Episode1: Ein perfekter Partner für Shizuka?

229 10 10
                                    

Keuch keuch" In einem Tanzstudio mitten in Karakura war ein Haufen Mädchen am Luft schnappen. Eine ältere Dame in rotem Outfit klatschte in die Hände: „Na na na, nicht schlapp machen meine Damen. In drei Monaten müssen wir topfit für den Dance-and Sing-Wettbewerb sein." Shizuka konnte als Erste wieder ruhig und normal atmen. „Wir sind fix und fertig. Seit 5 Stunden sind wir am trainieren. Ayako, können wir für heute Schluss machen? Sonst sind wir morgen in der Schule zu nichts zu gebrauchen." Die letzten Sätze hatte sie mit einem Kulleraugenblick gesagt. Ayako Tobikage –die Trainerin – sah die Mädchen der Reihe nach mit prüfendem Blick an. „Na gut. Aber ich erwarte, dass ihr in 2 Tagen beim Training Höchstleistung zeigt, verstanden?" „Haaaaaai!" Die Mädchen standen auf und wollten gerade in die Umkleide als Ayako sie noch einmal zum Bleiben aufforderte. „Eine Sache wäre da noch. Es geht um das Love-Duett. Shizuka, ich möchte, dass du den weiblichen Part übernimmst." „ICH? Aber...ich meine...also..okay. Und ääh..mit wem soll ich singen?" Shizuka konnte es kaum fassen. Das Love-Duett war der Höhepunkt der Aufführung. Aber der Gedanke,einem anderen Jungen praktisch eine Art Liebesgeständnis zu machen –auch wenn es ja nur gespielt war – machte sie nervös. Was würde Toshiro nur dazu sagen? Immerhin waren sie durch die Sache mit der Seelenheilverbindung aneinander gebunden. Kisuke Urahara nannte es scherzhaft eine 'Quasi-Verlobung'. Sie seufzte, doch da tippte ihr jemand auf die Schulter: „Schätze, ich bin dein Partner."Ein Raunen ging durch den Raum, denn Shizuka's Partner war kein Geringerer als Fumiya Atsuyoshi, der beliebteste und bestaussehende Junge der ganzen Schule. Shizuka schluckte. Es war ihr unangenehm von allen so angestarrt zu werden. „Auf gute Zusammenarbeit, okay?"Fumiya streckte ihr die Hand entgegen und nach kurzem Zögern nahm Shizuka dies an. Ayako lächelte: „Ihr zwei seid meine besten Schüler, von daher seid ihr die perfekten Partner. Ich zähle auf euch." Damit waren alle für heute entlassen und konnten in die Umkleide. „Shizuka, du bist ein verdammter Glückspilz!" Ayane,die Zweitbesetzung, knuffte Shizuka. Die war wenig begeistert. „Ach komm schon." Ayane ließ nicht locker. „Ich würde alles tun um einmal mit Fumiya-kun als Partner aufzutreten." „Wenn ich nicht kann bist du als Zweitbesetzung gefragt. Es wäre also möglich und ich hätte auch nichts dagegen." Shizuka und Ayane gingen nach dem Umziehen ein Stück gemeinsam nach Hause. „Du hast wirklich den perfekten Partner. Alle werden dich um ihn beneiden." Shizuka verdrehte die Augen. Perfekter Partner? Das konnte ja heiter werden.

Fortsetzung folgt.....

Vorschau::

Shizuka:„Waaaaaah, das ist zu viel für einen Tag!"

Ayane:„Hauptrolle und den süßesten Partner aller Zeiten, warum beschwerst du dich?"

Shizuka:„Hauptrolle seh ich ja noch ein...aber warum ausgerechnet mit dem??"

Ayane:„Naja, hast doch gehört was Ayako sagte. Ihr zwei seid ihre besten Schüler."

Shizuka:„Ich werd mir dabei noch die Arme auskugeln! Warum ist der bloß so groß?"

Ayane:„ Das nächste Mal bei Lost Memory: Love Training der Extraklasse!"

Shizuka:„WORAUF HAB ICH MICH DA EINGELASSEN??? ÄNDERT DAS PROGRAAAAAMMM!!!"

Ayane:„Hoffentlich benimmt sie sich beim Training lockerer."


Lost Memory (Bleach FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt