Sicht Jimin
Am Morgen wurde ich von Schmerzen geweckt, mein Rücken tat weh weil ich auf dem Sofa geschlafen hatte.
Aber die schlimmeren Schmerzen waren die im Unterleib. Ich setzte mich auf, zischte dann aber vor schmerzen. Fuck, wie soll ich das Training heute überstehen? Leicht verzweifelt stand ich auf.
Bis mir der Grund einfiel, wieso ich auf dem Sofa Lag.
Yoongi. Humpelnd durch die Schmerzen, ging ich in mein Schlafzimmer. Mein Bett war leer, und ich hörte keine Geräusche aus den anderen Zimmern. Er war weg. Ich seufzte, und lief wieder zurück ins Wohnzimmer. Ächzend hielt ich mich an der Küchen Theke fest. Es fiel mir schwer zu stehen, geschweige den zu gehen.
Außerdem fluteten die Erinnerung von letzter Nacht meinen Kopf. Es war nicht das erste mal das sowas passierte, aber das machte es nicht besser. Also atmete ich tief durch, und schloss diese Erinnerungen weit weg. Niemand wollte an sowas denken. Ich öffnete einen Schrank und holte Schmerz Tabletten raus, und nahm sie.Der Tag verlief normal, ich ging zum Training. Zur Arbeit, und Spät in der Nacht wieder Nach Hause.
Den ganzen Tag über sah ich Yoongi kein einziges Mal.
Ich Machte mir Sorgen.
Wo war er? Ihm ging es nicht gut, das konnte man sehen, und zum ersten Mal an diesem Tag fragte ich mich.
Ob er gestern wirklich nur, weil er betrunken war Nach Hilfe gefragt hatte.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒐𝒄𝒊𝒂𝒍 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒂 [𝓨𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂]
Fanfiction[𝑺𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒉ö𝒓𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕𝒔𝒕ö𝒓𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒓 𝒁𝒆𝒏𝒕𝒓𝒂𝒍𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒓𝒑𝒖𝒏𝒌𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑲𝒓𝒂𝒏𝒌𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝑨𝒖𝒔𝒈𝒆𝒑𝒓ä𝒈𝒕𝒆 Ä𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆 𝒊𝒏 𝒔𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆𝒏...