„WAS SOLL DAS HEIßEN, SIE IST ZURÜCK??" „Brüll mich nicht so an!"Renji kratzte sich am Ohr. „Sie kam auf einmal völlig verstört angerannt und wollte unbedingt in die SoulSociety zurück. Rukia ist mit ihr schon auf den Weg." Ichigo konnte es nicht glauben und Reika war betrübt. Alles in allem hatte Shizuka nur 4 Tage durchgehalten. Orihime sah traurig zu Uryuu: „Was hat Fumiya-kun nur mit Shizu-chan gemacht?" „Reden schwingen hilft nichts. Renji, wir gehen ihnen nach. Kon soll für mich übernehmen." Die beiden Jungs machten sich ebenfalls auf den Weg zu Urahara. Der erwartete sie bereits. „O-hoo, heute bin ich ja sehr gefragt.Vielleicht sollte ich die Dangai-Nutzung in mein Sortiment aufnehmen." Ohne darauf einzugehen passierten Renji und Ichigo das Dangai. Da Shizuka in ihrer momentanen Verfassung kein Shunpo beherrschte, wurden sie und Rukia auch schnell eingeholt. Zudem kamen ihnen die Kommandanten der 10ten, 11te, 13ten und 8ten Einheit entgegen. „Was macht ihr denn hier?" Shizuka fing wieder an zu schluchzen, rannte zu Toshiro und klammerte sich an ihn. „Oi-oi, was soll denn.." „Schicken Sie mich nicht wieder zurück ins Diesseits!"
Toshiro verstand gar nichts. Shizuka sollte doch für eine Woche im Diesseits bleiben, also was wollte sie schon hier? Und warum heulte sie so sehr? Ukitake beugte sich zu Shizuka und strich ihr über den Kopf: „War es denn so schlimm?" Er bekam keine Antwort, stattdessen klammerte Shizuka sich fester an Toshiro: „Ich will hierbleiben...alle starren mich so komisch an, ich bekomme Panik bei Treppen...und dieser..dieser Fumiya macht mir Angst..er ist mir unheimlich! Bitte Kommandant Hitsugaya, bitte lassen Sie mich hierbleiben....die 10te Einheit ist wie mein Zuhause...ich bitte Sie." Toshiro seufzte...es gefiel ihm überhaupt nicht, dass alle Leute auf der Straße ihn anstarrten..nur weil diese Heulsuse sich so an ihn klammerte. Ukitake und Kyouraku stupsten ihn an. „Hitsugaya,du solltest sie vielleicht mal trösten." Schön und gut, aber wie tröstet man ein Mädchen, das einen so umklammert und wie ein Wasserfall heult? „Hey, jetzt hör schon auf zu weinen...so schlimm kann's doch nicht gewesen sein." Dieser Versuch ging nach hinten los, denn Shizuka schluchzte nur noch mehr. „Von mir aus." Toshiro streichelte ihr kurz über den Kopf. „Von mir aus kannst du hierbleiben.....aber hör auf zu flennen!" Kenpachi drehte sich weg. So ein blödes Theater....wenn die Kleine bleiben will soll sie halt bleiben, da muss man doch keinen Aufstand machen. Shizuka hörte auf zu weinen und schmiegte sich ein wenig an Toshiro. „ Danke, danke Kommandant Hitsugaya." „Ja ja, schon gut. Du kannst jetzt wieder loslassen." In dem Moment begriff Shizuka erst, wie sehr sie sich an Toshiro geklammert hatte und ließ sofort los."Entschuldigen Sie Kommandant, ich...das war .." Sie lief knallrot an. Kenpachi und Ukitake hatten sich bereits auf den Weg zu Generalkommandant Yamamoto gemacht um ihn darüber zu informieren, dass Shizuka wieder in der 10ten Einheit aufgenommen wurde. Nach einigen Metern drehte Ukitake sich noch einmal um: „ Ist schon irgendwie interessant." „Haah? Was soll denn an einem heulenden Mädchen interessant sein?" Kenpachi war genervt. „Na, trotz verlorener Erinnerungen scheint sie sich bei Hitsugaya sicher zu fühlen...wie vorher." „Also, Hirn leer und Herz voll oder was?" Damit konnte Kenpachi nichts anfangen. Da sprang ihm Yachiru auf den Rücken.„Ken-chan, bleibt Shizu-chan jetzt für immer hier?" „Wer weiß....erst mal dem Alten berichten." Wenn Shizuka die 10te Einheit als Zuhause betrachtete und immer auf Hitsugaya hören sollte....dann dürfte Yamamoto nichts dagegen haben. „Schätze,wir haben noch einiges zu erwarten." „Jaaaaa, ganz viele Süßigkeiten und Plätzchen und Kekse und und und..." allein bei der Vorstellung daran fing Yachiru schon an zu sabbern. Und so Unrecht hatte sie nicht, denn ein ganz besonderer Tag näherte sich.
Fortsetzung folgt.....
Vorschau:
Matsumoto: "Kommandant, sind Sie auch so froh über Shizuka's Rückkehr?"
Toshiro: "....geh einfach wieder an deine Arbeit."
Matsumoto: "Ach kommen Sie..warum geben Sie es nicht einfach zu? Sie sind mehr als glücklich!"
Toshiro: "HALT DIE KLAPPE!!!"
Matsumoto: "Pfuuuuu, na schön. Das nächste Mal bei Lost Memory : Valentinstag. Hey, ich wette, Sie werden von Shizuka eine besonders leckere Schokolade bekommen!"
Toshiro: "ICH WILL KEINE!!!"
Matsumoto: "Aber sicher......Sie kleiner Lügner."
Toshiro: "BEWEG DEINEN ARSCH ZUR ARBEIT UND HÖR AUF VON SCHOKOLADE ZU REDEN!"
DU LIEST GERADE
Lost Memory (Bleach FF)
FanficEigentlich müsste Shizuka glücklich sein: sie darf an einem der wichtigsten Tanz- und Gesangswettbewerben des Landes teilnehmen! Bei Toshiro hofft sie allerdings vergeblich auf Verständnis und auch bei ihren Freunden gibt es Probleme: das Extra-Trai...