Kapitel 5

52 4 0
                                    

Es ist Abend und mein 2 Freundinnen sind bei mir.  Wir redeten wieder über alles. Kreuz und quer. Wir redeten auch über den neuen Schüler.
" Weiß nicht wer das sein kann. Ist auch irgendwie merkwürdig?!"
" Warum merkwürdig? Er ist doch nur ein Schüler."
" Leila hat sich sehr gefreut wo der Name gesagt wurde. "
" Nicht das der ihr Freund ist!"
" Ich hoffe nicht"
Sagte ich zu Amelie. Wir quatschten noch bis um 20:00 Uhr und dann gingen beiden. Endlich Ruhe auch wenn es meine Freundinnen sind können sie trotzdem nerven. Ich weiß das ist nicht nett aber das stimmt manchmal. Am nächsten Tag war dann Freitag und da kamen endlich meine Lebensmittel geliefert.
" So ihr sind ihre Lebensmittel. Die Rechnung wieder zum Amt?"
Ich nickte. Ich habe kein Geld daher für mich das Amt bezahlte. Langeweile kurzer Sinn. Was sie wohl heute gemacht haben in der Schule? Naja das wird mir ja jemand sagen. Hoffentlich!! Ich setzte mich in die Stube und auf einmal klingelt es. Wer da wohl ist? Ich ging gucken. Die Destenys. Klasse. Was wollen die ihr? Ich mache nicht auf. Vergiss es. Das sie mir wieder Vorwürfe machen oder mich runter machen können. Ganz Klasse. Ich habe das Fenster offen und höre sie Reden.
" Komm schon die ist zuhause. Wo soll sie sonst sein?"
" Ja sie kann nur ihr sein! Kann mir schlecht vorstellen das sie im Einkaufszentrum ist oder so!?"
" Sophie mach auf. Du Hurensohn bist zuhause!!!"
Rief Leila zu mir rauf. Sie denken ich bin zuhause. Wenn ich nicht aufmache lassen sie mich bestimmt in Ruhe?! Ich hoffe es. Sie lauern schon seit einer Halben Stunde vor mein Haus herum. Das nervt mich langsam. Aber zum Glück kam gerade eine Polizei Streife vorbei so das sie abgehauen waren.  ENDLICH!! In einer Stunde kommen Amelie und Emily. Das wird lustig. Wir wollen durch die Stadt laufen. Was etwas doof ist daher ich ja eigendlich krank bin aber naja. Ich sage das ich ein wichtigen Arzt Termin hatte. Was soll ich machen bis sie kommen? Ich geh was essen habe heute nur ein Apfel gegessen. Ich holte mir das Essen von gestern aus dem Kühlschrank und stellte es in die Mikrowelle. Wartete ein paar Minuten und holte es wieder raus. Fahr in die Stube mach den Fernseher an und esse meine Nudeln.  Nach 5 Minuten klingelte es. Kommen sie nicht erst in einer halben Stunde. Ich ging gucken und ja sie stehen schon unten. Ich machte auf und sie kamen hoch aber sie kamen erschöpft hoch in mein Haus.
" Was ist mit euch den passiert?"
" Wir mussten uns beeilen weil die Destenys hinter uns her waren. Sie kommen gleich klingeln daher sie wissen das wir zu dir wollten!"
" Ok. Wollt ihr was trinken?"
Beide nickten. Ich holte den beiden was zu Trinken. Wir setzten uns in die Stube und redeten.
" Das ist gruselig wenn welche hinter euch her rennen..."
" Ja aber wie. Aber wir sind ja jetzt hier. Ach was ich dich fragen wollte wie lange sitzt du schon im Rollstuhl?"
Ich schwieg. Sollte ich den wirklich sagen warum und wie lange ich im Rollstuhl saß!!??

Eine Behinderte ohne Familie (Abgeschlossen,wird Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt