Kapitel 2

5.4K 265 7
                                    

Sicht Jimin

Als ich am nächsten Morgen meine Wohnung mit Sport Sachen verließ, stand schon der Wagen von jungkook vor der Tür. Ich legte meine Tasche in den Kofferraum, und stieg ein ehe er auch schon das Auto startete.
» Hey Kookie« begrüßte ich meinen besten Freund  » Hey« erwiderte er nur knapp da er sich auf die straße konzentrieren musste.
30 Minuten mussten wir zu dem Casting fahren und ich wurde immer nervöser.
» wer veranstaltet eigentlich das Casting?« fragte ich, um mich abzulenken »hm ich weiß nur das es für einen Rapper ist und er Tänzer für sein Comeback sucht« ich nickte und Strich mir durch meine silber- blonden Haare.

Als wir den Eingangsbereich betraten, war es schon ziemlich voll, überall standen Leute in Grüppchen und unterhielten sich. Wir gingen zur Anmeldung und sagten Bescheid das wir, da waren, dann setzten wir uns auf ein Sofa, in einer Ecke und warteten» glaubst du wir haben überhaupt eine Chance? «, fragte ich kookie leise, »keine Ahnung, aber wenn nicht, lade ich dich heute Abend auf nen Drink ein« er grinste mich an, ich lachte und streckte ihm meinen kleinen Finger hin» Deal « er hakte seinen Finger in meinen, und lachte.
In diesem Moment wurde jungkook aufgerufen
»Viel Glück« wünschte ich ihm, bevor er verschwand.

Nach einiger Zeit kam jungkook verschwitzt aus dem Studio auf mich zu. »Und wie ist es gelaufen?« Fragte ich »Alter weißt du, wer da drin sitzt? Es ist fucking Agust D« grinste er mich an, meine Frage ignorierend, ich schaute nur verwirrt zurück
»wer ist das?« Er sah mich schockiert an »der berühmteste Rapper, den es überhaupt gibt« schwärmte er, immer noch verwirrt nickte Ich, weil ich keine Ahnung hatte, wer Er war, und fragte deshalb noch mal »wurdest du genommen?« »Ich glaub nicht aber sie melden sich noch mal, aber das war so krass« grinste er, ich schaute leicht betroffen, was er zu merken schien und mit der Hand abwinkte »das macht nichts, ich hab vorhin eine Nachricht bekommen den andern Job hab ich, außerdem hab ich ja noch den Drink« er lacht und strahlte mich übers ganze Gesicht an, es Schien ihm wirklich nichts auszumachen. Er setzte sich neben mich und er erzählte mir etwas über diesen Rapper.

Als schon fast alle gegangen wahren wurde mein Name endlich aufgerufen und ich stand auf und ging ins Studio.

————
Danke fürs Lesen❤️
die ersten Kapitel sind vielleicht noch nicht so spannend, aber das wird noch❤️

Das oben
So sieht jimin in dieser Fan-Fiktion aus❤️✨

𝑺𝒐𝒄𝒊𝒂𝒍 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒂 [𝓨𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt