Jetzt sitzt dieser Idiot mit uns am Tisch.
Das ist ja gar nicht anstrengend. Ich sah mich genauer um . Eigentlich war es ein schöner großer Platz . Die riesigen Bäume die Familien die alle was aßen und lachten um uns herum selbst die ekligen Biker hatten ihren Spaß unter sich.
Ich merkte wie eine warme raue Hand auf mein Oberschenkel lag.
Jax Hand . Dieser Sawyer hat echt Spaß daran mir den Tag zu versauen. Ich zog mein Bein weg..
Mir ist das zu unangenehm und ich glaube Harry hat es bemerkt. Er sieht Jax mit so einem finstereren Blick an ..das kenne ich gar nicht von ihm.
Mir ist das so unangenehm zu essen da Jax mich die ganze Zeit anstarrt. Es ist so nervig.
,,Schmeckts Babe,'' fragte mich Jax und mir blieb mein bissen im hals stecken . Spinnt der komplett.
Ich hustete mehrfach ,dies tat mir Harry gleich und sah nur aus dem Augenwinkel meine Mutter grinsen. Wie ich ihm am liebsten in die fresse tretten würde..
Was hab ich für aggressive Gedanken zurzeit so kenne ich mich ja gar nicht.
Jax klopfte mir sanft auf den Rücken.
Langsam hatte ich mich wieder beruhigt. Ich sah zu meiner Mutter die mich so doll angrinste das ich schon wieder aggressionen kriegte. Moment was soll das?
Jax grinste vor sich hin zu frieden, als ein älterer und dicker Mann auf Jaxon zu rannte und rief :,, Jax , Raven hat wieder Probleme!''
Jaxon sprang auf und rannte mit dem dicken in die Bar ..puuh
,,Also nur ein Klassenkamerad?,'' fragte meine Ma mich grinsend. ,, Ja NUR ein Klassenkamerad Ma, ''keifte ich sie an. ,,Entschuldige mich ich muss nochmal los,'' sagte ich angezickt ,stand auf und lief auf Richtung zur Bar. Ich musste immer noch aufs Klo. Da war ein kleines Mädchen das gerade an mir vorbei gehen wollte, sie war vielleicht grad 7 Jahre. Sie war blond , hat blaue Augen und ist sehr zierlich .
Ich stupste das Mädchen an und fragte: ,,Hey kannst du mir sagen wo das Klo hier ist, ich bin zum ersten Mal hier ?! ,,Ja kla dahin die weiße Tür links ,'' quietschte sie , fastzinierend das meine Mutter so eine ähnliche Stimme hat . Ich bedankte mich und ging schnell zu dieser Tür.
Ich öffnete die Tür mit einem schnellen Ruck und erschrak was ich da sah (Bild oben) .
Jax und 2 andere Männer die blutig waren standen in dem Raum.
Der eine stand locker da , er hatte eine schwarze Mütze auf und ein langen braunen Bart er zog sich sein Tshirt grade an.
Wo ich erstmal hinstarrte wegen sein unglaublichen Körper.
Der andere wahr eher weniger interessant er sah langweilig aus wie so ein Macho , kurze Haare und einfach nur langweilig .
,,Na hola süsse hast du dich verlaufen,'' sagte der Typ der sein Kopf durch sein Shirt steckte.
,,Ach Elena willst du es direkt hier mach,''sagte Jax und faste sich zwischen den Schritt.
,,Wiederling, ''schrie ich und ging hinaus in die gegenüberliegende Tür . Hier sieht es besser aus, ich glaube das kleine Mädchen hat sich vertahen.
Man ist mir das peinlich bin ich erstmal falsch abgebogen und... mein Herz Klopfte schneller..dieser Anblick..
Auf einmal ging die Tür auf..
,,Jaxon !, ''schrie ich !
,,Anwesend !'' sagte er locker . Er kam mir apruppt näher. Ich lief mit dem Rücken zur Wand. Ich bekam etwas Angst. Doch er strahlte gar keine Wut oder Aggressionen aus . Jax starrte mit seinen schönen klaren blau/grauen Augen auf meine Lippen, die leicht bebten. Mein Herz fängt jetzt noch schneller an zu schlagen und ich atme schwerer ..
,,Du hast schöne Augen,'' kam unerwartet aus sein Mund.
,,B..bi..b..bitte w..wa..was ,''stotterte ich vor mich hin.
Auf einmal schlägt er neben mir mit seiner Faust gegen die Wand ..
Mein Herz stoppte für ein kurzen Moment ..
Ich merkte wie ich wieder Angst bekam, mir kalt wurde und mir stiegen die Tränen in die Augen .
,, Du machst mich krank ,'' knirschte Jaxon und drehte sich weg . Er blieb mit dem Rücken zu mir noch stehen.
,, Bi..b..b..bitte kön...könntest du gehen,?'' fiepste es aus mir raus da ich mit aller kraft versuchte nicht zu weinen.
,,Fuck,'' fluchte Jax . Mit diesen Worten ging er raus und knallte die Tür hinter sich zu.
Mir liefen die Tränen runter....
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...