Ich schaute ihn an und war still.
" Gibst du mir nun eine Antwort?!"
Ich war immer noch still.....
" Nun. Ich bin dir nicht böse..."
" Ja natürlich...ich weiß das du mir nicht böse bist aber ich war gerade ein bisschen geschockt das du es weißt daher ich es noch nie erwähnt habe."
Er verzog sein Gesicht und dannach folgte ein freches Grinsen.
" Um genau zu sein habe ich bei deinen 2 Freundinnen nachgefragt."
" Dein ernst ? Du hättest mich doch fragen können?!"
Er nickte..
" Und was haben sie gesagt zu dir?"
" Das du eine grausame Vergangenheit hast und du einen anderen Namen hast aber sie wissen nicht welchen. Hätten sie es mir gesagt hätte ich dich nicht gefragt..."
" Alles klar...ja ich habe einen anderen Namen..."
Ich machte mit der Hand Kreis Bewegungen...
" Was wird das Justin?"
" Rede weiter....."
"Naja...also..."
Er guckte mich an und sein Gesichtsausdruck sagte das er nicht mehr warten kann und er leicht genervt war.
" Spuck es aus..."
" Mein richtiger Name ist eigendlich Mandy Sophie Lange."
" Du heißt ja lange...OK Mandy dann ja keine Ahnung wie soll ich dich nennen?!"
Ich hörte Schritte.
" Sei leise...!!!!!"
Er nickte und die Tür ging auf, ein Kopf schaute rein und die Tür ging wieder zu....
" Wer war das?"
" Meine Mutter..."
Sagte ich mit leicht zittriger Stimme und leichtem Schweißausbruch...
Nach 10 Minuten redeten wir weiter...
" Es war doch nur deine Mutter?"
" Ja aber sie findet es nicht toll wenn Jungs bei mir sind...aber frag mich nicht warum! Ich weiß es selber nicht einmal.."
Er schaute mich an.
" Du ich muss langsam los..."
" OK ich bringe dich runter..."
Er ist dann aus der Tür raus und ich bin in die Küche gefahren, da kam meine Mutter zu mir...
" Du wer war das den? Dein Freund oder?!"
" Mein Freund? Nein!!! Das ist ein Mitschüler aus meiner Klasse...ich gebe ihn ein wenig Nachhilfe..."
" OK"
Sagte meine Mutter mit ein Lächeln. Das war so klar das sie mich fragt...naja ich kann auch nichts machen...
Abends kam mein Vater wieder. Er ist immer lange arbeiten. So sehe ich ihn nicht so oft. Diesmal schon aber er ging dann gleich schlafen also muss ich bis morgen warten. Am nästen Morgen wachte ich auf und vernahm ein seltsames Geräusch. Ich fuhr runter in die Küche und mein Vater war dort. Er machte sich ein Kaffee. Mama trinkt das nicht deswegen kam mir das nicht bekannt vor. Ich dumme Nuss. Wir deckten den Tisch und Mama kam auch dann zum Frühstücken. Später fuhr ich durch die Stadt und traf zufällig auf Emily und Amelie.
" Na ihr beiden."
" Jo sind auch anwesend. Wo möchtest du ihn. Amelie und ich können dir helfen."
" In Mag Geiz und Rosmann..."
Wir haben uns dann alles geholt und gingen in den Park. Die Geschwister haben mir auf die Bank geholfen.
"Soll ich es wagen?"
Ich stand auf und ging vorwärts. Ich hoffe das ich mehr Schritte schaffte als 5. Ich ging zum Teich und zurück. Wo ich mich setze sah ich ein wutendbranntes Mädchen was auf mich zukam wie so ein Wirbel Wind. Es war Leila. Ohoh das kann sich gleich lustig gestalten...
DU LIEST GERADE
Eine Behinderte ohne Familie (Abgeschlossen,wird Bearbeitet)
Ficção Adolescente"Nein ich sag es dir ein andermal. Nicht jetzt. Das ist der Falsche Zeitpunkt." " Nein. Bitte sag. Was ist los!" " Ich sagte das ist der falsche Zeitpunkt!" Mandy ist körperlich Behindert und Sitz im Rollstuhl. Eigendlich hat sie eine Familie aber...