"Sorry das ich dies Frage aber schämst du dich dafür das ich gesucht wurde...?"
Ich glaub das unsere Beziehung gerade ein wenig im Keller tobt.
" Ja schon. Jeder wusste Bescheid und wenn sie das hier wissen dann weiß ich nicht was passiert! Du Mandy das ist wirklich nicht böse gemeint. Ab jetzt steh ich dazu... Bitte verzeih mir."
Ich nickte ihm zu. Ich kann nicht anders als ihn zu verzeihen.
" Aber das nächste mal sagst du mir früher Bescheid. "
"Ja natürlich. Keiner wusste dein richtigen Namen. Außer ich und die 2 Geschwister. Deshalb nahm ich den."
Ich umarmte ihn. Naja ich dank ihn dafür. Nun war alles in Ordnung. Der restliche Tag verlief wundervoll. Die Woche die Danach kam auch. Alles lief super einfach wundervoll. In der Schule ist alles in ordnung, meine Noten gehen hoch. Im Privaten Bereich läuft ebendfalls alles super. Die Beziehung zu Justin ist unbeschreiblich schön und mit meiner Mutter vertrage ich mich wieder seit langer langer Zeit. Das wurde auch mal Zeit. Aber eine Plage kam noch. Die wir lösen mussten. Was ist nach dem Spiel passiert? Weshalb wir am nächsten Morgen halbnackt im Bett lagen. Mir kam so ein Gedanke hoch den ich aber schnell wieder runtergeschluckt hatte. Nein dies ist nicht passiert. Wir hatten kein.....
Bitte nicht alles aber nur das nicht. Bevor ich weiter denken konnte klingelte es auf einmal. Die Stunde ging weiter. Bio. Ich saß nun immer noch neben Justin. Was mich sehr glücklich machte aber das Thema war heute Anfang der Schwangerschaft. Wir sind ja jetzt in diesem Bereich.
Wir sollten den Text im Buch Seite 16 lesen. Dort stand drin das bei Anfang der Schwangerschaft nicht viel passiert. Wenig später tretet langsam Übelkeit und Fressartacke auf.
Das man schwanger wird kann verschiedene Ursachen haben.
Und vieles mehr. Wir hatten noch Zeit daher ich mir ein Zettel suchte. Nach dem ich einen gefunden hatte schrieb ich für Justin dort was drauf und schob es ihn rüber auf seinem Tisch. Anscheinend ließt er es gerade und schrieb was auf dem Zettel. Nun lag er wieder auf meinen Platz. Er hat geschrieben. Das wir höchstwarscheinlich viel Alkohol getrunken haben und deswegen uns schlecht war. Aber mehr nun weiß er auch nicht...Ich habe irgendwie Angst vor der Wahrheit sagte die Stimme in meinem Kopf wo ich gerade den Schulhof verließ. Irgendeine Stimme rief nach mir aber ich wusste leider nicht wer es war. Ich dreht mich um zu gucken ob jemand hinter mir steht aber vergeblich. Ich lief weiter und bemerkte erst nach 5 Minuten das die Person genau neben mir lief . Es war eine von den Destenys. Aber allein? Und auch noch bei mir? Was geht hier den schief. Also entweder sie will so ehrlich und ohne lügen mit mir reden oder es ist eine Verarsche von den Drillinge. Ich wusste nur nicht mehr Wer von denen Wer ist. Leila weiß ich ja aber die anderen beiden habe ich keine Ahnung.
" Bleiben wir bitte kurz stehen?!"
Sagte sie zu mir und wir blieben stehen.
"Sorry, das ich jetzt dumm Frage aber wer bist du von den Drillinge Vana oder Vaiolet?!"
Ich komm mir irgendwie dumm vor. Jeder von den Drillinge hat eine andere Haarfarbe und nicht mal das kann ich mir merken. Ich klatschte innerlich meine Hand an den Kopf. Klasse!
" Ich bin Vaiolet. Alles gut kann jeden passieren..."
Was den mit ihr passiert? Weshalb ist die so abartig nett?! Das Gespräch kann ja spaßig werden.
"OK. Was möchtest du den?!"
Fragte ich als ich schon langsam meine Kopfhörer aus den Rucksack holte.
"Ich wollte nur so mit dir reden. Ist das den verboten?"
Meine Kopfhörer waren ausgefitzt und nun überlegte ich was ich drauf anworten sollte.
"Nein natürlich nicht aber es ist eine Überraschung das du mit mir redest deshalb."
So unrecht habe ich ja nicht.
"Ja ich weiß. Ich wollte mich entschuldigen für das was ich gemacht habe."
Ich staunte. Hab ich das richtig verstanden?! Sie möchte sich entschuldigen? Das ist nett von ihr. Wingsend eine die Verstand hat.
" Ja ich nehme sie an. Gern. Aber das was ihr gemacht habt ist ja nicht ohne gewesen."
Sie nickte mir zu.
"Ich möchte dich gern wie ein normalen Menschen behandeln so wie es jeder verdient."
"Danke. Das hilft wirklich sehr. Möchtest du mit mir kommen nach Hause oder musst du irgendwo ihn?!"
" Meine Schwestern warten auf mich. Denk ich mal aber das kann mir ja egal sein weil ich hab ja kein Hauserrest. Wie die andern beiden."
Sie lachte und ich schließte mich mit an.
Bei mir zuhause angelangen sind wir reingegangen. Hoch ins Zimmer und setzten uns auf den Boden.
"Dein Zimmer ist schön."
Der 1. Satz den sie raus gehauen hat.
"Danke sehr. Das meiste hab ich gemacht."
Sie schaute mich erstaunt an und nickte einfach nur. Vaiolet schaute erstaunt mein Zimmer an und während dessen war ich was zu trinken holen. Als ich wieder oben war hatte sie das Familien Foto in der Hand.
"Entschuldige, was möchtest du mit dem Familien Foto?"
Sie schaute mich an und stellte nebenbei das Foto wieder dort hin wo sie es her hatte.
"Sorry. Ich wollte es mir ansehen. "
Ich nickte. Naja wenn sie meinst. Ohne irgendwas böses zu ahnen setzte ich mich wieder hin und füllte die Gläser voll...
"Wie hast du es eigendlich wieder auf die Beine geschafft?!"
Fragte sie mich. Soll ich ihr alles sagen oder nur kleine Details?! Besser kleine Details. Ich lern sie kennen. Wenn sie wirklich mit mir befreundet sein möchte dann muss sie sich gedulden.
"Naja ich hatte mein Willen und meine Freunde. So hab ich das geschafft das ich da raus kam. Es hat wirklich viel Kraft gekostet.."
"Freut mich. Ich war erstaunt als du ohne Rollstuhl zum Ball erschienen bist."
Jetzt staunte ich aber.
Wir plapperten noch eine Weile. Es war bereits halb 4 und wir saßen im Zimmer. Hausaufgaben sind fertig und ich wusste immer noch nicht was sie vor hatte. Vierleicht möchte sie wirklich weiter nett zu mir sein.
DU LIEST GERADE
Eine Behinderte ohne Familie (Abgeschlossen,wird Bearbeitet)
Genç Kurgu"Nein ich sag es dir ein andermal. Nicht jetzt. Das ist der Falsche Zeitpunkt." " Nein. Bitte sag. Was ist los!" " Ich sagte das ist der falsche Zeitpunkt!" Mandy ist körperlich Behindert und Sitz im Rollstuhl. Eigendlich hat sie eine Familie aber...