Vorab

287 10 0
                                    

Zum ersten Mal auf Wattpad, zum ersten Mal wird eine Story veröffentlicht. Nein, ich bin überhaupt nicht aufgeregt...höchstens ein klitzekleines bisschen nervös. Ich warne gleich vorweg: Meine Stories laufen immer wie ein Film in meinem Kopf ab, von daher weiß ich manchmal nicht, ob ich es verständlich rüber bringen kann. Deshalb: Falls euch Fehler (vor allem im Bereich Logik) auffallen: Sofort melden! 

Was gibt es sonst noch zu sagen...mir ist bewusst, dass es auch einen Bleach-Film mit dem Titel Memories of Nobody gibt. Diese FanFic ist allerdings entstanden BEVOR ich diesen Film gesehen habe. Ähnlichkeiten sind daher nicht beabsichtigt. 

Die Charaktere, die auf meinen Mist gewachsen sind, werden natürlich im Verlauf der Stories vorgestellt, trotzdem kommt hier ein winziger Überblick:

1. Shizuka-Akiko Mame

Klassenkameradin von Ichigo und Co, allerdings erst 14. Ihre Fähigkeiten entsprechen der einer Visored, allerdings kämpft sie ungern. Ihre Stärken liegen auch eher im hauswirtschaftlichen Bereich und beim Tanzen. Ihr Zanpakuto heißt Kurokiri, gehört zur Kategorie Barriere-Zanpakuto und zeigt sich öfter als Schmetterling. Im Kampf gegen die Bount ist Shizuka zwar gestorben, kehrte allerdings wieder zurück. Das wird aber Teil einer anderen FanFic (*hust* Schleichwerbung) und dort genauer erklärt.

2.   Ayane Miyano

Ayane geht auf eine andere Schule, besucht aber zusammen mit Shizuka und Makani die gleiche Tanzschule. Sie ist sehr an Jungs und Love-Stories interessiert und will Shizuka deswegen gerne verkuppeln.

3. Makani Odayaka

Tochter eines hochrangigen Beamten, Schülerin einer Privatschule und ebenfalls in der Tanzschule von Ayako Tobikage. Gehört eher zur Kategorie taffes Mädel und lässt sich kaum etwas von jemanden gefallen. Führt sich oft als Shizuka's Beschützerin auf.

4. Fumiya Atsuyoshi

Einer der wenigen Jungs der Tanzschule und Frauenschwarm - heißt es zumindest. Er geht auf die gleiche Schule wie Shizuka, ist allerdings in einer Parallelklasse. 

5. Ayako Tobikage

Erfolgreiche Tänzerin, jetzt Tanzlehrerin mit eigener Tanzschule. Die meisten Mädels sind klein und zierlich, die Jungs hingegen in allen Größen vorhanden. (Wie zur Hölle ich auf diesen Ausdruck gekommen bin weiß ich selbst nicht.) Ayako's Ausdauer und Strenge ist gefürchtet.

6. Reika Mame

Streng genommen ist Reika 'nur' eine Mod-Soul, aber nach Shizuka's Tod hatte sie sich mit deren Körper endgültig verschmolzen. Als Shizuka dann zurückkehrte wurde Reika einfach zu ihrer Zwillingsschwester erklärt. (Shizuka's 'Transformation' zur Shingami läuft dann ähnlich ab wie bei Senna aus dem ersten Bleach-Movie. Warum? Mir war nix besseres eingefallen und danach hat mich die Idee nicht mehr verlassen wollen.) Der einzige Unterschied: Shizuka schnitt sich ihren Zopf ab, Reika hat noch den alten Look. Quasi vorher - nachher. Außerdem bevorzugt Reika blaue Klamotten, Shizuka hingegen rosa-lila Kombinationen.

 Außerdem bevorzugt Reika blaue Klamotten, Shizuka hingegen rosa-lila Kombinationen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Auf die Frage, warum immer mehr Mädels als Jungs: Weil ich Jungs nicht so gut hinkriege. Mädels sind leichter zu zeichnen - zumindest geht es mir immer so. Und da ich die Bilder für meine Stories selbst mache darf ich auch so faul sein...oder nicht? 

Kritik ist mir sehr willkommen, solange es ernst gemeinte Kritik ist. Bei Beleidigungen oder Verarsche reagiere ich allergisch. 

Na dann, viel Spaß beim Lesen ^^


Die Rechte für die offiziellen Bleach Charaktere und Orte liegen bei Tite Kubo!

Lost Memory (Bleach FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt