Kapitel 2

116 6 2
                                    

Am Morgen stand ich auf. Natoll Freitag. Der Tag vor dem Wochenende. Wer hat lust auf Schule? Ich nicht!!!

Am liebsten würde ich den ganzen Tag Zuhause sein und chillen und was eine Jugendliche alles macht wenn sie zuhause ist. Naja ich kann mich leider nicht weigern zur Schule zu fahren, ich muss so oder so. Dann mal rein ins Getümmel. Unserer Stunden sind:

Geschichte
Geschichte
Mathe
Physik
Deutsch
Englisch
Sport
Sport

8. Stunden voller langeweile. An der Schule angekommen fahre ich zum Fahrstuhl und fahr ins 1. Stockwerk und dann ins Zimmer 11.

5 Minuten später kamen die anderen. Sehr entspannt eigentlich aber dann kamen die 3 Mädchen. Sie guckten mich grimmig an. Als ob ich was angestellt habe oder so. Naja!!

Gestern hatten sie pech gehabt. Sie hätten sich nicht mit einer Rollstuhlfahrerin anlegen sollen. Es klingelte.

Die Stunde begann. Leider!!! Geschichte ist aber ein cooles und spannendes Fach. Wir haben die 1. Phase der Französischen Revolution. Das Thema ist cool.

Nach den 2 Stunden Geschichte kam was für ein Fach? Mathe und dann Physik. Meine Meinung dazu ist das diese Fächer abgeschafft werden können. Ich bin in den Fächern so grotten schlecht.

Ich hatte Glück dass, das Physik und Mathe Zimmer im 1. Stockwerk waren. Nebeneinander. Auch gut.

Physik mit Frau Kolog und Mathe mit Frau Sugar. Klar die alte Schachtel. 

In Mathe hatten wir Prozent Rechnung und in Physik Schwerkraft. Nach Mathe hatten wir Hofpause.

Ich glückliche fahr schon mal ins Physik Zimmer und packte aus wärend die anderen unten auf dem Hof waren.  Ausgepackt, holte ich auch mein weißen A4 Block heraus und malte.

Ich kann den Park malen oder mein altes Haus. Ja genau mein altes Haus.

So erst der Vorgarten,dann das Haus und dann die Wolken. Ohne das ich es bemerkte kamen die anderen rein, sie stellten sich um mich und staunten.

" Du kannst ja gut malen!"

" Danke!"

Bedankte ich mich.

" Wessen Haus ist das?"

" Mein altes Haus in Villiges."

" Das sieht so cool aus. "

" Noch mal Danke!"

Bedankte ich mich nochmals und bemerkte das sie alle ängstlich werden. Es gingen alle zu ihren Plätzen.

" Oh oh!"

" Was ist den warum Oh oh?!"

Fragte ich verwirrt.

" Die Destenys kommen."

" Wer sind die Destenys?"

Ich kann mir schon denken, wer sie sind...

" Die drei Mädchen kennst
du nicht?! "

Sie kamen ins Zimmer..

" Saskia was redest du mit der."

" Warum darf man nicht!"

Sag mal, was soll das den werden?!

" Ne das ist ein Stück Dreck. Die machen nicht viel."

Die Klasse lachte, ich nicht.

" Wie würde dir's gefallen wenn ich dich ein mieses Stück Dreck nennen. Bestimmt nicht gut und sowas nennt man Angesagt. Wer es glaub. So gemein wie ihr seit. "

Eine Behinderte ohne Familie (Abgeschlossen,wird Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt