Sicht Jimin
Am Abend lag ich im Bett, ich hatte Yoongi alles erzählt, er hatte mich Versuch aufzumuntern und versucht mich abzulenken, es hatte auch geholfen doch jetzt als er nicht da war, fühlte ich mich wieder so verloren auch wenn er nur ein Raum weiter war, ich brauchte seine Nähe.
Ich hörte wie die Dusche aus ging, und kurze Zeit später kam Yoongi, in Boxern bekleidet in den Raum. Seine Haare waren leicht nass, und er kam auf mich zu
» alles okay Schatz? « fragte er sanft, ich nickte, er lehnte sich über mich und drückte mir einen Kuss auf, ich legte meine Arme in seinen Nacken und schlang meine Beine um seine Hüfte um ihn näher an mich zu ziehen.
Intensive küsste er mich und drückte seinen Körper an meinen, als er sich löste um mir in die Augen zu schauen, wurde ich leicht rot. » Aww du bis süß « sagte er sanft und drückte mir einen kurzen Kuss auf, schmollend zog ich meine Unterlippe vor » garnicht « schmollte ich weiter, doch als er anfing meinen Hals zu küssen hörte ich sofort auf meine Hände lagen immer noch in seinem Nacken, und fingen an ihn zu kraulen.
Seine Hände fuhren unter mein T-Shirt, und strichen zärtlich über meine Bauchmuskeln, er lehnte sich zu meinem Ohr vor und hauchte » Beweis es « Herausfordernd sah er mich an, ich grinste zurück, und drückte ihn von mir runter, so das ich jetzt über ihm lag.
Sanft verteilte ich viele kleine Küsse auf seinem Schlüsselbein, bis ich immer weiter runter wanderte zu seinen Nippeln, leicht umspielte ich einen mit meiner Zunge, bis ich stärker daran saugte was ihn auf stöhnen ließ. Ich wandte mich dem anderen zu, bis ich Weiler runder ging und an seiner V-Linie mit meiner Zunge entlang fuhr, er krallte sich in meine Haare, als ich meine Hand auf sein leicht erregtes Glied legte, und keuchte auf. Durch seine Boxer massierte ich es, bis ich schließlich seine Unterhose Stück, für Stück, runter zog. Als seine Glied komplett freigelegt war, leckte ich einmal über seine komplette Länge, ehe ich kleine Küsse auf seiner Spitze hinterließ.
Langsam nahm ich immer mehr von seinem Glied in mich auf, und fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen. » Ahh~ Jimin~ «
Stöhnte Yoongi immer wieder auf, meine Hände wanderten zu seinen Eiern, und ich begann sie gleichzeitig zu massieren.
Ich merkte das er bald kam, und bewegte meinen Kopf deshalb noch schneller, doch kurz vor seinem Höhepunkt stoppte er mich, verwundert ließ ich mich von ihm hoch ziehen, doch statt zu antworten küsste er mich Leidenschaftlich.
» was ist los ? « fragte ich nach dem wir uns lösten
» nichts, ich will nur nicht so kommen « sagte er sanft, ich grinste ihn perverse an
» hab ich dich überzeugt? « er nickte lachend
» definitiv « nach seinen Worten, zog er mich Direkt, wieder an sich und vereinte unsere Lippen.
Er drehte uns wieder um, und drückte mich in die Matratze, er machte sich an meinem T-Shirt zu schaffen und zog es mir dann über den Kopf, danach zog er mir schnell meine enganliegende Boxer-Shorts aus, so das ich komplett nackt vor ihm lag.
Er lächelte mich an » du bist wunderschön « sagte er leise, ich lächelte und zog ihn wieder über mich und schlang meine Arme und Beine um seine Körper. Seine Hände wanderten über meinen Körper zu meinem Gesicht, er streckte mir drei Finger entgegen, sofort wusste ich was zu tun war und befeuchtete seine Finger mit meiner Zunge.Als sie feucht genug wahren, zog er sie aus meinem Mund und umkreiste vorsichtig meinen Eingang bis er den ersten in mich einführte, leicht keuchte ich auf als er anfing ihn raus und rein zu bewegen, nach kurzer Zeit kam ein zweiter Finger dazu und ein dritter, mit Scherenartigen Bewegungen weitete er mich und stieß immer tiefer in mich,
» Ahh~ shit Yoongi~ « stöhnte ich laut auf, und drückte meinen Rücken durch als er meinen Punkt getroffen hatte. Er küsste mich sanft, doch als er wieder meinen Punkt traf musste ich ihn unterbrechen um laut auf zu stöhnen.
» das reicht Schatz « keuchte ich, und er zog vorsichtig seine Finger aus mir raus, er spreizte meine Beine ein Stück und positionierte sich an meinem Loch.
» breit Baby ? « ich nickte, er verschränkte unsere Hände ineinander und drang langsam in mich ein, dabei sah er mir in die Augen. » Oh gawd « stöhnte ich laut als er immer weiter in mich eindrang, vor Erregung Kratze ich über seinen Rücken, was ihn aber nicht zu stören schien.
» ich bin drin « stöhnte er angestrengt.
Er verband unsere Lippen als er anfing sich langsam in mir zu wegen und dann immer schneller wurde.
» Ahh~Fuck du bist so eng~« stöhnte er, und löste damit unseren Kuss,
» S-ch-neller~ bitte « stöhnte ich durch seine Stöße stockend,
Sofort wurde er schneller, immer wieder wechselte er leicht den Winkel bis er meinen Punkt getroffen hatte, » Ahh shit~ du tust so gut~ « schrie ich schon fast vor Erregung.
Er wurde immer schneller,
Und härter, was mir zeigte das er gleich kommen würde, aber auch ich war kurz vor meinem Höhepunkt.
» Yoongi-i ah i-ich komm gleich « bekam ich noch raus, bevor er einmal stark meinen Punkt traf und ich laut stöhnend zwischen uns kam.
» Shit~ Jimin « stöhnte Yoongi genauso Laut, als ich mich um ihn herum verengte und er sich in mir ergoss, er ritt noch seinen Orgasmus aus ehe er sich mir sanft entzog, und ich mich an ihn kuschelte, sofort legte er seinen Arm um mich und zog mich noch näher an ihn.» das war der beste Sex den ich je
hatte « sagte Yoongi zärtlich, lächelnd schaute ich zu ihm hoch.
» ich fand es auch wunderschön « flüsterte ich leise, und meinte es auch so, es fühlte sich unbeschreiblich gut an, bei ihm fühlte ich mich wertvoll und geliebt, nicht wie in der Bar in der ich nur für den Zweck ausgenutzt wurde.
» Ich Liebe dich Schatz « sagte er leise, ich lächelte ihn erschöpft an.
» Ich Liebe dich
auch Hyung « sanft legten wir unsere Lippen aufeinander, und küssten uns gefühlvoll nach dem wir uns gelöst haben gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er aufstand uns sauber machte und wir eng aneinander gekuschelt einschliefen.———————
Hey
Jaaa es tut mir leid, ich schäme mich jetzt schon für dieses Kapitel 😂😂Das war mein erster Smut also,bitte steinigt mich nicht🙏❤️
Xxx
❤️
DU LIEST GERADE
𝑺𝒐𝒄𝒊𝒂𝒍 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒂 [𝓨𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂]
Fanfiction[𝑺𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒉ö𝒓𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕𝒔𝒕ö𝒓𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒓 𝒁𝒆𝒏𝒕𝒓𝒂𝒍𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒓𝒑𝒖𝒏𝒌𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑲𝒓𝒂𝒏𝒌𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝑨𝒖𝒔𝒈𝒆𝒑𝒓ä𝒈𝒕𝒆 Ä𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆 𝒊𝒏 𝒔𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆𝒏...