24. Kapitel

829 52 0
                                    

,,Muss ich dann wieder drei Meter Abstand zu dir halten?", fragte Stuart, der neben mir aus dem Auto stieg. ,,Nein, wie oft muss ich es dir noch sagen, dass es keine leeren Worte waren, die ich dir gestern gesagt habe", meinte ich und schloss mein Auto ab. ,,Naja, wer weiß, was in deinem Kopf vorgeht", sagte Stuart und ich kniff ihn in die Seite. ,,Das will keiner so wirklich wissen, weshalb es auch noch keiner versucht hat darein zu kommen." Okay, außer Tessa, die meine Gedanken unfreiwillig mit bekommen hatte. Wir liefen über die Grünflächen der Schule, die den Parkplatz vom Hof trennten. ,,Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe seit gestern sau die Kopfschmerzen", meinte ich und hängte mir meine Sporttasche über die Schulter. ,,Echt? Kommt das durch den Vollmond?", fragte Stuart und sah mich etwas besorgt an. ,,Es kann auch sein, dass es durch das Gesöff kommt, was Haily sich immer zusammen mischt", erklärte ich und warf ihm ein schiefes Lächeln zu.

Wir liefen über den Schulhof. Vor der Eingangstür stand Claire mit ihren Weibern und als sie uns sah winkte sie uns...so hatte ich mir meinen Montag ganz sicher nicht vorgestellt. ,,Denkt sie jetzt, dass wir mit der befreundet sind?", raunte Stuart mir zu. ,,Anscheinend ja...toll finde ich das, um ehrlich zu sein, nicht", meinte ich. ,,Hey", begrüßte sie uns und kam zu uns. Sie dachte jetzt echt, dass wir sie leiden konnten. ,,Hey", murmelten ich und Stuart. Hoffe wir hörten uns nicht allzu genervt an. ,,Wie geht es deinem Bein?", fragte sie und sah auf mein linken Unterschenkel, wo ich immer noch einen Verband drum gewickelt hatte, denn es verheilte einfach nicht. ,,Naja, den Umständen entsprechend", erklärte ich und zuckte mit den Achseln. ,,Moin Leute", meinte Luca plötzlich und schlang einen Arm um meine Schultern. ,,Hätte ich mir eigentlich Sorgen machen müssen, dass du gestern nicht mehr aufgetaucht bist?", fragte er mich und nahm den Arm von meiner Schulter. ,,Ne ne, es ist alles super", log ich und lief zu meinem Spint, um meine Sporttasche reinzuwerfen und um mein linkes Bein etwas zu entlasten, weshalb ich mein Gewicht auf mein rechtes Bein verlagerte. Mein linker Unterschenkel brannte wie sau und die Schmerzen zogen sich das ganze Bein entlang, jedoch wollte ich es mir nicht anmerken lassen. ,,Na dann, du musst ja zum Football spielen in Form sein, wir müssen diesen Spasten am Wochenende in den Arsch treten", meinte Luca und ich knallte meinen Spint etwas zu laut zu. Wie sollte ich denn bitte mit dem Bein Football spielen? ,,Na klar, wenn nicht wir, wer dann?", fragte ich und setzte ein falsches Lächeln auf. ,,Wo ist eigentlich Wade?", fragte ich weiter, um vom Thema abzulenken, weil so wie mich Claire musterte, ahnte sie es, wie es wirklich meinem Bein ging. ,,Entweder der schläft seinen Kater aus oder vögelt mit irgendeiner meiner Freundinnen auf der Toilette", mischte sich Claire ins Gespräch mit ein und Luca wendete seinen Blick so überrascht und schnell auf sie, dass man meinen könnte, er hätte sie bis jetzt nicht mitbekommen. ,,Glotz nicht so als hättest du einen Geist gesehen", zischte Claire ihn an und strich sich einer ihrer blonden Haare hinters Ohr. ,,Okay, bitte sag mir nicht, dass du auf meinen Rat gehört hast und nun mit diesem Weib zusammen bist, ich brauch definitiv bessere Menschenkenntnisse", wisperte mir Luca hörbar ins Ohr und Claire schnaubte ein weiteres Mal. ,,Wenn ich jemals wieder mit eurer Sippe rede, schlagt mich! Und Dean, wenn du nur einen Fuß aufs Football Feld mit deiner Verletzung machst, ich schwöre ich bringe dich um", meinte sie und ging mit erhobenen Kinn davon. ,,Ich fand sie schon von Anfang an unsympathisch", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Ich lag auf meinem Sofa und starrte an die Decke, auf meiner Brust lag mein geöffnetes Bio Buch, mit welchem ich eigentlich lernen sollte, aber ich war noch nie derjenige, der lernte. Spicken war da eher meins, jedoch machte das schon seine Runden bei den Lehrern, weshalb ich doppelt soviel kontrolliert wurde wie andere Leute. Besonders dann nicht, wenn man gestern von verkohlten Feuerteufeln mit gruseligem Gaul angegriffen wurde...und einer dieser Experten auch noch mein linkes Bein erwischt hatte. ,,Bist du mir heute eigentlich freiwillig aus dem Weg gegangen?", frage jemand und ich richtete mich auf. Wie leise hatte sie sich bitte in mein Zimmer geschlichen?! ,,Nein bin ich nicht, wieso sollte ich?", fragte ich und hoffte sie merkte meine Lüge nicht. So wie ich Haily kannte, würde sie mich nur bei dem kleinsten Verdacht mit Fragen löchern, die ich ihr zwar eh beantworten würde, jedoch hatte ich jetzt einfach nicht den Nerv dafür. ,,Hast du irgendwas verbrannt oder rauchst du neuerdings?", fragte sie, als sie auf mich zukam und ihre Nase rümpfte. Die Klamotten von gestern hatte ich einfach nur schnell ausgezogen, um danach sofort zu schlafen. Sie lagen dort oben drauf auf meinem Kleiderstapel...rochen sie echt so extrem nach Rauch? ,,Hast du nicht eigentlich Footballtraining?", fragte sie und wie ich gesagt hatte, das Verhör geht los. ,,Ja, ich war auch kurz zeitig da, aber der Trainer meinte ich sollte heute nicht mit trainieren", antwortete ich wahrheitsgemäß und rutschte ein Stück, dass sich Haily auch hinsetzen konnte. ,,Ist es wegen dieser Verletzung, von der mir Luca erzählt hat?", fragte sie und ich seufzte. Musste er ausgerechnet das an Haily weiter tratschen?

