" Na hast mir ja schön mein Freund weggeschnappt...bist du doof oder so.
Ich sag dir eins wenn Justin nicht zu mir zurück kommt bist du die, die dran ist...haben wir uns Verstanden. "
Ich nickte.
" Lass sie doch einfach in Ruhe. Bist selber schuld wenn Justin mit dir Schluss macht..."
Sagte Amelie und sah Leila tief in die Augen. Das geht jetzt seit 5 Minuten das sie sich in die Augen schauten.
" Habt ihr es jetzt? Leila du lässt Sophie in Ruhe und ihr beide hört auf euch anzustarren.."
Das war das letzte Word von Emily. Leila ging und ich setzte mich auf die Bank...
" Was war das den?!"
"Das weiß ich auch nicht Emily. Justin und ich sind gut befreundet. Mehr nicht. Wann ist den der Abschlussball oder wie man das nennt?!"
Die Mädels sahen mich verwirrt an.
" Ihr wisst es auch nicht oder?!"
Sie schüttelten den Kopf..
Das macht sich echt Supper dann muss ich wohl doch Justin fragen. Halt Stopp!!! Ich kann
1. Nicht laufen und
2. Nicht tanzen. Noch besser. Ich ging mit meinen Freunden zu mir. Meine Eltern waren da und ich fand es nicht schlimm. Nein Nein aber sie benehmen sich immer nur dezent peinlich aber zum Glück gingen sie einkaufen und ich konnte machen was ich wollte. Sie holten mich aus dem lahmen Rollstuhl wieder raus und wir übten das Treppen auf und runter gehen...
Hoch geht beser als runter..
Ist wingsend ein was. Abends lag ich im Bett. Dachte an den Ball der demnäst war...
Wie sollte ich es schaffen innerhalb fast eines Monats laufen und tanzen zulernen. Das schaffe ich nicht, ich kann zwar laufen aber nicht richtig nur ein paar Schritte. Ich nahm mein Handy und rief irgendjemand an.
" Ja?!"
" Hey..."
Es war schonmal ein Junge aber Wer?
" Na Sophie. Wie geht's wie steht's? "
" Alles Wunderbar. Ich habe irgendjemand angerufen und ja dich hat es erwischt."
" Jo... Alles klar hast du Langeweile?!"
"Immer doch... "
Eine Andre unbekannte Stimme ertönte im Mikrophon.
" Gut muss essen gehen, bis morgen."
Ok.. Ich weiß wer es war. Ich hätte ihn wingsend fragen können wenn ich schon ausgerechnet ihn angerufen hatte. Aber nein ich dummes Kind vergess das wieder. Dann mach ich es später...
Am Morgen. Ein Sonntag Morgen. Der Letzte morgen ohne Stress zu haben weil man in die Schule muss ab morgen ist er wieder da. Der Schulstress aber ein Glück habe ich zur 2. Stunde aber leider mit der Hauptschule. Nicht mehr lange und ich habe Ferien... Sommerferien. Wunderbar. Ich machte mir weiter Gedanken drüber und so wie ich bin, bin ich wieder eingeschlafen. Ich wachte auf und eine Person stand vor mir. Ich habe aber nicht gesehen wer es war...
DU LIEST GERADE
Eine Behinderte ohne Familie (Abgeschlossen,wird Bearbeitet)
Teen Fiction"Nein ich sag es dir ein andermal. Nicht jetzt. Das ist der Falsche Zeitpunkt." " Nein. Bitte sag. Was ist los!" " Ich sagte das ist der falsche Zeitpunkt!" Mandy ist körperlich Behindert und Sitz im Rollstuhl. Eigendlich hat sie eine Familie aber...