Kapitel 2

261 5 1
                                    

Ich merkte wie ich mich hin und her drehte.
Plötzlich blieb ich auf dem Rücken liegen .
Ich kann mich nicht bewegen.

Was ist den jetzt los?

Hilfe Hilfe!!!

Ich höre Schritte ich versuche nach "Hilfe" zu schreien doch nichts kam aus mir heraus, ich war komplett gelähmt und blind. Bitte hilft mir doch irgendjemand!

Ich hörte die Schritte lauter ..meine Tür öffnete sich!

Gott sei dank ich bin gerettet !

Die Schritte kamen auf mich zu .
Die Schritte wurden lauter und lauter bis......

Ich höre nichts mehr .
Wieso höre ich jetzt keine Schritte mehr.

Mama? Harry?
Hilfe! Bitte helft mir.

Ich spürte wie jemand auf mir ausatmete.

Mir lief ein schauer über meinem Rücken. Das ist mir langsam unheimlich.

Plötzlich merkte ich eine eiskalte Hand an meinem Hals.

Will mich jemand erwürgen?

Mama! Hilfe!!

Aufeinmal bewegte sich die Hand zu meinen Brüsten ,dann zu meinen Bauch hinunter zu...

Nein! Hör auf lass das!

,,Dir gefällt es doch!'' flüsterte eine tiefe Stimme in mein Ohr.

Bieb Bieb Bieb

Ich schreckte auf.

Mir war so warm. Mir lief der Schweiss hinunter..

Biebbiebbiebbiebbieb!!

Maahh wie ich dieses Geräusch hasse.

Ich suchte panisch mein Handy.

Es lag unter meinem Kissen. Ich nahm es schnell in die Hand und stellte den wecker aus. Legte mich wieder hin . Es war also nur ein Traum..nur ein blöder Traum. Mein Herz pochte immer noch so schnell..

,,Guten Mooorgen mein Schaaaaatz", schrie meine Mutter mit einer grillen Stimme in mein Zimmer hinein.

,,Morgen Mutti ..mrgf ," murmelte ich vor mir hin. Und drückte mir das Kissen ins Gesicht.

Ich merkte nur wie meine Mutter ,wie ein Football Spieler auf mich drauf sprang.

,,Boah Maaaaaaa", meckerte ich durchs Kissen.

Mir war grad irgendwie alles unangehm.

,,So Schatz ich hab dir vorhin deine neue Schuluniform da drüben hingelegt.
Sei in 20 Minuten fertig damit ich dich zum Bahnhof fahren kann," sagte meine Mutter in einem strengen Ton und stand wieder von mir auf und ging aus dem Zimmer.

Mist.
Durch den Traum musste ich wieder Duschen!

Ich sprang aus dem Bett rannte schnell ins Badezimmer.

Nach 12 min stand ich angezogen und fertig vor meinem Spiegel. Naja fast .
Meine Haare waren noch halb Nass.
Ich sah mich von oben bis unten an. Meine Braun/Rot lang glatte Haare hingen herunter wie ein nasser Sack. Meine beiden unter schiedlichen Augenfarben glätzen in der Sonne. Mein rechtes Auge war hell Grün und das linke Auge Kastanien Braun.

Leichte Sommersprossen lagen verteilt in meinem Gesicht.
Meine Figur war leider kein Traumkörper.. an mir war etwas mehr dran. Meine Brüste machten mir den meisten Kummer.
Körbchen Grösse G ist für meine 1,55 etwas belastend.

Meine weisse Bluse musste ich tauschen mit meiner alten weissen Bluse ..
Der Rest saß perfekt .
Dunkel blaues Jacket und der dunkelblaue Rock der mir bis zu den Knien ging.

,,Elena bist du fertig ?"rief meine Mutter fragend zu mir hoch.

,,Ja geh schonmal zum Auto! ",rief ich ihr zurück.

Schnell noch Mascara drauf und los.

Alles ging aufeinmal schnell.
Ich stand am Bahnhof allein.

Wo muss ich nochmal hin ich tippte mein Pin ins Handy um nachzusehen wo ich nochmal hinmusste.

Aahhh Gleis 6 .
In die Bahn T13.

Perfekt ! Da ist ja schon die Bahn ..

Oh gott...ist das voll da drin..fast wie in Japan jeder an jeden gequetscht.

Ich ging..eh quetschte mich als letzte rein. Gut das ich hier in der Ecke an der Tür eingequetscht bin. Da muss ich wenigstens nicht All Around kuscheln.

Die Türen gingen zu und der Zug fuhr los. Ich schmunzelte leicht. Endlich ein Neuanfang..aber ohne meine Freunde.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

,,Sei jetzt schön leise und halt still ," flüsterte hinter mir eine eklige alte Männer Stimme in mein Ohr.

Nein...nein...bitte nicht..hilfe..
Ich kam mir wie gelähmt vor als mich ein alter Mann anfasste unter mein Rock ..urgh...kann mir niemand hel...

,,Platz da alter Mann ich muss zu meiner Freundin," sagte eine tiefe aber viel jüngere männliche Stimme.

Mein Herz pochte schneller als ich merkte das sich jmd neues hinter mich quetsche.

Ich sah schnell nach hinten auf ..und..wow..
ein junge der die gleiche Schuluniform wie ich trug ...sehr gross und muskulös..mit eiskalten blauen augen und blonde Haare,mit blondem Bart sah auf mich herab mit einem Blick der mir das Blut in den Adern gefror.

Ich drehte mich schnell wieder um.
Und flüsterte leise :,,Danke.. ."

Ich hörte von ihm nur ein :, hmm."

Wow ..ging mir nur durch den Kopf.
Ich merkte wie sehr er sich eig von meinem Körper wegdrücken wollte aber durch das schunkeln der bahn wieder feste an mich gepresst wurde.

Plötzlich hörte ich durch den Lautsprecher "nächste Haltestelle Alte Degressi School " .

Was wie lang war ich den in meinen Gedanken versunken...egal hier muss ich aussteigen und er...

Ich schüttelte den Kopf .Starrte intensiv die Türen an bis sie aufgingen . Ein ganzer Menschen Strudel zog mich hinaus.
Ich sah das hier nur ein Gleis war.

Moment wo ist der Typ.
Weg.
Na toll..

Ich sah paar mal nochmal um mich.Nichts.
Ich ging geknickt die Treppen runter, durch einen kleinen Tunnel hinaus zu einem...Wald?

Wo ist den die Schule????

Ich sah wie 2 Mädchen an mir vorbei liefen mit der gleichen Uniform wie ich durch den Wald .

Okey..dann mal hinter her..

Ich ging durch einen dichten etwas düsteren Wald..nach 10 Minuten sah ich auf mein Handy 50 nach 7.

Fuck.Ich musste mich beeilen.
Ich lief schneller bis ich von weiten eine riesige Schule sah .

Die Degrassi ! Endlich war ich da.

You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt