Episode 21: ICH KÜNDIGE!

123 9 0
                                    

Verdammt, was sollen wir machen? Wir können doch Shizuka nicht angreifen!" Ichigo zitterte, Toshiro ballte hilflos eine Faust, die anderen griffen nach ihren Zanpakutous. Was dann jedoch passierte überraschte sogar Yoshihiro: Shizuka brüllte auf, feuerte ein Cero auf ihn ab und stürzte sich dann auf die Hollows. Gnadenlos vernichtete sie einen nach dem anderen. „W-was für eine Kraft." Yoshihiro konnte dem Angriff nur knapp entkommen, wurde jedoch gleich von Kenpachi am Hals gepackt. „So, raus mit der Sprache: Wie macht man das rückgängig?" „Gar nicht! Und selbst wenn ich von einer Methode wüsste, es würde nichts bringen. Die Kleine bezieht ihre Kraft aus ihrem Hass....und bei dieser Stärke muss er grenzenlos sein. Sie ist völlig außer Kontrolle...nach den Hollows sind wir dran...der einzige Trost ist, dass ihr mit mir untergehen werdet!" „Tss,völlig nutzlos der Kerl." Kenpachi schleuderte den Verräter zu Boden. „Und nun, Ken-chan? Wir müssen Shizu-chan helfen! Sie ist doch..." Ein lauter Knall unterbrach sie. Offenbar hatte Shizuka die Hollows vernichtet, sie sank langsam auf den Boden, als ihre Füße diesen berührten, zerbrach ihre Hollowgestalt wie eine Art Rüstung und zurück blieb eine Shizuka in Shinigami-uniform, mit ihrem Zanpakutou in der Hand, welches sie stumm betrachtete. Da sie mit den Rücken zu den Anderen stand, näherte sich Toshiro vorsichtig. „Shizuka...bist du..bist du in Ord..." Noch bevor er seinen Satz beenden konnte hatte sich Shizuka umgedreht und ihn mit einem Cero-Minora angegriffen. Von der Attacke getroffen wurde Toshiro nach hinten geschleudert. „KOMMANDANT!!" Rangiku eilte sofort zu ihm, Ichigo brüllte Shizuka an: „Bist du irre? Wieso greifst du uns an? Stehst du doch unter der Kontrolle von diesem Heini?" „Kontrolle?" Mit eisigem Blick sah Shizuka ihn an. „Da muss ich dich enttäuschen, ich war noch nie klarer bei Verstand als jetzt." Yumichika trat nach vorne. „Deiner Erscheinung nach hast du deine Erinnerungen wieder, oder?" „Kluges Kerlchen." „Dann versteh ich es noch weniger!" Ichigo war nicht zu bremsen, Yachiru verstand nichts mehr. Was war nur mit ihrer Freundin passiert?„Shizu-chan, wir sind doch deine Freunde...warum tust du das?"„Warum? Gegenfrage: Ist es nicht das, was immer von mir erwartet wurde? Die Gefahrenquelle Visored-Shizuka, Risikofaktor und bla bla bla. Ich hab die Schnauze sowas von voll!" „Das...das meinst dunicht...nicht ernst." Mühsam rappelte Toshiro sich auf. „Oh,schon wieder auf den Beinen? Haach, ich bin echt eine Niete im Zielen." „Hör auf, das bist nicht du...du bist nicht so.." Er versuchte erneut, sich ihr zu nähern, aber Shizuka hielt ihn mit ihrem Zanpakutou auf Abstand. „Bleib mir bloß vom Leib! Ich hab euch und vor allem dich sowas von satt! Ich hab keinen Bock mehr,ständig euer Depp vom Dienst zu sein. Ich habe alles für euch und diese beschissene SoulSociety geopfert, nur um von den Obermotzen derGotei 13 wie der letzte Dreck behandelt zu werden! Und dann will ich mich einmal, ein einziges verdammtes Mal wie ein normales Mädchenfühlen und was passiert? Wie eine Verbrecherin wurde ich behandelt!"Ichigo schluckte. Er wusste, dass sie auf die Sache mit Fumiya anspielte. „Also...Shizuka, das....das war nicht so gemeint...es...es war nur ein Missverständnis." „NUR EINMISSVERSTÄNDNIS?!" Shizuka war nicht zu bremsen. „Ich hatte euch angebettelt, angefleht mir ein Mal, nur ein Mal zuzuhören. Aber das war den Herren ja nicht zuzumuten. Und nur zur Info: Fumiya hatte sich nur wegen einer Wette mit mir abgegeben..mehr war da nicht. Aber wen interessieren schon meine Gefühle, die waren euch ja von Anfang an scheißegal...solange ich nur funktionierte. Damit ist jetzt Schluss!" „Was soll das heißen, damit ist Schluss?" Kenpachi musterte Shizuka. Sie war eine der wenigen Personen, die er respektierte, doch so war sie eine völlig andere Persönlichkeit.„Für Vollidioten kommt hier die Übersetzung: ICH KÜNDIGE! Ab sofort ist es mir scheißegal, was mit euch oder der SoulSociety passiert! Und was dich angeht." Shizuka wendete sich an Toshiro.„Du kannst unbesorgt sein, sobald ich einen Weg gefunden habe um diesen verfluchten Regulierer loszuwerden kannst du meinetwegen zur Hölle fahren!" Sie drehte sich wieder um und öffnete einen Durchgang zum Diesseits. „Warte, du kannst doch nicht so einfach verschwinden!" „Und wie ich das kann! Und stell dir vor: Ich werde es auch tun, Karottenschädel!....ach, für eine Sache sollte ich mich allerdings bei euch bedanken. Durch euch habe ich gelernt,was es heißt zu hassen. Vielen Dank dafür." 

Es waren ihre letzten Worten bevor sie verschwand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es waren ihre letzten Worten bevor sie verschwand. Zurück blieben trübe Gesichter. Toshiro konnte es nicht fassen. Was war nur mit der freundlichen Shizuka passiert...wie konnte sie nur zu so einer eiskalten Person werden? In den letzten Wochen hatte sie sich doch so gut verstanden.* Hust * Er spuckte Blut und konnte sich nur noch gerade so abstützen. Der Angriff hatte ihn völlig unerwartet und heftig getroffen. „Kommandant, was ist mit Ihnen?" Rangiku war besorgt.Selbst wenn er von einer Verbündeten kommt, eigentlich sollte Toshiro einem Angriff problemlos ausweichen können. „Und.....was machen wir jetzt?" Yachiru hatte Tränen in den Augen. Sie und Shizuka waren beste Freundinnen....und sie wollte nicht glauben, dass alles vorbei sei.

......Fortsetzung folgt...

 Toshiro: * hust * 

Rangiku: "Kommandant, Sie sollten sich wirklich so schnell wie möglich verarzten... "

Toshiro: "Nicht nötig....mir ...geht's gut."

Ichigo: "Spiel hier nicht den starken Mann. Du bist wirklich schlimm getroffen worden."

Toshiro: "Das..das ist nichts. Nichts im Vergleich zu..."

Kenpachi: "Nächstes Mal bei Lost Memory: 'Zerbrochene Seele'."

Toshiro: "Das ist viel schlimmer...."  

Lost Memory (Bleach FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt