„Was war das denn jetzt?" Ichigo verstand gar nichts mehr. Sollte Shizuka etwa von Anfang an nicht hingerichtet werden? „Ist doch egal. Hauptsache, Shizu-chan darf bleiben. Aber ist Hitsu-kun jetzt noch Kommandant oder nicht?" Toshiro zuckte zusammen. Er hatte völlig vergessen, dass alle noch im Raum waren und löste sich schnell von Shizuka. Die wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht und sah dann zu, wie Toshiro seinen Haori wieder anzog. Sie hätte nie gedacht, dass er solch ein Opfer für sie bringen würde. Rangiku dehnte sich. „Das schreit doch nach einem ordentlichen Schluck Sake. Wer kommt mit in die Kneipe?" Die meisten Männer schlossen sich ihr an, Ichigo und Uryuu gingen zurück nach Karakura,um dem Rest zu berichten.....Shizuka und Toshiro hingegen machten sich auf den Weg nach Rukongai, zu Toshiro's Großmutter. Dort wollten sie sich in aller Ruhe aussprechen, ohne Störungen von anderen. Baa-chan hieß die beiden herzlich willkommen und bot ihnen eine Kleinigkeit an. „Ich lass euch beide dann mal unter euch und gehe ein wenig spazieren." Dann waren Toshiro und Shizuka alleine.„Und...jetzt?" „Eines sag ich dir: Mach so was nie wieder!"Toshiro zog Shizuka an sich. „Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.." Shizuka kuschelte sich an ihn. „Ich tu's nie nie wieder....versprochen." „Dann ist ja gut. Ich wollte dich übrigens noch etwas fragen." Sie sah Toshiro erstaunt an. „Die letzte Zeit hast du ja ziemlich gut in der Einheit mitgearbeitet.....und ich würde dich gerne offiziell als Teil der Einheit sehen. Was meinst du dazu?" „Meinst du das ernst? Ich als Mitglied deiner Einheit? ....Muss ich dich dann immer mit Kommandant anreden?" Toshiro lachte kurz. „Ich denke, bei dir kann ich eine Ausnahme machen. Außerdem...so...könnten wir etwas mehr Zeit...naja.." Er druckste ein wenig herum, aber Shizuka wusste,was er meinte. Wenn sie fest in der Einheit arbeiten würde, dann könnten sie mehr Zeit miteinander verbringen – und sei es nur,dass sie zusammen Papierkram erledigten. Beide wurden rot und gingen deswegen vor das Haus, einfach nur, um etwas frische Luft zuschnappen. Ein sanfter Wind umwehte die beiden und Shizuka legte ihren Kopf auf Toshiro's Schoß. Die letzten Stunden waren ziemlich aufregend gewesen, sie sehnte sich nach etwas Ruhe und Geborgenheit.Ihre Augen wurden schwer und langsam schlummerte sie ein. Toshiro streichelte ihr sanft übers Haar. Er hätte nie gedacht, dass er einmal solche Gefühle für Shizuka entwickeln würde. Anfangs war er von ihrer Freundlichkeit überrascht gewesen– auch, dass sie keine Angst vor ihm hatte. Und wie sie ihm damals die Informationen über die Doll gab....dieses Lächeln kurz bevor sie starb hatte er nie vergessen. Wie sehr hatte er sich Vorwürfe gemacht und innerlich gelitten? Und als sie wiederkam...wie stark sie geworden war. Er hatte sich neben ihr wie ein Schwächling gefühlt...und sich vielleicht auch deswegen von ihr distanziert. „Ich war so ein Idiot...vergib mir, Shizuka." „Keine Sorge, das wird schon wieder." „Baa-chan! Seit...seit wann bist du zurück?" Toshiro errötete, doch seine Großmutter tätschelte ihm nur kurz über den Kopf. „Lange genug um zu sehen, dass ihr beide euch endlich gefunden habt. Sie ist ein besonderes Mädchen, pass gut auf sie auf." Scheu betrachtete Toshiro die schlafende Shizuka. Etwas besonderes? Oh ja, das war sie...und er würde sehr gut auf sie aufpassen. Und diesen Fumiya würde er auch im Auge behalten –nicht, dass der sich wieder an seine Shizuka ranmachte. „Mein kleines Dummerchen...." Er lehnte sich etwas zurück und sah den Wolken zu. Wann war es, dass er sich so glücklich gefühlt hatte?Shizuka sah ihn nicht als Kommandanten oder als Wunderkind....sie sah ihn, wie er selbst war....als ganz normalen Jungen – und so behandelte sie ihn auch. Und es wurde Zeit, dass er sie so behandelte, wie sie es verdiente.
Preview (?)
Rangiku: "Auf den Kommandanten...endlich wird er ein wenig erwachsen."
Hisagi: "Lass ihn das besser nicht hören. Sonst kürzt er noch dein Gehalt."
Rangiku: "Ach, der ist doch mit seiner Liebsten beschäftigt...wie soll er das dann hören?"
Ukitake: "Dass Kommandant Hitsugaya sich in ein Menschenmädchen verlieben würde...wer hätte das gedacht."
Kira: "Zählt sie denn jetzt zu den Menschen oder zu uns?"
Kenpachi: "Visored, arbeitet bei uns....zählt zu uns."
Rangiku: "Ssehd ihr...selbsd Genpadschie *hicks* sacht dassss..."
Hisagi: "Wie kann man sich nur so besaufen..."
Kira: "Das ist eben Matsumoto....gibt es eigentlich eine Fortsetzung?"
Kyoraku: "Bei Lost Memory jedenfalls erstmal nicht...aber wer weiß..."
Ukitake: "Doch, es gibt noch was...ich hab die Skripte für die nächsten Stories schon gesehen. Also.."
Alle: "NICHTS VERRATEN!!!"
Ukitake: "Na gut..."
Kon: "Wir sehen uns bei der nächsten Story ^^ Und da bin ich dann der Held."
Ichigo: "Glaubt ihm kein Wort! "
DU LIEST GERADE
Lost Memory (Bleach FF)
FanficEigentlich müsste Shizuka glücklich sein: sie darf an einem der wichtigsten Tanz- und Gesangswettbewerben des Landes teilnehmen! Bei Toshiro hofft sie allerdings vergeblich auf Verständnis und auch bei ihren Freunden gibt es Probleme: das Extra-Trai...