„Mann bin ich voll, das Essen war einfach super." Kon und Urahara strichen sich über ihre vollen Bäuche. Nur Shizuka stocherte auf ihrem Teller herum. Fumiya hatte sie völlig aus der Rolle gebracht. Renji wollte sich gerade auf's Sofa fallen lassen, als Rukia ihn mit einem Tritt wieder auf die Beine brachte. „Sag mal, hast du etwa die große Überraschung vergessen? Wir wollten doch noch wohin."Shizuka horchte auf. „Wohin soll's denn gehen?" „Das wirst du gleich sehen...oder auch nicht." Uryuu verband ihr die Augen. „Hey,spinnst du? Was soll denn das, mach das.." „Bitte, vertrau uns,Schwesterherz. Ich verspreche dir, wir machen nichts Schlimmes."Reika klang verzweifelt. „Von mir aus. Aber wehe, es geht zur SoulSociety! Da streike ich!" Shizuka ergab sich. Allerdings bekam sie noch mit, wie Jinta zu Ururu flüsterte: „In der SoulSociety würde sie hingerichtet, da könnten wir sie gar nicht hinbringen."Sie war also wirklich zum Tode verurteilt worden. Insgeheim hatte sie schon damit gerechnet, aber die Bestätigung war doch hart. Shizuka bemühte, sich nichts anmerken zu lassen. Langsam machte sich die Gruppe auf den Weg. „Ich komm mir total bescheuert vor." Der Anblick war auch echt komisch: Ein Mädchen mit Augenbinde wurde von 2 anderen Mädchen geführt, während eine große Gruppe grinsend hinterher lief. „Jetzt hört schon auf so zu grinsen und zu kichern, das ist albern." Reika war genervt. Mussten die Jungs sich schon wieder wie kleine Kinder benehmen? Rangiku war mit Kon bereits voraus gelaufen, um die reservierten Plätze herzurichten. „Da seid ihr ja endlich. Es geht gleich los, also beeilt euch." Endlich durfte Shizuka die Augenbinde abnehmen. „Das...Sekunde mal, sind wir etwa im Park??" Sie war sprachlos. Da sprang Kon ihr wieder auf den Arm. „Heute ist ein großes Feuerwerk...wir dachten, da du so was doch so gerne magst, dass....." „Eine super Idee von dir, danke Kon. Wie lange wird es dauern?" Der Ablauf sah folgendermaßen aus: 20 Minuten Feuerwerk, 20 Minuten Pause und dann nochmal 25 Minuten Feuerwerk. Sie machten es sich alle auf den Decken gemütlich. Urahara stupste Toshiro an: „Was ist denn mit dem Geschenk?" Gute Frage, bisher hatte er noch keine Gelegenheit, es ihr zu überreichen.Schließlich war dieser Fumiya dazwischen gekommen. Er fühlte nachdem Päckchen in seiner Hosentasche. Sollte er es ihr überhaupt geben? Das Feuerwerk begann und Shizuka strahlte. Sie liebte diese Farbenspiele im Himmel. Toshiro beobachtete sie: Das Feuerwerk spiegelte sich in ihren Augen und glitzerte. Sie sah...richtig süß aus. Die ganzen ersten 20 Minuten konnte er seinen Blick nicht von ihr wenden. Was war nur los mit ihm? „Das war herrlich. Und jetzt? Was machen wir während der Pause?" Yachiru lehnte sich an Ken's Schulter. Shizuka hingegen stand auf. „Shizu, wo willst du hin?"Kon war besorgt, doch sie beruhigte ihn. „Nur ein wenig die Beine vertreten. Keine Sorge, zur zweiten Hälfte bin ich wieder da." Mit diesen Worten verließ sie die Gruppe. „Kommandant, das ist perfekt! Los, gehen Sie ihr nach!" Rangiku wartete nicht auf eine Antwort, sie schubste Toshiro einfach in die Richtung, in die Shizuka gegangen war. Unsicher folgte Toshiro Shizuka, bis diese an einem abgelegen Baum stehen blieb. „Hatten wir das heute nicht schon einmal?" Sie sprach, ohne ihn anzusehen. „Ja...nur sind hier keine Katzen." „Sollst du aufpassen, dass ich nicht abhaue?"Toshiro schüttelte den Kopf: „Nein, ich wollte...nur mit dir reden." Er näherte sich ihr weiter, bis er hinter ihr stand.„Sorry." Das kam für ihn unerwartet. „Was meinst du?" „Ich hätte dich nicht mit einem Cero angreifen dürfen. Das war mies von mir...und es tut mir leid." Sie drehte sich um und sah ihm direkt in die Augen. „Ehrlich gesagt....irgendwie hatte ich das schon verdient. Ich war nicht immer fair zu dir. Und...das hier...wollte ich dir heute schon die ganze Zeit geben." Er zog das Päckchen aus der Tasche und überreichte es ihr. „Für mich?" Er nickte. „Dein Geburtstagsgeschenk...falls du überhaupt eines von mir annimmst." Shizuka kicherte, nahm das Geschenk und packte es langsam aus. Was sie erblickte, erstaunte sie. „Dieser Anhänger...das ist doch.."„Er hat mich an deine Valentinsschokolade erinnert. Sieh es...als eine Kombination aus Geburtstagsgeschenk und White – Day - Präsent an." Er nahm ihr die Kette aus der Hand und legte sie ihr um. Shizuka schluckte und ehe Toshiro sich versah hatte sie ihn umarmt.„Ich...danke, das ist....es...es tut mir so leid, ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Ich...ich..." Sie begann zu weinen.„Shhh, ist schon gut." Er erwiderte die Umarmung und streichelte ihren Rücken, um sie zu beruhigen. „Ich...nein, wir hätten mehr Rücksicht auf dich...deine Gefühle nehmen sollen. Meinst du, du kannst uns...mir...noch einmal verzeihen?" Shizuka schmiegte sich an ihn und nickte stumm. Eine ganze Weile standen die beiden in inniger Umarmung einfach nur da. Toshiro fasste sich ein Herz:„Ich..hatte Angst um dich. Angst davor, dass du ein zweites Mal sterben könntest..und ich es wieder nicht verhindern könnte."Shizuka drehte ihren Kopf ein wenig. „Warum? Warum machst du dir solche Gedanken um mich? Das ist doch sonst nicht deine Art."Toshiro strich ihr eine Strähne aus dem Haar. „Weil....mir etwas klar geworden ist." „Und...was?" Statt zu antworten sah er ihr einfach nur in die Augen. Und Shizuka begriff. Sie legte ihre Arme um seinen Hals, er verstärkte den Griff um ihre Hüfte und ihren Nacken...und dann war er da, der magische Moment: Sie schlossen ihre Augen und das nächste, was Shizuka spürte, waren seine Lippen auf den ihren.
Sie hatte kein beklemmendes Gefühl wie bei Fumiya damals...das hier, das war es....was sie sich so sehr ersehnt hatte. Der erste Kuss, von dem, den sie von Herzen liebte. Und dieser Kuss war das schönste Geschenk..ein Geschenk, welches man nicht kaufen konnte....sondern das von Herzen kam.
....Fortsetzung folgt....
Vorschau:
Kon: "Ngggnnnhhhnnnhh.....Wo sind die nur hin? Ich will nachgucken.."
Ichigo: "Du bleibst hier!"
Rukia: "Da müssen die beiden jetzt alleine durch."
Jinta: "Hoffentlich benimmt der Kerl sich..."
Rangiku: *Kicher* "Oooh, ich glaube, den beiden geht es sehr sehr gut."
Orihime: "Lass mal sehen...oooh, das nächste Mal bei Lost Memory: "Daisuki" ....Sie haben es also getan!"
Kon: " SIE HABEN WAS GETAN?????!!!!....Sekunde mal, wieso eigentlich nur ein "Hab dich lieb?" Müsste es nicht eigentlich "Ai shiteru", also "Ich liebe dich" heißen"? Dieser Kommandant ist doch echt zu nix zu gebrauchen!"
Rangiku: "Er ist eben noch unerfahren."
DU LIEST GERADE
Lost Memory (Bleach FF)
FanficEigentlich müsste Shizuka glücklich sein: sie darf an einem der wichtigsten Tanz- und Gesangswettbewerben des Landes teilnehmen! Bei Toshiro hofft sie allerdings vergeblich auf Verständnis und auch bei ihren Freunden gibt es Probleme: das Extra-Trai...