Episode 9: Auf gute Zusammenarbeit, Kommandant Hitsugaya!

146 9 0
                                    

Kommandantin Unohana untersuchte Shizuka noch mehrere Male, doch das Ergebnis blieb das Gleiche: Keinerlei Erinnerung an Toshiro, Fumiya und die Visored-Kräfte. Bei der nächsten Versammlung der Kommandanten, beider auch Ichigo, Rukia, Renji, Yachiru und Rangiku anwesend waren,berichtete sie alles über ihre Untersuchungen. „ So wie es aussieht scheint sie ein traumatisches Erlebnis gehabt zu haben,wodurch ihr Unterbewusstsein schmerzhafte Erinnerungen blockiert."„Was genau heißt denn, traumatisches Erlebnis?" Yachiru verstand nur Bahnhof. „Was es genau für ein Erlebnis war kann ich nicht sagen. Und ich bezweifle, dass Shizuka sich dazu äußern kann. Aber vielleicht weißt du ja was, Ichigo?" Alle Augen starrten zu Ichigo. Der schluckte kurz: „Wir...also...Ich bin sie etwas hart angegangen.....wegen dieser Sache mit diesem Fumiya." „ Was für eine Sache?" „Naja, die sind ziemlich oft miteinander ausgegangen...ins Kino, in den Park....lauter solche Verabredungen.Und dann....dann haben die beiden sich auch noch auf dem Schuldach geküsst." „SIE HABEN WAAAAS?" Toshiro was fassungslos.„Aber..bist du sicher, Kurosaki? Das passt doch gar nicht zu ihr."„Nanu, Kommandant? Sie machen sich ja doch Gedanken um Shizu-chan,wer hätte das gedacht?" Trotz der ernsten Lage konnten sich die Anwesenden ein leises Lachen nicht verkneifen. „Naja, strenggenommen haben wir Shizuka nur von hinten gesehen....aber, so wie dieser Fumiya sie gehalten hat....und außerdem hat er ihr vor der ganzen Klasse seine Liebe gestanden. War doch klar, was die dann da oben gemacht haben...oder?" Mittlerweile war Toshiro bleicher als bleich. Das konnte doch nicht wahr sein....Shizuka...hatte einen Freund? Das hätte sie doch bestimmt gesagt...wobei...da war doch was...."Vor einiger Zeit wollte sie etwas mit mir besprechen......wegen eines Problems mit ihrem Tanzpartner oder so...." Ichigo starrte kurz zu Toshiro, dann dämmerte es ihm.„Scheiße, das hatte ich total vergessen! Sie nimmt doch an diesem Wettbewerb teil...und muss da die große Liebe eines Prinzen spielen........Mist, dann war das alles Teil von diesem Spezialtraining, von dem Reika erzählte. Ich Idiot!" „Du hättest Shizu-chan ja mal fragen können, Ichi.!" Ein Klopfen unterbrach die Konversation. General-Kommandant Yamamoto hatte mit seinem Stab für Ruhe gesorgt „Egal aus welchem Grund die Visored Shizuka ihre Erinnerungen verloren hat, sie ist und bleibt eine potentielle Gefahrenquelle. Wir können nicht riskieren, dass ihre Kräfte unter Umständen außer Kontrolle geraten!" „Bei allem Respekt, aber sie können doch nicht.." „Hüte deine Zunge, Vizekommandant Abarai! Ich ordne hiermit folgendes an: Bis auf weiteres ist es der potenziellen Gefahrenquelle Shizuka Mame nicht gestattet, die SoulSociety zu verlassen. Sie soll unter der Aufsicht des Kommandanten der 10ten Einheit unter ständiger Beobachtung stehen und aufgetragene Arbeiten erfüllen." Toshiro seufzte. Er sollte also den Babysitter für Shizuka spielen..das konnte ja heiter werden. „Dürfen wir kurz stören?" Yoruichi hatte Shizuka von der 4ten Einheit abgeholt und mit zur Versammlung gebracht. Sofort rannte Yachiru zu ihnen: „Shizu-chan, darfst du schon aufstehen?" Shizuka nickte. „Ich bin soweit wieder fit, aber mein Kopf dröhnt noch ein wenig." „Shizuka Mame!" Sie zuckte zusammen und blickte verschüchtert zum General-Kommandanten. „Es wurde beschlossen, dass du die nächste Zeit in der 10ten Einheit verbringen wirst. Solange, bis Kommandantin Unohana deinen Zustand als unbedenklich zur Rückkehr ins Diesseits bestätigt." „Aber....was....was ist mit der Schule? Mit meiner Schwester.....dem Wettbewerb? Und...?" „Keine Sorge, wir werden uns um alles kümmern. Ich werde Reika von deiner Lage berichten.Offiziell wirst du einfach zur Reha gehen, dann dürfte es keinerlei Probleme geben." Yoruichi und Ichigo versuchten ihr Bestes, um Shizuka zu trösten. „Wenn alles gut geht kannst du den Wettbewerb sogar noch mitmachen." „Na gut...und....und jetzt?" „Jetzt wirst du erst mal mitkommen." Toshiro stellte sich vor sie.„Uhm....und....wer..." „Ich bin der Kommandant der 10ten Einheit, Toshiro Hitsugaya." Shizuka sah ihn schüchtern an. „Ich hoffe, ich bereit Ihnen keine Umstände, Kommandant. Ich verspreche,ich werde mein Bestes geben." Toshiro zuckte mit den Schultern. Es war irgendwie merkwürdig, wenn sie so höflich war. Da bemerkte er,dass sie ihm ihre Hand, die leicht zitterte hinhielt. „Dann...auf gute Zusammenarbeit, Kommandant Hitsugaya?"

Fortsetzung folgt......

Vorschau:

Rangiku:„Oooh, das wird ein Spaß. Sie sind bestimmt froh, dass Shizu-chan bei uns ist, oder Kommandant?"

Toshiro:„Wir haben keine Zeit für Späße! Auf uns wartet eine Menge Arbeit."

Rangiku:„Ach kommen Sie, wäre es Ihnen etwa lieber, wenn sie bei einer anderen Einheit untergekommen wäre?"

Toshiro:„Das habe ich nie gesagt...."

Rangiku:„Das nächste mal bei Lost Memory: Willkommen in der 10ten Einheit. Hey, dann leben sie ja fast wie ein richtiges Paar unter einem Dach!"

Toshiro:„MATSUMOTOOOOOOO!!!"

Lost Memory (Bleach FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt