Sicht Jimin
Ich schloss die Tür zum Tanz-Studio auf, und ging zur Musik Anlage, um meine Sachen abzulegen und mein Handy an die Boxen anzuschließen.
Als sich die Tür zum Studio noch ein zweites mal öffnete, kam mein bester Freund Jungkook durch die Tür.»Ey Jimin, wo warst du die ganze Zeit« meckerte er sofort los, als er mich sah.
» Ich freu mich auch die zu sehen kookie« grinste ich und zog ihn in eine Umarmung.
Als wir uns lösten, versuchte er weiter böse zu schauen, was ihm aber nicht gelang und wir beide das Lachen anfingen. »Man Jimin das ist nicht lustig. «
Sagte er, bei dem Versuch wieder ernst zu werden »wo warst du? Ich hab dich angerufen, Sehun ist voll ausgerastet, weil du nicht bei dem Casting warst« sagte er schmollend.Sehun war unser Manager, aus einem Label, dass Tänzer für Auftritte, Videos oder campanien verbucht, oder aber auch castings, an Tänzer wie Jungkook und mich weiter leitet.
Man verdiente nicht besonders gut, da wir nur immer mal wieder gebucht oder gecastet werden, aber es war unser Traum, doch egal wie schön die Vorstellung, allein vom Tanzen zu leben ist, war es leider nicht die Realität, so dass ich noch nebenbei jobben musste, größten teils in einer Bar etwas außerhalb.Ich sah ihn entschuldigend an.
»Tut mir echt leid, aber mein Chef hat mich nicht gehen lassen« schon allein wegen der Erinnerung, warum ich nicht gehen konnte wurde mir schlecht. Doch ich sagte nichts.
»Schon okay«, antwortete er lachend weil er wusste, was für ein Arsch mein Chef war. »Wie ist es gelaufen?«, fragte ich ihn, »ganz okay ich bin in der engeren Auswahl aber sie melden sich noch mal« er grinste glücklich so das man die kleinen lach fältchdn um sein Auge herum sehen konnte.Wir klatschten miteinander ab, ehe er die Musik anschaltete. Wir wärmsten uns auf und gingen dann verschiedene Tänze durch, die wir für die nächsten Castings brauchen würden.
Verschwitzt von den zwei Stunden Training packten wir unsere Sachen zusammen und schlossen das Studio ab »hast du Lust am Freitag noch mal zu trainieren?« Fragte Jungkook
»Mal sehen, ob ich, das hinkriege, ich schreib dir dann okay?«
»Ja mach das soll Ich dich mit nehmen?«
»Weiß nicht ich muss noch einkaufen gehen« Er lachte.
» Tz seid, wann bist du so höflich zu mir, sonst würdest du doch auch einfach sagen, wo hin du willst« grinste er» hm ja hast recht, lass uns einkaufen gehen« er lachte noch mal, fuhr dann aber los. »Kommst du morgen zu dem Casting? «Fragte Jungkook, ich sah ihn verwirrt an, was er zu merkten schien.
»Na von diesem Rapper« half er mir auf die Sprünge
» Shit das hab ich voll vergessen, holst du mich ab?« er nickte, und fuhr in die Einfahrt zum Laden rein.—————
Willkommen zu meiner Fan-Fiktion ❤️❤️Das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so streng ❤️
Meine Rechtschreibung ist nicht besonders gut also achtet nicht so drauf 💕
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch trotzdem ❤️❤️XXX
❤️
DU LIEST GERADE
𝑺𝒐𝒄𝒊𝒂𝒍 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒂 [𝓨𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂]
Fanfiction[𝑺𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒉ö𝒓𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕𝒔𝒕ö𝒓𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒓 𝒁𝒆𝒏𝒕𝒓𝒂𝒍𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒓𝒑𝒖𝒏𝒌𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑲𝒓𝒂𝒏𝒌𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝑨𝒖𝒔𝒈𝒆𝒑𝒓ä𝒈𝒕𝒆 Ä𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆 𝒊𝒏 𝒔𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆𝒏...