Kurz war Ruhe im Raum.
" Was möchtest du mich den fragen?"
" Kommst du dieses Jahr mit zur Schulparty?"
"Ich geh nie zu solchen Feiern. Sorry."
" Och. Komm! Bitte?!"
Justin und ich schauen uns in die Augen.
" Sorry. Nein immer noch nicht. Aber wenn du möchtest dann überlege ich es mir!"
Er nickte. Später dann ist er gegangen. Ich will nicht wissen was seine Freundin dazu sagt. Abends dann schrieben ich und Justin noch. Dann bin ich schlafen gegangen. Frühs dann kam er wieder zu mir. Naja es war Samstag endlich Mal.
"Na Schnuggie!"
"Justin du hast eine Freundin. Warum nennst du mich Schnuggie?"
Er zuckte mit der Schulter. Ok? Naja egal. Wir redeten und redeten. Ja leider war es dann um 12 Uhr. Er musste gehen weil er sich mit seiner Freundin trifft. Und ich bekomme dann ja noch Besuch. Frau Lärche. Klasse!! Muss diese Ziege unbedingt kommen. Dann geht's wieder ja du musst zu deinen Eltern. Kannst das hier net mehr lange machen und so weiter. Später war es soweit, noch 5 Minuten. Es klingelte. Sie kam hoch setzte sich auf das Sofa. Ich holte was zu trinken und naja setzte mich ebendfalls auf das Sofa.
"So. Du weißt was wir zu bereden haben. "
" Ja leider!"
Ich war dann irgendwie sauer und traurig. Kein Plan warum!
" Warum? Leider?! Mädchen du musst zu deinen Eltern zurück. "
"Nein! Muss ich nicht. "
Sie guckte mich an. Ihr Gesichtsausdruck möchte ich nicht beschreiben.
" Ich glaub das ich mich gerade verhört habe! Wie du musst nicht? Doch du musst!"
Ich schüttelte den Kopf.
" Also in 2 Wochen kommen deine Eltern und holen dich ab. Kann sein das sie dich besuchen kommen. In den 2 Wochen."
Sie verabschiedet sich und ich saß da. Wie sie holen mich ab. Nein! Ich will nicht zu denen. Da will ich liebers ins Heim als wieder zu den zu müssen. Wirklich! Nicht gelogen! Och nein! Wie soll ich das Amelie erklären. Das ich gehen muss und meine Eltern mich holen. Ich weiß das ich es nicht weiter rauszögern konnte daher hab ich sie angerufen und sie damit konfrontiert. Begeistert war sie nicht. Ich genauso wenig. Es war 14Uhr. Ich wollte mich mit den Geschwistern im Park treffen. Aber es klingelte ! Wer da jetzt draußen steht und klingelte. Ich fuhr ans Fenster! Och nein bitte nicht!!!
DU LIEST GERADE
Eine Behinderte ohne Familie (Abgeschlossen,wird Bearbeitet)
Novela Juvenil"Nein ich sag es dir ein andermal. Nicht jetzt. Das ist der Falsche Zeitpunkt." " Nein. Bitte sag. Was ist los!" " Ich sagte das ist der falsche Zeitpunkt!" Mandy ist körperlich Behindert und Sitz im Rollstuhl. Eigendlich hat sie eine Familie aber...