Sicht Agust D
Wir tanzten gerade den ersten Part der Show, als ich immer Unruhiger wurde. Meine Hände zitterten schon die ganze Zeit, und ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren. Mir schwirrten zu viele Gedanken durch den Kopf, die mich immer mehr kaputt machten. Ich konnte sie nicht mehr kontrollieren, auf einmal fing mein ganzer Körper an stark zu zittern und ich spürte den Druck auf mir. Ich hatte seit Tagen nicht geschlafen und gegessen. Ich hatte mich kaum aus meinem Apartment getraut aus Angst sofort verurteilt zu werden. Ich hatte Angst vor der neuen Situation, mit den Tänzern. Angst vor einem zusammen Bruch. Aber ich wollte, dass heute schaffen. Meine Sicht wurde immer verschleierter und die Luft so dick, dass ich nicht mehr atmen konnte. Blind riss ich die Studio-Tür auf und stürzte so schnell es ging raus aus der Tür. Ich durchquerte den eingangs bereich und öffnete die Tür nach draußen, alles drehte sich. Ich ging ein paar Schritte, bis ich dann vor der Tür zusammen brach.
Sicht Jimin
Die Tür wurde aufgerissen, erschrocken blieb ich und die ändernden stehen. Ich hab nicht alles mitgekriegt, habe aber gesehen das Suga raus gestürmt ist, der Trainer klatschte in die Hände. » Nicht ablenken lassen weiter geht's« Er startete das Lied neu und wir stellten und auf.
Ich war verwirrt, versuchte mich aber trotzdem zu konzentrieren.Nach dem ersten Part machten wir Pause, ich setzte mich an die Seite und trank etwas, mir war heiß und mein T-Shirt klebte an mir, ich kannte Suga nicht wirklich, aber ich machte mir trotzdem Sorgen um ihn.
Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei, versuchte aber mir nichts anmerken zu lassen als es weiter ging.------
xxx
❤️
DU LIEST GERADE
𝑺𝒐𝒄𝒊𝒂𝒍 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒂 [𝓨𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂]
Fanfiction[𝑺𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒉ö𝒓𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕𝒔𝒕ö𝒓𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒓 𝒁𝒆𝒏𝒕𝒓𝒂𝒍𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒓𝒑𝒖𝒏𝒌𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑲𝒓𝒂𝒏𝒌𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝑨𝒖𝒔𝒈𝒆𝒑𝒓ä𝒈𝒕𝒆 Ä𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆 𝒊𝒏 𝒔𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆𝒏...