler seinen Geburtstag, aber hätte ich ihm das gesagt, wäre er erst recht nicht gekommen. ,,Ist das jetzt eigentlich ne geschlossene Gesellschaft? Oder kann jeder kommen der will?", fragte Luca, der auf der Couch lag. ,,Teil von beidem", meinte Tyler, der damit beschäftigt war, eine Art Einkaufsliste zuschreiben. ,,Achso willst du dann am Hoftor eine rote Liste aufhängen, Zutritt verboten für folgende Spastis?", fragte ich belustigt und gab der Hängematte nochmals einen kleinen Schubs. ,,Pass auf, dass du nicht auf der Liste endest", warf Tyler ein und sah von seiner Liste hoch. ,,Meint ihr bekommt es hin, dass euer kleiner Freund keine Drogen mitnimmt?", fragte er und Luca lachte kurz auf. ,,Die kleinen Pillen hat er immer dabei, so als wären sie ein Teil von ihm, also wird das kritisch", meinte Luca und Tyler kratze sich am Kopf. ,,Wir könnten es aber hinbekommen, dass er sie nicht vertickt...oder irgendwelchen armen Versuchskaninchen gibt", schlug ich vor und Tyler nickte langsam.
,,Drogenfreie- Zone und das auf deiner Party, dass ich das mal erleben darf", sagte ich und Tyler warf nur einen vielsagenden Blick zu Jacob, der ebenfalls auf der Couch lag. ,,Gegen einen Joint hat ja keiner was gesagt", meinte er. ,,Und ich hatte gehofft, dass er mit 19 etwas vernünftiger wird", sagte Haily, welche gerade den Raum betrat. ,,Tyler und vernünftig? Das bekommst nicht mal du hin", meinte Nicky, der hinter ihr in den Raum trat. Er pflanzte sich auf den Sessel und legte seinen Motorradhelm auf den Fußboden. ,,Jetzt mal im Ernst, hat irgendjemand Zutrittsverbot?", fragte ich und beobachtete Haily, wie sie auf mich zukam. ,,Wag's dir, mich aus der Hängematte zuschmeißen", sagte ich und sie lachte nur. ,,Wenn du deinen Arsch etwas zur Seite nimmst, dann muss ich das nicht tun", meinte sie und kletterte in die Hängematte. Haily und ich waren die Einzigen, die die Hängematte benutzen und weil wir sie beide liebten, entstand öfters mal ein Streit. ,,Nein, außer natürlich, du möchtest gerne eins haben", meinte Tyler und schrieb was auf seine Liste. Schlussendlich würde eh die halbe Schule dort aufkreuzen, sowohl auch das Footballteam, darunter auch Liam und Parker, auf welche ich gerne verzichten konnte. ,,Hat sich Rachel nochmal bei dir gemeldet, ob sie kann?", fragte Tyler und sah Haily an. ,,Wenn bei uns eine Party steigt, ist sie die Erste, die kommt, das ist doch klar oder?", fragte Haily zurück und gab der Hängematte einen leichten Schubs. ,,Blaze kommt auch", warf Jacob ein, dass waren wohl die ersten und letzten Worte, die wir von ihm heute neben Hey und Tschüss hören würden. Jacob wurde meistens erst wenn er high oder besoffen gesprächig, naja so gesprächig wie wenn ich nüchtern war...das wäre für Jacobs Verhältnisse übertrieben, egal wenn Jacob nicht mehr nüchtern war, egal ob high oder besoffen, konnte man mit ihm ein anständigen Dialog führen und keinen Monolog, wie sonst immer.
,,Hey", sagte ich und öffnete die Haustür. Stuart sah sich etwas unbeholfen um, tja von dem halben Palast wäre ich auch überfordert, aber ich sah das Ding ja jeden Tag. ,,Komm rein, bevor du noch irgendeinen Augenkrampf bekommst oder so", meinte ich belustigt und zog ihn mit rein. Es war keiner daheim außer Haily und diese Chance musste ich nutzen, dass der Wachhund Tyler nicht um Haily rumtänzelte und ich somit Haily Stuart vorstellen konnte. Tyler war Getränke kaufen gegangen mit Jacob und danach wollten sie nochmal zu ihm, tja mindestens zwei, drei Stunden also Tyler freie Zone. ,,Euer Haus ist ja riesig", platzte es aus Stuart heraus und ich musste schmunzeln. ,,Da bist du nicht der Einzige, der das sagt", meinte ich und Stuart verdrehte die Augen. Stuart sah ziemlich müde aus, also hatte er den Schlaf von Montag Nacht nicht nachholen können. Heute war Donnerstag und die Schatten unter seinen Augen sprachen für sich. ,,Hat dein Vater nochmal Ärger gemacht?", fragte ich etwas leiser und trat näher zu ihm. ,,Nein zum Glück nicht", meinte er und unsere Gesichter waren nur fünf Zentimeter entfernt. War mir egal was Haily wusste und dachte? Ich sah Stuart in seine dunkelbraunen Augen und dann auf seine Lippen. Ach was solls. Ich küsste ihn und verlor mich vollkommen in dem Kuss. Genau so sollte sich ein Kuss anfühlen, einfach alles vergessen und genießen. Meine Hände wanderten zu Stuarts Hals und zogen ihn nur noch näher zu mir ran.
Wir lösten uns von einander und ich sah ihn tief in die Augen, genau in solchen Momenten würde ich das, was zwischen uns ist, in die ganze Welt raus schreien, aber es ging nicht. ,,Lasst euch von mir nicht stören", meinte Haily plötzlich und Stuart schreckte zusammen. Irgendwie fand ich seine Schreckhaftigkeit süß. Ich drehte meinen Kopf ohne die Hände von Stuarts Hals zu nehmen. Sie stand oben auf der Treppe und lächelte. ,,Gefällt dir, was du siehst?", fragte ich belustigt und ließ Stuart los. ,,Ich bin übrigens Haily, die euch da gestört hat. Gut, macht ihr toll, weitermachen. Ich war nie hier", meinte sie und ich musste lachen. ,,Ne, ne. Hier geblieben!", rief ich, griff nach Stuarts Hand und lief die Treppe hoch.
,,Du bekommst Besuch und du machst dir nicht mal die Mühe, den ganzen Müll in deinen Schrank zuschieben?", fragte Haily, als wir in mein Zimmer gingen. ,,Das war ja auch nicht geplant, dass Stuart kommt", meinte ich und kickte eine leere Dose weg. ,,Ist das dumm, wenn ich mich für, das Verhalten meines Bruders schäme?", wendete sich Haily an Stuart, welcher nur schmunzelte. ,,Ach komm, so schlimm sieht es hier nicht aus, also stell dich mal bitte nicht so an", meinte ich und setzte mich auf mein Sofa. ,,Gut dann werde ich nur noch indirekt dein Ordnung kritisieren. Echt interessant, wie sich das Sonnenlicht in der leeren Bierflasche da unten bricht, höchst interessant", meinte Haily und drehte ihren Kopf. ,,Na gut! Ich räume morgen mein Zimmer auf. Zufrieden?", fragte ich genervt und Haily lächelte zufrieden. ,,Ja. Sorry, Stuart. Das ist hier immer so", meinte sie und schwang sich auf das Sofa neben mich.
,,Dann sehen wir uns ja fast, dass ganze Wochenende", meinte Haily und Stuart legte seinen Kopf etwas ratlos zur Seite. ,,Wie meinst du das denn?", fragte er. ,,Naja. Morgen kommst du her zu Tylers Party", Ich riss meine Augen auf. Fuck. Stuart warf mir einen Blick zu, der so viel sagte wie Danke-für-Nichts. ,,Die geht eh bis Samstag früh und am Sonntag ist Vollmond", erklärte sie und ich biss mir auf die Unterlippe, wir hoffen mal, dass Stuart mir erst nachher an die Gurgel springen will und nicht hier vor Haily. ,,Wie soll Vollmond überhaupt ablaufen? Dean hat nur paar Dinge erwähnt", fragte Stuart und ich atmete erleichtert aus. ,,Am besten du kommst so früh wie möglich zu uns, dann kann dir eigentlich nichts passieren, weil wir ja da sind und auf dich aufpassen. Wenn der Mond aufgeht, sind wir in einer leeren Lagerhalle, da können wir uns alle besser gegenseitig kontrollieren, falls was passieren sollte", erklärte Haily. ,,Aber ein Tipp von mir, damit man sich selbst besser unter Kontrolle bekommt", fing sie an und ich stöhnte. ,,Komm ja nicht mit deinem ekelhaften Gesöff", unterbrach ich sie. Sie warf mir nur einen beleidigten Blick zu und fuhr fort. ,,Das ,,ekelhafte Gesöff" ist Wasser, welches mit Silber versetzt ist. Okay es tut weh, wenn man es trinkt, aber dafür verliert man Kraft und man rastet nicht aus." ,,Jetzt kommt die harmlosere Art. Mach Sport, oder Power dich irgendwie anders aus...das ätzende Zeug ziehen sich nur Vollidioten rein", erklärte ich und Haily boxte mich in die Seite. ,,Du bist auch so ein Vollidiot", meinte sie und Stuart musste schmunzeln. ,,Könnt ich etwas von dem Wasser haben? Also nur für den Notfall?", fragte Stuart und Haily streckte triumphierend die Hand in die Höhe. ,,Stuart, du wirst mir immer sympathischer. Klar bekommst du was", meinte sie und sprang auf. ,,Toll, jetzt hat sie auch noch ein Erfolgserlebnis. Du bist der erste, der dieses Zeug von ihr annimmt", sagte ich und rutschte an Stuart ran, als sie aus dem Raum rannte, ja sie rannte. ,,Ich mag sie", meinte er und sah ihr nach. ,,Ich auch. Siehste jetzt kennst du morgen schon zwei mega nette Leute", sagte ich und Stuart sah wieder zu mir. ,,Zwei? Haily ist einer davon und wer ist der zweite? Oder meinst du diesen ,,Vollidioten", der mich gerade anstarrt?", fragte er und ich streckte ihm die Zunge raus. ,,Danke. Ich meine nämlich genau den", erwiderte ich und Stuart lachte. ,,Keine Sorge, ich werde morgen vielleicht auftauchen", meinte er und ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Ich warte immer noch auf dieses eine Wort. Mit zwei Buchstaben, du weißt schon das mit J anfängt und mit A endet", sagte ich und er seufzte. ,,JA ich komme", meinte er und ich küsste ihn kurz. ,,Sehr gute Einstellung. Perfekte Einstellung. Ich freu mich", sagte ich und lächelte. Falls jetzt irgendjemanden denken sollte, dass ich und Stuart da morgen als Paar aufkreuzen, hatte sich geschnitten, denn ich würde mit ihm als Freunde aufkreuzen, so lernten sich meine Freunde und er kennen und dann irgendwann könnte ich dann Stufe zwei einleiten und alles offiziell machen...aber das hatte noch Zeit.
DU LIEST GERADE
Halbmond
WerewolfDean Clackson. Er sagt, was er denkt und macht an sich alles das, was er will. Für viele scheint er unverantwortlich und nimmt so gut wie alles nicht ernst. Jedoch sollte sich das alles ändern, als er in eine Schlägerei gerät und jemanden so tief kr...