Teil 24

120 2 2
                                    

//Leise läuft dieses Lied im Hintergrund //

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte wenn ihr euch irgendwas wünscht oder zum Anmerken habt haut raus oder haut Kommentare zu der Geschichte raus :3 //

Elenas Sicht:

Wir betraten zusammen das Restaurant. Es ist so klar und weiß ..mit gedämpften Licht , wo sich die reichen Menschen ihre schmutzigen Abhandlungen hielten. Man roch das feinste vom feinsten. Gierig starren uns viele Leute an.Wie unangenehm... Langsam klammert ich mich an meiner Mutter die brav hinter Harry herlief. Meine Ma sah toll aus ihre Locken fielen perfekt auf ihre Schultern und ein schwarzes schlichtes Kleid formte perfekt ihre kurven. Harry war wie geleckt, Haare nach hinten gegelt und in einem Maß geschneiderten schwarzen Anzug.

 Ich sah gerade aus und sah...ich sah  Jax.... nein ... keine Lust mehr.  Daneben saß ein reiferer, älterer Mann.. könnte so alt sein wie Harry oder jünger? Und daneben eine wunderschöne Frau. Sie war auch älter aber durch das perfekte Make up erkannte man fast gar nichts. 

(Negan //nein kein twd , finde das der Name zu ihm göttlich passt// und Cassandra)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Negan //nein kein twd , finde das der Name zu ihm göttlich passt// und Cassandra)

(Negan //nein kein twd , finde das der Name zu ihm göttlich passt// und Cassandra)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jax)

Ich merkte wie viele Blicke auf mir lagen. Als ob die Zeit still stand sahen mich Jax und dieser ältere Mann an und wir liefen mit dem Kellner auf sie gerade zu. Fuck... mein Herz..

Harry reichte dem Mann die Hand. Der Mann stand auf mit seiner Frau und umarmten Harry und meine Ma. Harry wollte Jaxon die Hand reichen doch er sah mich bedrohlich an, was ich strickt ignorierte und auf die Erwachsenen Schönheiten ablenkte. 

,,Wenn haben wir den da , was für ein wunderschöne Lady ,'' gab der Mann von sich und küsste meine Rückenhandfläche.... Wow...es knisterte zwischen meiner Hand und seinen Lippen.. Wie gern..wow!!!! Krieg hier jetzt nicht dein Vater komplex ..

,,Ist gut Not geiler Sack,'' knirschte Jax. Die Frau neben dem Mann räusperte sich und schüttelte meine Hand und sagte :,, Ich bin Cassandra Walsh und das ist..... .''

,, Ich bin Negan Salvator ,'' stellte sich der Wahnsinns gut aussende Mann vor und küsste meine Hand noch einmal meine Hand. Jax stampfe laut auf dem Boden. Alle zuckten zusammen außer Negan.  ,,Ruhig brauner du darfst auch gleich kosten,'' schnalzte er zu Jax.

Jax sah weg und nuschelte in seiner Hand die er am Mund hielt :,, Wenn du wüsstes...''

,,Setzt euch doch ,'' sagte  Cassandra sauer.

,,Komm her Babe,'' sagte Jax und rückte ein stück von der Bank. Meine Ma drückte mich in der Richtung zu ihm. Ich stand da wie angewurzelt. Wieso ist er immer da wenn ich ihn mal vergesse und spass haben will ...

Komm kein Theater denk ich mir ..doch schon zog Jax mich ... Er packte an mein Handgelenk und sofort saß ich halb auf ihn? 

,,S..Spinnst du,'' schubste ich ihn weg und sah zu  den anderen. Meine Ma und Cassandra waren weg und draußen durch da Fensterglas sah ich Harry und Negan wie sie sich Zigarren anmachten. Ekelig..

,, Letztens hat dich meine nähe nicht gestört,'' flüsterte er mir zu.

,,Da dacht ich auch du wärst Niel,'' platzte es aus mir heraus.. Mo..Moment was hab ich da gerade gesagt..Fuck..

,,Wie bitte,'' knirschte Jax mit den Zähnen. Ich sah wie er mir immer näher kam. Ich spürte sein warmen Atem auf mir. Er sah mich scharf mit seinen blaugrünen Augen. Und baute sich jede Millisekunde vor mich auf.

,,Jax....,'' flüsterte ich so leise ,das ich es kaum selber hörte. 

Er bückte sich noch näher an mich heran. ,, WAS HAST DU DA GERADE GESAGT,'' schrie er durch das Restaurant.  Sein Kopf war blutrot und sah wieder diese dicke Ader an seinem Hals ..

Er sprang auf und alle sahen zu uns. Leicht bewegte sich auch der Tisch .

,,Jax psst,hör mir zu....,''  stotterte ich leise....

,,Nein..sch..... ,'' wollte er grad loslegen doch da lagen meine Lippen auf seine..

Ich zog sie abrupt zurück ,da ich merkte was ich da gerade tat. Aber ich bin alle Szenarien durchgegangen und anscheinend meinte mein Hirn das als einzige Lösung.

Ich zog Jack an seiner Jacke runter zu mir und saßen schweigend zusammen. Das ganze Restaurant war ruhig...

Ich sah auf meine High Heels...schwarz...eine runde spitze und... 

,, Elena... was sollte das,'' fragte er leise.

,,Ich hab gelogen...,'' piepste ich vor mich hin..,,Jax...du machst mir Angst.''

Ich starrte immer noch auf meine High Heels. 

Langsam rückte er sich von mir weg und stand auf. Keine Ahnung wo er hing hing aber so war es besser.. 

Nach 5 Minuten hörte ich wieder wie alle um mich herum redeten und Harry und Negan zurück kamen. 

,,Wo ist Jaxon ,'' fragte Negan und setzte sich direkt neben mich..

Ich roch den kalten Rauch der noch an seiner Kleidung hin.. Hör auf zu Schnüffeln der hat dieses Balg in diese Welt gesetzt.

Langsam kam meine Ma mit Cassandra wieder sich kicherten und geierten rum. Viele ältere Herren warfen ihnen hungrige Blicke zu. Plötzlich merkte ich wie ein Arm hinter mir auf der Rücklehne der Bank lag.. Negans Arm..der wie der Vater so der Sohn oder wie..

,,Cocktail , junge Dame? flüsterte leise Negan zu mir rüber als meine Ma sich hinsetzte mit Cassandra . Sie saßen mit Harry uns gegenüber auf Stühle.. ,, Heut geht alles auf mich ,'' sagte Negan etwas lauter.

Daraufhin bestellte uns allen irgendetwas von der Karte an Getränken. Harry ein Bier, Cassandra und Ma ein TouchDown (höhöhö) und mir natürlich ein Sex on the Beach...

,,Elena rutsch mal,'' hörte ich eine ernsthafte stimme neben mir. Ich sah hoch und neben mir stand Jaxon...  Negan rutschte und rief :,, Da ist ja wieder die Spaß bremse.!''

Negan nahm sein Arm um meine Taile und zog mich an ihm. Oh holy... 

,,Alta,'' zischte  Jax und setzte sich direkt neben mir und zog mich etwas zu ihm.

Negan lachte herzhaft und beide starrten sich über mein Kopf an.. 

Was wird das hier ...?Meine Ma und Harry bekommen nichts mit außer die Speisekarte abzurattern und Cassandra tötet mich gleich ..so wie sie mich ansah...Kopf gehoben...schlitz Augen...

Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben..bitte...




You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt