Kapitel 22

23 1 0
                                    

Ich sah ihn an und bekam kein Wort raus.
" Ich weiß das es jetzt etwas dumm klingt aber ja. Ich sah dich am ersten Tag und dachte mir das du ein nettes Mädchen bist. Das bist du ja auch. Du warst das Mädchen was Leila beschrieb. Ich wusste nicht das es doch so weit kommt."
Ich sah ihn an und bekam ein Lächeln ins Gesicht.
" Ja ich weiß das sie dir von mir erzählt hat. Ich hab es mitbekommen."
Er rückte noch näher...
Jetzt saß er genau vor mir.
Er wurde navös und leicht rot..
" Was wolltest du mir nun sagen?"
" Hä Hä... naja ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein möchtest?!"
Er war jetzt rot wie eine Tomate. Es kann ein sehr deutliches nicken von mir.
" Ja ich möchte deine Freundin sein. "
Er kam mit dem Gesicht näher, so das seine Lippen meine berührten und wir uns küssten. Nach dem dann der Kuss zu Ende war, waren wir beide rot wie eine Tomate. Wir beide gingen wieder rein. Drinnen erwartete uns der näste Tanz. Ich werde meine Freunde immer lieben. Aber was sagt Leila dazu. Wenn sie mitbekommt das ich mit ihm zusammen bin? Ich kann die Frage zwar nicht beantworten aber ich weiß das sie sehr sauer sein wird.
Der Abend ist sehr schön, der schönste in meinem Leben. Ich hab ein Freund, kann laufen sowie tanzen und ich bin auf einem Ball, wo heimlich Alkohol eingeschmuggelt wurde. Wir gingen  immer und immer wieder nachholen. Wir haben allein fast den ganzen Kasten leer gesoffen und den Vorrat von denen. Wir sind sehr dicht und mussten dann noch weiter tanzen und nach Hause gehen. Aber bis wir gehen das dauerte noch. Wir setzten uns in die Ecke und hatten eine leere Flasche. Unser Lieblingsspiel Wahrheit oder Pflicht...! Ich sollte drehen und die Flasche blieb bei Emily stehen. Sie nahm Wahrheit. 
"Was frag ich den? Aha! Bist du derzeit verliebt?"
Sie schüttelte den Kopf. Das soll wohl Nein heißen. Naja schade. Es ging weiter, nun war sie an der Reihe mit drehen und traff Alex. Einer aus der Klasse von Emily. Er nahm Pflicht. Emily schlug vor das er sich Bole über den Kopf kippen sollte aber ein kleines Glas voll Bole nicht mehr oder weniger. Er machte dies wirklich. Er ist dumm aber es war sehr witzig. Nach dem er seine Bole über sich gekippt hatte drehte er und Justin war an der Reihe... Er nahm Warheit...
" In welchem Mädchen bist du? Und wie lange schon?"
Ich wusste das diese Frage kommen würde.  Er muss die Wahrheit sagen und darf nicht Lügen. Er sah zu mir, lächelte und sah Alex wieder an.
"Ich bin in Mandy verliebt und das seit dem ich sie das 1. Mal gesehen habe."
Er nickte und Justin drehte die Flasche. Daher nir noch 2 übrig waren. Dauerte es bis jemand dran war. Die Flasche traff ein Glück Amelie. Aber ich bin danach dran. So sagen es die Regeln. Warheit sahte sie.
"Warum seit ihr uns vorhin hinterher geschlichen?"
Fragte er Amelie. Sie wurde leicht rot. Dies schient ihr peinlich gewesen zu sein.
" Weil wir das romantisch fanden. Du hast uns ja eigendlich eingeweiht. Du hättest sagen sollen das wir drinnen bleiben sollten statt euch beiden hinterer zu gehen."
" Ihr wusstet davon? Wie lang schon?"
Sagte ich. Jetzt war ich gespannd.
" Naja seit eins bis zwei Wochen ungefähr."
Ich sah ihm in die Augen und er zuckte nur mit den Schultern.
Es ging weiter, ohne Wiederede war ich an der Reihe und ich nahm Pflicht. Ich war gespannd was kam und hoffendlich nichts peinliches.
" Küsse Justin auf den Mund."
Ohne Wieder Worte machte ich dies einfach und alle sahen dabei zu. Na Klasse. Am Ende klatschten alle. Das war mir peinlich aber ich weiß das es dazu gehört. Langsam war es Zeit nach Hause zu gehen. Wir sind dann um 23 Uhr nach Hause gegangen. Wir waren sehr dicht und ich knickte ständig mit meinem Absatzschuhen um. Ich zog sie aus.
" Macht euch noch ein schönen Abend ihr zwei."
Sagte Emily und ging mit ihrer Schwester nach Hause. Das machten wir ebendfalls.

Eine Behinderte ohne Familie (Abgeschlossen,wird Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt