Teil 23

113 2 1
                                    

Alle starrten uns an.. Ich merkte jetzt selbst was jetzt los war. Jax hatte mich bloß gestellt. Er lag unter mir zufrieden mit beide Arme hinter sein Kopf versteckt.

Ich kreischte, schmiss Jax aus dem Bett und versteckte mich unter der Decke ! ,,Scheiße seit ihr behindert,'' hörte ich eine bekannte Stimme. ,,Verpiss dich, was willst du hier?'' hörte ich Jax knurren. Ich bekam nicht mit wie eine weitere >Person in diesem Raum war. 

,,Du kannst es nicht sein lassen also muss ich wohl mal dazwischen gehen,'' knurrte die andere Person zurück. ,,NIEL ,'' hörte ich Jessica. ,,Hör zu unterstütz mich hier mal lieber und geh zu deiner Freundin ,'' knurrte Niel lauter. ,,Verpisst euch mal alle habt ihr keine eigenen Pornos haut ab,'' schrie Jessica. 

WTF... danke Jessica und Niel.

Ich sah über die Decke ich sah im Hintergrund wie Jessica ihre Schuhe auszog und sie Leuten auf dem Kopf klopfte und hinter her schmiss... 

,,Stehst jetzt auf die Schlampe?'' fragte  Jax und ich hörte wie er mit den Zähnen knirschte. Oh Gott wie schrecklich. Ich hasse dieses Geräusch. Ich sah zu den Jungs... Niel schob stark sein Unterkiefer nach vorne und nach hinten. ,,Ich schwöre dir, halt ihre Finger von ihr!'',  zischte Niel. Moment? Was geht den jetzt ab. ,, Tz wusst ich es doch,'' sagte Jax schüttelte sein Kopf und schloss seine Hose.

Niel wollte grad auf mich zugehen da packte Jax ihm an dem Kragen. ,, Genug,''schrie ich :,, geht bitte einfach ! ''

Niel drehte sich um und zog Jax an seinem Handgelenk raus. ,, Ach ja Jax...Er riss sich sofort von Niel und stand wieder mitten im Zimmer...Seine Augen sahen mich durchdringlich an...ich wusste nicht was sie mir sagen wollten aber ich wusste was ich ihm sagen wollte ...,,Halt dich bitte von mir fern , ich will mit so einem Arschloch nicht befreundet sein geschweige ihn kennen,''  sagte ich in einem ernsten Ton. Er...was macht er er, lacht und geht sich durch die Haare.Was für ein Arschloch... Er ging aus der Tür und knirschte :,, Du wirst noch drum betteln mit dir befreundet sein zu wollen.'' Und knallte mit einem großen Schlag  die Tür das ich dachte die knallt raus.

Ich merkte wie ich kerzengrade im Bett sass und mir warme Tränen über die Wange flossen....,, Du Dreckskerl ,'' flüsterte ich leise. Plötzlich kam Jessica , Penelope und Hannah ins Zimmer..Alle drei schmissen sich auf mich küssten mich und kuschelten mich in eine Decke ein... Alle  drei streichelten mich und kuschelten sich zu mir .
Ich schluchzte ..mich beruhigte es das alle drei da waren..
So was hätte von meinen alten Freunden nicht erwartet... sie hätte nur gemeckert und mir nicht schlechteres Gewissen eingeredet.
,,Wollt ihr nicht lieber zur Party bevor  das noch außer Kontrolle gerät?," wimmerte ich leise. Prommt sahen sich alle drei an und nickten . Standen auf,schwiegen und verließen das Zimmer .. Ich legte mich hin .20 Minuten später knallte die Tür auf. Ich hörte gar keine dröhnende Musik mehr. ,,So schätzen jetzt wird aus der Hausparty eine Pyjama Party," schrie Penelope und stand in einem Winnie puh Pyjama vor mir und grinste . ,,Wie jetzt ," stotterte ich.,,Komm hopp ich hab dir Badewanne eingelassen,'' rief Hannah die unter ihren Armen voller Kissen waren.

Ich tapste vorsichtig zum Badezimmer ,plötzlich öffnete sich die Tür und eine Putzfrau kam heraus .

,,Buona Sera,'' sagte sie höflich und ging an mir vorbei . Nette Dame... Ich ging rein und es roch nach Zitrone...das Badezimmer war wieder blitze , blank. Ich duschte mir endlich diesem Dreck und dieser Peinlichkeit ab . Ich hatte mich direkt so unter die Dusche gestellt.

,, Plötzlich ging die Tür auf und Niel kam rein. ,, Elena du sollst die neuen Sachen hier im Korb...ohhh.,'' er drehte sich rasch um. Ich quickte und zog den Vorhang  vor mich. 

,,Ich geh wieder nur sollt ich sagen im Korb ist n Pyjama.. und sollst deine alten Sachen darein legen da die gleich von den Putzen gereinigt wird... sorry,'' Niel wollt grad die Tür schließen doch ich sprach schnell :,, Danke Niel...für alles.''

,,Hm ..,'' kam von ihm nur und schloss die Tür.

Wir verbrachten einen schönen Abend nur Jessica, Hannah, Penelope und ich . Der Boden war mit Matratzen über säht und Kissen und Bettlaken. Keine Ahnung woher die sol viel hatten aber es war toll wir kuschelten zu dritt im gedimmten licht und sahen Game of Thrones. Irgendwann schliefen wir seelenruhig ein.

Bsst...Bssst... Ich binzelte unter mir virbriete mein Handy.

Ich ging ran. ,,Frau Jones wann gedenken sie wieder nach Hause zu kommen,'' quitschte es durch mein Handy..

Mutter...Wieso müssen Mütter so nerven..Wie viel Uhr haben wir den?

,,Wr haben 16 Uhr Madame beweg dein Arsch nach Hause heute Abend hat Harry Geschäfts essen mit seinem Chef und wir sind eingeladen,'' meckerte mein Mutter. Langsam bewegten die Mädels sich auch und ich schätze sie wurden durch Minnie Maus wach. 

,, Ja Mutter , ich schaff das,'' sagte ich beruhigt und legte auf.

Ich legte mein Kopf im Nacken ..was für ein Scheiß.. jetzt muss ich mich noch fertig machen..und ich hab mir ja gar kein Kleid geholt obwohl ich es Mutter versprochen hatte.. 

,, Was los Hase wer war das ,''fragte Penelope und sah mich mit einem bezauberten lächeln an. 

Ich erzählte ich das es meine Mutter war und was los ist.

,, Sag das doch gleich Mädels fertig machen wir müssen mit Elena schnell shoppen,'' schrie Penelope laut.

In der Mall bekam ich ein Umstyling


Meine Haare geglättet zierliches Make up und "eine dunkle Haut" lag auf mein Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine Haare geglättet zierliches Make up und "eine dunkle Haut" lag auf mein Körper..

,,Jetzt fahren wir dich zu deiner Ma ,"quieckte Hannah!

Oh man die bringt mich um wegen spät da sein und einmal wegen dem Ausschnitt ...ich will wieder mit den Mädels Serien gucken...


Scheiße fluchte er innerlich. Alles an ihr war perfekt..

You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt