Noch viel zu fertig von diesen Ereignissen trat ich meine Reise ins Ungewisse an. Ich musste eine schwere Eisentür aufmachen um die Freiheit zu spüren und sofort machte ich mich auf zu Sams Wohnung. Ich musste mal wieder einen Umweg durch den Wald nehmen, der echt verdammt gruselig war. Wenn mal hier jemand einen Horrorfilm drehen will, hier ist der perfekt Ort. Das ständige Raschelen und Knacksen kann einen echt verrückt machen. Im Nachhinein war es echt keine gute Idee, denn ich war jetzt schon fertig und hatte wahrscheinlich noch nicht ein mal die Hälfte des Weges. Zudem war der Weg echt schwer zu erkennen und normal ist der Weg geschottert aber als ich auf dem Boden schaute, waren da keine Kieselsteine sondern Waldboden. F*ck. Ich schaute mich in alle Richtungen um. Kein Weg weit und breit. Ich hatte Kopfschmerzen wie ein Presslufthammer der auf meinen Kopf einhämmert, aber jetzt muss ich erstmal wieder den Weg finden. Ich irrte gefühlte Stunden durch den Wald. Erst in der Dämmerung, als es langsam wieder hell wurde, konnte ich in der Nähe einen Jägerstand sehen. Meine Rettung, dachte ich. Was sich jedoch als falsch herausstellen sollte. Ich kletterte die schon morschen und knacksenden Stufen hoch. Als ich fast 3 Stufen geschafft hatte, zog ich meinen Fuß nach und Knacks. Ich hing in der Luft. Die Stufe war weggebrochen. Ich startete einige Versuche mich hochzuziehen, doch ich hatte einfach keine Kraft. Nun hin ich da wie bestellt und nicht abgeholt. Mit mein Fußspitzen schaffte ich es mich auf die Schrauben auf den jeweiligen Seiten zu stehen und mühselig mich nach oben zu arbeiten. Total erschöpft schaffte ich es gerade so noch die hölzerne Tür zu öffnen und hineinzuklettern. Alles war staubig und verlassen, wie alt wäre seit Monaten keine mehr hier gewesen. Man hatte von hier eine schöne Aussicht. Eine Aussicht auf gefühlte 30 Hektar Wald. Geil. Kurz gesagt du bist irgendwo im Nirgendwo. Ich war tot müde und beschloss mich hinzulegen. Mein Schädel brummte immer noch. Mein traumloser Schlaf verstrich bis ich Stimmen rufen hörte: Juli? Hallo? Ist hier jemand? Kyra?. Ich kannte die Stimmen nicht. Ich riskierte einen Blick nach unten. Polizisten liefen in einen Reihe durch den Wald. Ich lehnte mich echt aus dem Jägerstand und merkte nur noch wie ich das Übergewicht nach außen steckte und fast aus dem Fenster flog. Sie kamen immer näher. Ich zog mich wieder in den Jägerstand zurück doch dann....
DU LIEST GERADE
Das ewige Spiel
FanfictionEs geht um Kyra-Jolie oder einfach kurz Juli. Sie hat es mit den ewigen Spiel auf sich genommen und muss nur das Spiel meisten mit all den Hohen und Tiefen. Das Spiel geht um alles und nichts, denn es ist das Spiel des Lebens. Gewinnen oder verlier...