,,Es ist keine einfache Verletzung", fing ich an, schlussendlich erzählte ich ihr die ganze Story, alles was gestern passiert war und wie beziehungsweiße durch was diese ,,Verletzung" entstanden ist. ,,Kann ich mir mal die Wunde ansehen?", fragte sie und fasste sanft nach dem Verband. ,,NEIN", knurrte ich und sie schreckte zusammen. ,,Tut mir leid...", stammelte ich sofort, aber plötzlich wurden meine Kopfschmerzen, die den ganzen Tag schon angedauert hatten wieder schlimmer. ,,Dean was ist los?", fragte sie und Schweiß bildete sich auf meiner Stirn. Ich fasste nach ihrer Hand bevor ich zusammensackte und es schwarz vor meinen Augen wurde.

Feuer, überall war Feuer. Und ich stand mitten drin, jedoch hatte ich keine Angst. Wieso auch? Das Feuer schadete mir nicht, als wäre ich ein Teil davon. Mein Blick wanderte über das Feuer und ich sah zwei Schwarze Gestalten, Feuerreiter. Was suchte ich hier? Mitten im Feuer und dazu auch noch in Gesellschaft von Feuerreitern?! Ihr Blick streifte meinen, jedoch kümmerte es sie reichlich wenig, ob ich hier war oder nicht...was seltsam war, naja ich meine gestern wollten sie mich noch umbringen. Ich bewegte mich langsam an den Rand des Feuers und sah den Rand des Footballfeldes...der Footballplatz stand in Flammen! Feuerwehrsirenen waren zuhören, jedoch blieb ich immer noch stehen, als ob es mich nicht stören würde. ,,Dean Clackson", kam über meinen Mund, jedoch war das nicht meine Stimme. Ich zwang mich nach unten zu sehen, an mir herab. Ein schwarzer verkohlter Körper. Ich war einer von ihnen!

,,Dean wach auf! Verdammt was ist los?", fing Haily an und schüttelte an meinen Schultern. Ein Schrei kam über meine Lippen und ich richtete mich schlagartig auf. Ich sah an mir herunter. Mein Körper...kein Feuer...ich war daheim. ,,Wie lange war ich weg?", fragte ich keuchend und Haily sah mich etwas perplex an. ,,Fünf Minuten oder so...", meinte sie und ich sprang auf. Das konnte nicht normal gewesen sein...oder machte ich mir einfach nur zu viele Gedanken? Und war einfach nur eingenickt und habe irgendeine scheiße geträumt....konnte es möglich sein, dass das alles nur Einbildung war? Irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass das keine Einbildung oder ein schlechter Traum war.

HalbmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt