Episode 7: Verlass uns nicht ein zweites Mal!

150 9 3
                                    

SHIZUKAAA!!"Fumiya rannte sofort zu ihr und starrte geschockt auf den Boden. In der kurzen Zeit hatte sich bereit eine große Blutlache um Shizuka's Kopf gebildet...sie rührte sich auch gar nicht mehr. Angelockt von Fumiya's Schrei kamen nach und nach die anderen Schüler zu der Stelle, unter anderem auch Shizuka's Klassenkameraden. Ichigo drängelte sich nach vorne: „Was steht ihr da so blöd rum und glotzt so blöd?! Weg da!" „Wir haben keine Zeit zum Streiten, Ichigo! Los, sie muss sofort in ein Krankenhaus!" Uryuu versuchte,die Blutung etwas zu stoppen und Chad hob Shizuka vorsichtig hoch.„Es geht schneller, wenn ich sie zu der Klinik deines Vaters trage." Ohne groß weiter zu warten rannten sie zur Kurosaki-Klinik, wo sie von einem verdatterten Isshin empfangen wurden. Der ließ sich kurz erklären was los war und begann sofort mit der Behandlung. „Scheiße, Scheiße, Scheiße.....wenn doch nur Orihime da wäre." „Fluchen bringt jetzt auch nichts..also hör auf damit Ichigo!" Die Wartezeit...die Ungewissheit machte die Jungs völlig kirre. Endlich öffnete sich die Tür zum Behandlungsraum. „Was ist mit ihr?" Isshin legte seine Hand auf Ichigo's Schulter. „ Es tut mir leid, aber ihre Verletzungen sind schwerer als es aussieht. Wenn wir uns nicht schnell was einfallen lassen, kann ich nichts für sie tun." Das durfte doch nicht wahr sein! Wie konnte ein Sturz denn solche Folgen haben? Shizuka war doch immerhin eine Kämpferin.... „Die 4te Einheit..." Chad hatte eine Idee. „Die 4te Einheit ist doch..auf Heilung spezialisiert...." „DAS IST ES!" Uryuu kontaktierte sofort Urahara, damit sie ohne Wartezeit das Dangai nutzen konnten. „Kommandantin Unohana ist eine Meisterin im Heilen..sie sollte das schaffen, aber ihr müsst euch beeilen!" Die Jungs machte sich erneut auf den Weg. Hoffentlich hielt Shizuka das durch. Urahara erwartete sie bereits und erklärte ihnen noch kurz den Weg zum Büro der Einheit. Gott sei Dank wurden sie nicht von einem Kotetsu verfolgt, sodass sie ohne große Verzögerung in der Soul Society ankamen. „4te Einheit, 4te Einheit...wo geht's hier zur 4ten Einheit?" Ichigo wurde immer nervöser. „Oi, Ichigo-san! Was macht ihr denn hier?" „Hanatarou!Perfektes Timing, du musst uns sofort zu deiner Einheit bringen...wenn möglich schneller als schnell!" Hanatarou sah kurz zu Shizuka und begriff: Es war ein ernster Notfall! „Folgt mir!" Kaum bei der Einheit angekommen begann Kommandantin Unohana mit der Behandlung. Sie hatte nicht vergessen, wie sehr Shizuka sich damals um Hinamori und Toshiro sorgte. Die Behandlung schien ewig zu dauern,die Nervosität bei Ichigo, Uryuu und Chad steigerte sich immer weiter. „Kurosaki, was ist los?" Überraschender Weise trafen Rangiku, Ikkaku, Yachiru und Toshiro ein. „Shizuka...hatte einen Unfall. Sie...da war so viel Blut...Vater konnte nichts machen undjetzt ist sie schon ewig da drin." Yachiru erschrak. „Was soll das heißen? Was ist mit Shizu-chan?" Sie trommelte gegen Ikkaku.„Ich will zu Shizu-chan, jetzt sofort!" Bevor Ikkaku was sagen konnte, wurde die Tür geöffnet, Unohana trat heraus und wurde sofort mit Fragen überschwemmt: „Was ist mit ihr?" „Können wir zu ihr" „Geht's ihr besser?" Unohana hob ihre Hand, um für Ruhe zu sorgen. „Sie hat zwar sehr viel Blut verloren, ist für's Erste aber außer Lebensgefahr." Allgemeines Aufatmen.„Allerdings....ich fürchte, dass die Kopfverletzung dennoch schwerwiegende Folgen haben könnte." Toshiro zuckte zusammen. „Was für Folgen?" „Nun, wäre sie nicht in ihrer menschlichen Gestalt gewesen könnte ich es genauer sagen. Aber Menschen sind nun mal sehr empfindlich...ich kann noch nicht sagen, was es für Auswirkungen sein können...im schlimmsten Fall.... nun, wir müssen abwarten,mehr können wir nicht tun. Ihr könnt zu ihr, aber bitte beachtet,dass sie noch ohne Bewusstsein ist." Yachiru rannte zuerst ins Zimmer. Shizuka lag in einem Bett und sah - bis auf den großen Verband am Kopf - aus, als ob sie friedlich schlafen würde. Rangiku warf einen Blick auf Toshiro und bemerkte, dass dieser leicht zitterte. Sie wusste auch genau, warum: Damals, beim Kampf gegen die Bounto wurde Shizuka tödlich verwundet und starb später in Toshiro's Armen, nachdem sie ihm Informationen mitgeteilt hatte. Er machte sich lange Zeit deswegen Vorwürfe. „Kommandant, Sie sollten.." Weiter kam Rangiku nicht, denn zur Verwunderung aller Anwesenden hatte sich Toshiro zu Shizuka gebeugt, streichelte ihr kurz über die Wange und flüsterte: „Verlass uns nicht ein zweites Mal...." Der Gedanke, dass Shizuka erneut sterben konnte...nein,das durfte einfach nicht passieren...nicht noch ein mal!

Fortsetzung folgt.....

Vorschau:

Ikkaku:„Vize-Kommandantin, was machen Sie denn da?"

Yachiru:„Plüschtiere! Oder soll Shizu-chan etwa alleine da liegenbleiben?"

Ikkaku:„Ich..bezweifle, dass das etwas bringt..und sie deshalb schneller aufwacht"

Yachiru:„Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt, Murmelkopf!"

Ikkaku:„MURMELKOPF??"

Yachiru:„Nächstes Mal bei Lost Memory: Erwachen mit Überraschung......siehst du, es funktioniert doch!"

Ikkaku:„ERNSTHAFT JETZT?"

Lost Memory (Bleach FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt