Nächster Tag :
Piep piep piep ...
Hmpf .... ich bin so müde..... ich hatte die gestrige Nacht kaum schlafen ich wollte lesen wer mir eigentlich alles geschrieben hatte .... aber entschied mich dann doch dafür Netflix ,,der schacht " dann anzugucken.
Ich will nicht zur Schule ..ich will mir das nicht geben ...wie es alle wieder zu mir scheiße sind ..
Ich atmete tief ein und aus und sah wieder auf mein Handy. Jax...
Ich ging als erstes auf seine 70 Natichten die gefühlt über der hälfte mit Fragezeichen waren.Jax:
Können wir reden?Ich steh auf dich!!!
Wieso hast du nichts gesagt?
???
Halo???
Und tausende Fragezeichen...
Elena
Ich habe keine Lust mehr Jax ! Ich werde wegziehen ! WEG von dir ,von dieser kranken Stadt . Es gibt keinen einzigen Tag wo man seine Ruhe kriegt!
Ich warf das Handy durch mein Zimmer ! Leckt mich doch alle am Arsch! Ich schloss die Augen und atme tief durch.
Ich geh heute nicht in die Schule... ich werde weiter pennen und gut ist.
Ich legte mich wieder hin.Unten hörte ich ein knallen ... ist das Harry ?
Ich schaute auf meine kleine Uhr die auf meiner Nachtkommode stand. 7:55 Uhr...
Moment.. eigentlich müssten alle arbeiten. Ich sprang aus dem bett auf rieb an meiner Nase damit sie rötlich aussieht . Ich rieb meine Augen um die Wimperntusche zu verschmieren.
,,Hallo ?" krächzte ich.
,,Elena ? Kommst du bitte nach unten ?" Hörte ich von unten Harrys Stimme streng.
Bitte ich will jetzt nicht noch mit ihm Stress. Ich schlürfte aus meinem Zimmer die Treppen herunter. Und ich traute meinen Augen nicht wer neben ihm stand.
Jax !
,,Wa...was macht dieser Typ hier," knirschte ich mit den Zähnen.
Bevor Harry etwas sagen konnte. Lief Jax mir energisch entgegen .
Nein, darauf hab ich keine Lust da ich nur pure Aggressivität in seinem Gesicht sah.
,,Harry bring ihn hier raus.. Harry ? HARRY!" SCHRIE ICH MIR AUS DER GANZEN SEELE als Jax mich am Arm riss und mich zu meinem Zimmer schleppte.
Ich sah nur wie Harry sich umdrehte und hörte das klicken der Tür wie sie sich schloss.
Was geht hier ab .
,,HIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFE ," schrie ich aus voller Kraft.
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...