Ganz ruhig. Beruhige dich. Alles wird gut. Dir tut keiner mehr was., redete die Schwester auf mich ein. Sie schaltete das nervige Piepsen ab und ich fing an mich wieder zu beruhigen. Tia hatte es zwar schon mal ins Krankenhaus geschafft, aber gerade schien sie nicht da zu sein. Ich kroch wieder in mein Bett, aber stellte vorher sicher, dass ich alles gut beobachten konnte. Geht es bei Ihnen wieder?, fragte mich die Schwester. Die hatte ich komplett vergessen. Trotzdem antwortete ich nicht. Wenn sie jetzt schon Mal wach sind, hole ich schnell die Ärztin., offenbarte sie mir jetzt. Meine Blicke folgten ihr bis zur Tür. Leider war ich nur kurze Zeit allein, da die Schwester mit der Ärztin wieder kam. Wie geht es dir jetzt? Ganz gut denke ich? Hast du noch Schmerzen? Nein?, irgendwie war ich mir bei dieser Frage, echt nicht so sicher. Ich fühlte zwar keinen Schmerz, aber das letzte an was ich mich erinnern konnte, war, dass Tia auf mich einschlug. Bist du dir sicher?, fragte mich die Ärztin nun. Ich bin übrigens Paula Martinson, die Stationsärztin und duuuu?? Julie, beantwortete sie sich die Frage selbst. Weißt du noch wer dir das angetan hat, Julie? Obwohl ich es genau wusste, schüttelte ich nur den Kopf. Vielleicht fällt es dir ja noch ein bis die Polizei kommt. Bei dem Wort Polizei wurden meine Augen ganz groß und das Ding fing wieder an zu Piepsen. Du musst keine Angst haben. Das sind ganz nette Leute, die wollen dir nichts böses. Es klopfte an der Tür und schon traten zwei Frauen in Polizeiuniformen ein. Hal- oh stören wir?, fragte die Blonde vom beiden. Nein, wir sind gerade fertig geworden., erklärte die Ärztin und verließ zusammen mit der Schwester das Zimmer, wieder folgten meine Blicken den Beiden. So jetzt sind wir unter uns. Ich bin Hannah Becker und das ist meine Kollegin Isabel Telly. Ihre schwarzhaarige Kollegin nickt zustimmend: So jetzt erzähl uns doch mal, an was du dich noch erinnern kannst. Leider an nicht mehr so viel.....
DU LIEST GERADE
Das ewige Spiel
FanfictionEs geht um Kyra-Jolie oder einfach kurz Juli. Sie hat es mit den ewigen Spiel auf sich genommen und muss nur das Spiel meisten mit all den Hohen und Tiefen. Das Spiel geht um alles und nichts, denn es ist das Spiel des Lebens. Gewinnen oder verlier...