Kapitel 27

3.2K 190 3
                                    

Sicht Agust D

Verwirrt ließ er mich zurück,
Er sah so verletzt aus.
Und mein blödes Herz wollte sich auch nicht beruhigen, vielleicht sollte ich mal zum Arzt. Aber darum ging es nicht.
Es versetzte mir einen Stich, das er mich anscheinend so abstoßend fand das er sich wohl ziemlich ekeln musste.
Hatte ich ihn durch mein Verhalten verloren?.
Ich hatte Angst er war der erste dem ich so offen etwas über mich erzählt hatte.
Der erste der bei mir im Bett  in meinen Armen Schafen durfte, vielleicht hatte ich auch gehofft das er der erste war der blieb...

Es hatte meiner Stimmung einen ordentlichen Dämpfer gegeben, das er einfach so gegangen war. Doch gleichzeitig fühlte ich mich allein so viel wohler. Der Drang mich einzuschließen,
Und mich in meiner eigenen Welt zu verlieren wahr so stark und doch kämpfte ich dagegen an. Falls ich Jimin nicht jetzt schon verloren hatte, wäre es spätestens dann passiert. Also riss ich mich zusammen, stand auf und nahm meine täglichen Tabletten. Sie wahren dafür da das sich meine Phobie nicht noch verschlimmerte, falls das überhaupt noch ging.

Da ich wusste das mir beim Frühstück zu viele läute wahren und wir heute frei hatten, blieb ich in meinem Zimmer und legte mich noch ein bisschen hin.
Ich wollte an nichts mehr denken, nicht an morgen, nicht an die kommenden Monate, Tage, Stunden.
Ich wollte mir keinen Kopf mehr darüber machen ob Jimin mich verlassen würde, ob er mich jetzt hasste...

Nach längerem hin und her rollen Fiel ich in einen tiefen Traumlosen Schlaf.
Stunden später wachte ich wieder auf, Jimin wahr immer noch nicht wieder gekommen. In der Zwischenzeit, war nun auch Schon das Mittagessen vorbei, und J-Hope hatte mir geschrieben das alle zusammen unterwegs wahren. Gerne wäre ich mitgekommen, doch genauso wusste ich das ich alleine den Spaß verderben würde, das wollte ich nicht.
Ich weiß nicht warum mich das so trifft, vielleicht weil ich so sehr gehofft hatte das es diesmal anders wird.

———————
Ja Yoongi gehe mal
zum Arzt❤️

Da das Kapitel, so kurz ist kommt morgen oder später noch eins.❤️💕

Und ich wollte noch Danke sagen, für 300 reads. ❤️❤️❤️❤️❤️
Vielleicht ist das nicht viel für euch aber für mich ich dachte niemals das überhaupt jemand diese Geschichte ließt, und das ich jetzt doch Leser habe freut mich so sehr❤️❤️❤️🎉🎉🎉

Wenn ich manchmal auf meine Geschichte gehe, und sehe das jemand meine Geschichte gelesen hat
Verbessert das meinen Tag. Ich freu mich über jeden Leser, aber egal wie viele oder nicht es lesen würde ich natürlich immer weiter schreiben😂❤️
Also vielen Dank❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
Ich habe euch ganz
doll lieb ❤️❤️❤️🎉🎉

Und macht euch einen schönen Feiertag ❤️💕

Xxx
❤️

𝑺𝒐𝒄𝒊𝒂𝒍 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒂 [𝓨𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt