Kapitel 16

15 1 0
                                    

Der Briefumschlag lag jetzt auf dem Tisch...
Justin und ich saßen am Tisch und starten nur auf den Umschlag. Warum auch immer?!
" Lesen? Ja Nein?"
Sagte er zu mir. 
" Denk du hast ihn bereits gelesen?!"
Sagte ich. Seine Antwort war
" Naja...nur die ersten beiden Sätze..."
Ich nahm den Briefumschlag und machte ihn auf...
" Lieber Justin,
Ich habe diese Entscheidung getroffen dich zur Adoption frei zugeben.....
Du musst wissen das ich dich trotzdem sehr lieb habe. Du bekommst den Brief wenn du 16 bist aber nicht zu deinem Geburtstag, mit den Pflege Eltern ist alles abgesprochen. "
Nun saß ich neben Justin und tröstete ihn.
Ich stoppte kurz warum wusste ich es selber nicht.
Ich schaute Justin an und wusste das es ihm gerade nicht so wirklich gut ging. Er hat sowas  wirklich nicht verdient. Ich habe dann weiter gelesen.
" Dein Lieblingskuscheltier habe ich dir da gelassen. Ich war mitten in der Ausbildung und hatte keine Wahl...Ich hoffe du verstehst mich.
In liebe deine Mutter"
Später saß ich immer noch neben ihm und habe ihn getröstet. Er weinte erbitterlich. Abends dann lag ich im Bett und wusste nicht was er jetzt machte. Das war ein harter Schlag ins Gesicht für ihn. Ich möchte ihn gerne anrufen aber ich glaub er telefoniert mit Leila. Ich weiß  es nicht. Am Samstag früh war ich gerade in der Küche und es klingelte auf einmal an der Tür. Wer will den jetzt so früh an einem Samstag Morgen von mir. Ich fuhr zur Tür und Justin stand dort. Ich lass ihn natürlich rein und später saßen wir am Tisch und Frühstückten....Wo wir dann endlich fertig waren sind wir hoch in mein Zimmer gegangen.
" Morgen na wie geht es dir?"
" Naja noch etwas schlecht aber sonst gut. Ich möchte dir gern was sagen?!"
" Schieß los."
" Ich habe gestern mit Leila telefoniert und mit ihr Schluss gemacht. Sie sagte dann das du dafür verantwortlich bist. Ich will aber nicht das sie dich jetzt nervt und ärgert nur weil ich Schluss gemacht habe..."
OK. Aber warum hat er das gemacht. Ich versteh das nicht und das die Destenys mich weiter ärgern ist eigendlich so klar wie Kloß Brühe....
" Aber warum hast du Schluss gemacht? Ich versteh dich nicht Justin?! Hattet ihr Streit oder warum?!"
Kurze Stille brach an. Er muss es mir nicht sagen. Nur wenn er es will sonst nicht....
" Sie behandelt mich schlecht und die Sache letztens im Rossmann. Nur weil ich mit dir da drin war tickt sie gleich aus. Das ist der Grund."
" Also bin ich mit schuld, OK."
" Das habe ich nicht gesagt?!"
" Du sagtest nur weil wir im Rossmann waren und sie mich dann angeschnautzt hat ist auch ein Grund warum. Und ich bin schuld das du mitgekommen bist..!"
" Nein bist du nicht. Ich wollte mit kommen wo du mich gefragt hast. Und außerdem sie behandelt mich schlecht und macht mir Vorwürfe..."
Ich nickte. Er Umarmte mich. Was wird das? Aber es tut gut.....
Zum Nachmittag saßen Justin und ich immer noch im meinem Zimmer.
" Heißt du eigendlich Sophie oder hast du einen anderen Namen?!"
Scheiße woher weiß er das das habe ich noch nie erwähnt....

Eine Behinderte ohne Familie (Abgeschlossen,wird Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt